FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 2 Fast 2 Furious
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 19.06.03 12:55 2 Fast 2 Furious
Antworten mit Zitat  

Ich war gestern im Double Feature. Allein um den ersten Teil nochmal auf Leinwand zu sehen, hat es sich gelohnt.

Der zweite Teil ist wie erwartet nicht ganz so toll, die Story ist aus Mangel an Schauspielern aus dem ersten Teil (nur Paul Walker alias Brian ist geblieben) an den Haaren herbei gezogen.

Aber Hauptdarsteller sind sowieso die Autos. Wenn man mal über diese typischen Filmklischees hinwegsieht (es ist erstaunlich, wie oft man auf einer Quartermile vor und zurück schalten kann...) ist der Film durchaus ganz ansehnlich. Sehr geil sind später der alte Mustang und ich glaube es ist noch ein Thunderbird - die beiden stellen sämtliche Reisschüsseln in den Schatten, besonders soundtechnisch, was im Kino natürlich bombastisch rüber kommt.

In einem Rennen ist sogar neben einer Viper, einem Mustang Baujahr 90er, dem Evo von Brian und dem Spyder von Ramon ein hässlich aufgebauter 3er-BMW zu sehen - naja, immerhin ein BMW. Dann wäre da noch der "Barbie"-Honda (ich nenn ihn jetzt mal so) - ein S2000 in einem fürchterlichen pink, Brian fährt anfangs einen Skyline mit Rechtssteuerung und, und, und....

Also für jeden Autobekloppten ist der Film ein Muss! Das hat man auch vor dem Kino gemerkt... Soviele aufgemotzte Karren hab ich hier im Umkreis noch nie auf einem Haufen gesehen... Cool
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

Das Wort "Reisschüsseln" hab ich mal überhört! Wütend

Mit dem S2000 haste Recht, dass is echt peinlich, wie die den "angemalt" haben!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 19.06.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

Jaja, die "Ricer" sind wieder unterwegs Zwinker


Da fahr ich doch lieber in LFS Wagen, die auf Geschwindigkeit und nicht auf Aussehen getuned sind (riesige Heckflügel und Neonbeleuchtung machen die Wagen nicht schneller...).
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 19.06.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

aber optisch zu nem hammer gerät
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 19.06.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

@Black: Ja, genau!
@GP4Flo: Darum geht es nicht, das ist ein Lifestyle, so wie Hip Hop etc.

Nun zum Thema: Da ich ja immer nen ständer bekomm, wenn ich solche autos seh.... Hm, ja, damit ist alles gesagt.
P.S.: Das P!NK ist sowas von geil!!!(Das ist ernst gemeint, denkt was ihr wollt, aber ich finds geil)
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 19.06.03 14:39 Re: 2 Fast 2 Furious
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Der zweite Teil ist wie erwartet nicht ganz so toll, die Story ist aus Mangel an Schauspielern aus dem ersten Teil (nur Paul Walker alias Brian ist geblieben) an den Haaren herbei gezogen.
´
na wie soll man die "alten" denn da auch noch wieder einbauen? mir fällt da nix ein.. Sehr Glücklich

ich kann den film jedenfalls erst samstach gucken... hmm naja.. Traurig
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 19.06.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

Na, ein Vin Diesel hätte dem Film sehr, sehr gut getan... Und da kann man storytechnisch ja wohl einiges draus machen. Brian hat Toretto am Ende des Films zur Flucht verholfen, die Liebesgeschichte mit Mia hätte man fortsetzen können, die alte Rivalität mit Vince hätte zu ner Freundschaft werden können, nachdem Brian ihm am Ende von Teil 1 das Leben rettet... Also mir fällt da genug ein!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 19.06.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

also ich werd den mir im auto kino anschauen. die story is mir mal völlig pimmel da es mir nur um die autos geht. der s2000 hat ja auch so plüschsitze in pink oder ? hoffe das bei uns auch viele aufgemotze kisten unterwegs sind mit denen wir uns dann noch en rennen liefern können Sehr Glücklich
und story hin oder her aber in dem film zählt nur das äußere.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

@spOOn: Du bist erst 16?? Hallo!? Wie kannst du auto fahrn? Oder nimmt dich jemand mit?? Aber das fährst doch nich du'n renn....
@Bullet: Sone Story geht ne, weil die alle untergetaucht sind, wegn bollizei. Und da bleibn die erstma auch untergetaucht. Nix mit Mexico.
Naja, ich hätt mich auch riesig über Vin Diesel gefreut. Aber der dreht ja xXx 2.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 19.06.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
@Bullet: Sone Story geht ne, weil die alle untergetaucht sind, wegn bollizei. Und da bleibn die erstma auch untergetaucht. Nix mit Mexico.
Naja, ich hätt mich auch riesig über Vin Diesel gefreut. Aber der dreht ja xXx 2.


Gerade weil alle untergetaucht sind, wärs doch umso spannender, wenns ein grosses Wiedertreffen gäbe... Naja, is ja nich so wichtig.
Vin Diesel wollte übrigens schlicht und einfach zuviel Geld...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

Wenn ein Auto unter 10sec für die 1/4 mile braucht, dann ist das kein Rice-scheiss mehr, auch wenn da nen dicker Spoiler dran is und son Zeugs!

Ein 5.7l V8 Motor ist kein Kunstwerk, sowas kann jeder bauen, 30Liter Verbrauch auf 100km wird da nicht weiter beachtet! Schadstoff-klasse, wasn das??? SOWAS KÖNNEN NUR WIEDER DIE AMIS BAUEN!

Honda ist nicht umsonst der weltgrößte Motorenhersteller!!!
Toyota ist nicht umsonst der 2. größte Autohersteller weltweit!

Da soll mal keiner sagen, dass diese "Reisschüsseln" scheiße sind, die Japaner bauen nämlich die besten Autos! Das ist Fakt, keine Meinung!


So nun bin ich fertig! Smilie

P.S.: Zum Film, die Story war noch nie viel Wert, allein die Rennaction zählt/soll zählen!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 19.06.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Wenn ein Auto unter 10sec für die 1/4 mile braucht, dann ist das kein Rice-scheiss mehr, auch wenn da nen dicker Spoiler dran is und son Zeugs!


In Teil zwei gibt es kein 10-Sekunden-Auto soweit ich weiss... Kann man hier nachlesen. Und dass der Supra in Teil eins unter 10-Sekunden rennt, halte ich für ein Gerücht...

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Ein 5.7l V8 Motor ist kein Kunstwerk, sowas kann jeder bauen, 30Liter Verbrauch auf 100km wird da nicht weiter beachtet! Schadstoff-klasse, wasn das??? SOWAS KÖNNEN NUR WIEDER DIE AMIS BAUEN!


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Und ein Mustang hat nun einmal Kultstatus erreicht, nicht zuletzt wegen seines dicken V8. Dafür würd ich jeden Supra, NSX oder sonstwas stehen lassen. Außerdem sind diese hochgezüchteten Vierzylinder mit Sicherheit auch keine Sparwunder. Und der Achtzylinder hält ein Leben lang, der Vierzylinder haucht unter solchen Belastungen früher oder später sein Leben aus...

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Honda ist nicht umsonst der weltgrößte Motorenhersteller!!!
Toyota ist nicht umsonst der 2. größte Autohersteller weltweit!


Masse ist nicht gleich Klasse. Wer ist der größte? Daimler-Chrysler? Ford? Würd mich ma interessieren...

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Da soll mal keiner sagen, dass diese "Reisschüsseln" scheiße sind, die Japaner bauen nämlich die besten Autos! Das ist Fakt, keine Meinung!


Oh je, wo hast du denn das aufgeschnappt? Du hast vergessen, dass sie auch die hässlichsten Autos der Welt bauen... Nun ja, gott sei Dank existiert keine repräsentative Studie darüber, wer die besten Autos baut, so dass wir uns ewig darüber streiten können... Ich jedenfalls kaufe mir wegen einer Pannenstatistik keine hässliche Drehorgel...

So, genug gelästert.... Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

Du hast doch ÜBERHAUPT keine Ahnung!
Nebenbei, NSX und Supra haben V6 Motoren!
Wo und wann habe ich von irgendwelchen hochgezüchteten 4 Zylindern geredet???
BEISPIEL: Wenn ich mir ein P4 2800MHz kaufe und den auf 500MHz runterschraube, dann ist das klar, dass der länger hält!

Nebenbei, ein NSX hängt jeden Mustang ab, auch wenn dieser 400PS hat! Ein NSX besitzt pure Rennsporttechnik gepaart mit ultraniedrigem Gewicht! Der Honda NSX ist das erste Auto gewesen, dass eine Vollaluminiumkarosserie besaß! (Nur die Jaguar XJ220 Studie hatte vorher eine, war aber eine Studie)

Was kann der Mustang ... nun lass mal überlegen ... der Mustang war das erste Auto, das min. 25 Liter/100km verbraucht, das so schwer wie Gußeisen ist, das aus 1Liter Hubraum ca. 50PS holt, dass bei 5000rpm in die Luft fliegt, bla bla bla !

Du redest von Drehorgeln.
Warum drehen japanische Motoren so hoch? ... Da gibt es eine einfache Antwort.
- WEILS SIE ES KÖNNEN!!!

Wer hat sich das ausgedacht, "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen"? Welchen Zweck soll das haben!

Du bist absolut ignorant, wenn du meinst, ein riesen Motor ist das beste, was es gibt! Man sollte nicht immer größere Motoren bauen, sondern die glecihen Motoren sparsamer und umweltfreundlicher machen! Den Amis ist das egal, die wissen garnicht, was Klimaschutz ist und genau darum gibt es auch solche Autos!

Ein guter Motor ist ein Motor, der aus wenig viel machen kann!
Dass heisst, wenig Kraftstoff, geringer Hubraum, dennoch viel Leistung!
Und das ist und war auch immer der Sinn eines Motors!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.06.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

ich würde auch nen mustang nehmen .. und bullet hat völlig recht eigentlich bis auf die pannen japser haben kaum wertverfall ...dafür sind einige auch wirklich hässlich ..
naja wenn ichs geld hätte würde ich mir sowieso nenn v8 kaufen das gefühl is einzigartig wenn man den motor merkt auch bei niedirgen drehzahlen der sound is einfach nur geil und das macht den v8 aus ....

naja ihr beide seid irgentwie auf einen festgefahren ... also jedem das seine wenn du net mit ner reisschüssel rumfahren wilst lass es , oder wenn du kein ami schlitten willst lass es .. jeder hat nen anderen geschmack und dann wird immer auf sinnlosigkeit drauf rumgeritten
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Dann schlag ich vor, hörn wir auf zu streiten, ich würd eh nicht nachgeben! Zwinker

Aber eins will ich noch wissen:
Welche Karren speziell findet ihr denn da so häßlich?
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 19.06.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

@ sasha: also ich werd im august 17. ich fahr nicht immer selber aber wenn en rennen mal abgelegen ist fahr ich auch mal. zwar noch nicht gut aber das wird noch Sehr Glücklich

@majestic.one: also ein auto das 10 sec. für die quartemile braucht, müsste glaub um die 600-700 PS haben (auch abhängig von leitsung/gewicht). Die ami motoren haben einfach ein unglaubliches drehmoment und einen einzigartigen sound den die drehorgeln von rice motoren nie haben werden. und nein ich hab kein problem mit japanischen autos bin fan von ami und japan schlitten. und das sie die besten autos bauen ist kein fakt sondern DEINE meinung ! ein andere wird sagen das mercedes die besten baut usw. ich denke du verstehst

edit: hab grad noch die post gelesen die dazu gekommen sind und muss sagen das ich mit dem gedanken spiel mir nen mustang zu holen. vorallem heißt nicht das wenn ein auto rennsport technick besitzt das schnellste/beste ist. und über die lebensdauer können wir uns in 20-30 jahren nochmal unterhalten denn so alt sind die meisten v8 motoren. wie gesagt wer einfach ein schnelles auto will kauft sich nen japaner wer aber en auto mit stil will kauft sich nen ami (wobei auch nicht alle stil haben).

über das thema können wir jahr labern da es einfach geschmackssache ist und darüber lässt sich bekanntlich gut streiten.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

Nein Mercedes baut aber Schrott Motoren! Die Autos sind superqualität, die Motoren nicht! Versteht ihr nicht?

Guck dir japanische Autorennvideos an, Toyota Supras und Nissan Skylines aufgetuned auf 800-1600PS mit TURBO, dadurch haben die auch nen riesen Drehmoment!

Ich weiss, dass Hubraummotoren mehr Drehmoment haben! Genauso wie höherenm Benzinverbrauch!

Warum haben z.B. Mercedes Motoren ein gutes Drehmoment wie z.B. der S600 (500PS 800Nm), weil sie auf Kompressor setzen! Viele deutschen Autofirmen setzen auf solche "Hilfsmittel"!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 19.06.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Nein Mercedes baut aber Schrott Motoren! Die Autos sind superqualität, die Motoren nicht! Versteht ihr nicht?

Guck dir japanische Autorennvideos an, Toyota Supras und Nissan Skylines aufgetuned auf 800-1600PS mit TURBO, dadurch haben die auch nen riesen Drehmoment!

Ich weiss, dass Hubraummotoren mehr Drehmoment haben! Genauso wie höherenm Benzinverbrauch!

aber ich denke das benzinverbrauch nicht wirklich zählt da jap. motoren auch nicht gerade sparsam sind mit 1000 PS. us motoren leisten das auch ohne turbo bzw. kompressor.

edit: ja deutsche setten vielleicht auf solche hilfsmittel aber die amis nicht. (teilweise natürlich schon da es eine "kostengünstige" möglichkeit ist mehr leistung zu bekommen)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 21:35 
Antworten mit Zitat  

Man ein Dragster spart auch nicht am Benzin!

Und der 1000PS Motor ist nur SHOW man ey red ich gegen ne Wand? Hallo Wand!


AMIS: setzen auf Hubraum, um Leistung zu erbringen
EUROPÄER: setzen auf Kompressor oder Turbo, um Lestung zu erbringen
JAPANER: setzen auf Drehzahl, um Leistung zu erbringen

BEISPIEL: In der Formel1 setzt man auch auf Drehzahl...


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 19.06.03 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 19.06.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

sag mal wie kommst du jetzt auf nen dragster ? ich vepeils grad irgendwie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Weil du mir erzählst, dass ein 1000PS Motor nicht sparsam ist! Ist mir klar, dass hab ich auch nicht behauptet! DARUM das beispiel mit dem Dragster!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 19.06.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Man ein Dragster spart auch nicht am Benzin!

Und der 1000PS Motor ist nur SHOW man ey red ich gegen ne Wand? Hallo Wand!


AMIS: setzen auf Hubraum, um Leistung zu erbringen
EUROPÄER: setzen auf Kompressor oder Turbo, um Lestung zu erbringen
JAPANER: setzen auf Drehzahl, um Leistung zu erbringen

BEISPIEL: In der Formel1 setzt man auch auf Drehzahl...


agree ! genau das was ich eigentlich versuch die ganze zeit rüber zu bringen. wohl etwas zu viel getrunken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

JA GENAUUU!!! Zwinker

Wir haben nur drüber diskutiert, welche der 3 Versionen die beste is!
(naja nur 2)

Ich sag mal BACK TO TOPIC, ich glaub das hieß 2f2f, oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 19.06.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
JA GENAUUU!!! Zwinker

Wir haben nur drüber diskutiert, welche der 3 Versionen die beste is!
(naja nur 2)

Ich sag mal BACK TO TOPIC, ich glaub das hieß 2f2f, oder? Sehr Glücklich


eben. was sind in 2f2f eigentlich für ami teile drinne ? hab gehört da soll diesmal mehr los sein als im einser wos nur dne charger gab
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 2 Fast 2 Furious Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz