FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neue GRT-Page
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.06.03 2:17 Neue GRT-Page
Antworten mit Zitat  

halli hallo

so wie ihr seht an der zeit ist es spät Sehr Glücklich

ja aber nichts desto trotz kann ich sagen unsere neue page ist fertig (naja bis auf das netscape problem) Sehr Glücklich

es hat saulange gedauert das alles umzusetzen also bitte nur gut und ernst gemeinte vorschläge, aussagen, stellungsnahmen und kritiken Zwinker

die seite ist jetzt offiziel erreichbar unter http://www.grt-lfs.de.vu

es ist noch einiges zu machen aber sie ist soweit das wir uns gedacht haben man kann sie online stellen Sehr Glücklich

also ich hoffe sie gefällt und eins ist klar sie kann auch nicht jedem gefallen Sehr Glücklich was sie auch nicht soll da es garnet möglich ist Zwinker

sodenn viel spass damit Zwinker

p.s. sie sieht am besten aus bei 1024x768 und maximiertem browser Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.06.03 2:22 
Antworten mit Zitat  

jope wie ich mir das vorgestellt hab ^^ da alte graue design weg das neue sommer gewand ran ... naja

wer uns schöne replay schicken kann oder setups wäre fein

naja das war ne geburt die seite ^^ hoffentlich gefällt sie euch!!
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 19.06.03 10:50 
Antworten mit Zitat  

doch doch sie is echt gut gelungen der hintergrund is geil
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 19.06.03 11:33 
Antworten mit Zitat  

damn, Dein design is einfach der Hammer, stayx! thumbs up!

V.

DAnke für den link Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 19.06.03 11:34 
Antworten mit Zitat  

Scheiss Arcor. Brauch allein 10 Minuten um den Thread + GRT Seite anzuzeigen. :microwave:

Design, naja, nicht schlecht. Smilie
Bei den Wallpapern würd ich eine kleine Vorschau einrichten. Damit man weiß was man downloadet.
Inhalt fehlt..
Wie wärs mit Infomationen über GRT und eine Member Seite wäre wohl auch nicht schlecht. Vielleicht kann ja jemand PHP und würd dafür ein Script schreiben, wo User ihr eigenes Profil dort bearbeiten können.
Dann noch Races..Also gegen wen wir Rennen gefahren sind und wer gewonnen hat etc.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.06.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

also ist ne gute idee mit den members also das sie es selbst aendern koennen wennse wolln (php script Zwinker ) ja un dat mit den wallpapers is och ne gute ide hatte ich erst vor aber ich wusste nicht sorecht, aber gut wenn man auf download geht dann geht eh das bild auf es ist kein zip oder rar archiv hinterlegt...

hmm nagut ich bedanke mich erstmal bei euch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 19.06.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

Naja, wie wärs erstmal überhaupt mit infos über members? Zwinker
und news, grt infos u.s.w.
weil die 4 links. Da hätt ich mit dem Release der Page noch was gewartet *g*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.06.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

@getzy

hmm ja sicher aber ich weiss nich also infos über members hmm keinen plan was du mir damit sagen willst es gibt ne page namens members un darunter sind infros über die members also frag ich mich was soll da noch rein????
ich verstehe nicht recht was bei members noch rein soll vieleicht die schlüpfergröße oder die länge der haare seiner freundin i dont know ich dachte eigentlich es reicht so also mehr muss keina un will keina wissen Sehr Glücklich
apropo news kannsu lesen???ich glaube da stehen news drinnen oder etwa nicht also ich denke schon Sehr Glücklich

und welche 4 links meinst du werd mal genauer un über release brauch man sich nich zu streiten sie wird released wenn sie soweit ist das man sich damit präsentieren kann und ich denke das können WIR!!!

grgrgrgr
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 19.06.03 15:14 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.06.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

getzy ... also erst einmal wir hatten im GRT intern dazu aufgerufen das wir von euch vorschläge bekommen wie wir das machen und so aber es kam nix ...


und member details is ja da ...
mit php is schwierig da wir kein webspace mit msyql haben aber du könntest ja welchen suchen ^^ bzw holen ^^

naja wie gesagt ich finde die seite echt gut
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.06.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

THX @ all Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neue GRT-Page Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz