FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 2 Fast 2 Furious
Seite 6 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 07.07.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

Jungenz ... AUS *gg*

Also, mal ganz ehrlich. Zum Thema "netter Innenraum" und "alles Plaste, stillos" etc. sag ich mal ... Man kann das Rad net neu erfinden! Und schon gar nicht 10 000 Mal!!! Also, pardon, irgendwo MÜSSEN Autos doch gleich aussehen! Also man kann eckige Lüftungsschlitze einbauen, runde, karoförmige .. aber mein Gott, es MÜSSEN Luftschlitze drin sein! Und die Position muss auch fast immer gleich sein, damit sie die Aufgabe erfüllen können! Und ein Radio brauch jedes auto. Und ein Radio braucht nunmal eine bestimmte anzahl von Knöpfen. Die können rund sein oder eckig ... aber HERR GOTT NOCHMAL ES MÜSSEN KNÖPFE DA SEIN!

Und so berauschend find ich Wurzelholzscheiße auch net, ganz ehrlich! Bei vielen Cockpits der so gelobten deutschen Wagen krieg ich Brechreize.
Und wegen NOS ( kommt spät, aber meine Nerven mussten sich erholen ) ... es bringt 50% dazu. Ich weiss, mehr als 12 Sekunden sollte man es nicht benutzen. Aber dass man es nur im letzten Gang benutzen kann ist BLÖDSINN!! TOTALER BLÖDSINN!! Echt!

Und wenn ihr nörgelt, dass japanische Wagen abgekupfert sind ... also wäre es vielleicht nich auch ANDERSRUM möglich? Und selbst wenn - wie gesagt, man kann das Rad nicht zig mal neu erfinden!
Und mal ganz ehrlich, von welchem Auto is der Skyline abgekupfert? Oder der Supra? Oder der RX7? Oder der Mitsubishi Carisma/Lancer?

Aber um euch gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen - GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN! Also labert nich von wegen scheiße allgemein, sondern blöd für EUCH. Ich weiss, einige machen das, aber ein paar sollten sich jetzt doch angesprochen fühlen!

Hmm und zur Leistungsfähgkeit von Japanern ... also nur das eine.
Ja, der Skyline ist original auf 112 mph abgeriegelt. Aber das entriegeln ist problemlos machbar, lässt sich prima mit nem tuning auf 350 PS verbinden. Für unter 1000 Dollar. Dann rennt der Wagen gute 280 und braucht weniger als 4.7 Sekunden von 0-100 ... reicht das nicht?


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.07.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
Jungenz ... AUS *gg*

Und wenn ihr nörgelt, dass japanische Wagen abgekupfert sind ... also wäre es vielleicht nich auch ANDERSRUM möglich? Und selbst wenn - wie gesagt, man kann das Rad nicht zig mal neu erfinden!
Und mal ganz ehrlich, von welchem Auto is der Skyline abgekupfert? Oder der Supra? Oder der RX7? Oder der Mitsubishi Carisma/Lancer?



Also nochmal: In dem post hab ich ja wohl deutlich gezeigt, wer da von wem abkupfert. Und das der Accord 2003 nur unwesentlich neuer als der Alfa Jahrgang 99? 98? ist, ist ja wohl dann nich so wichtig.

Der skyline is nichts tolles, so rein designtechnisch. Der mag vielleicht eigenem Design entsprungen sein, aber fortschrittlich ist dr nich, genauso wie der Lancer.
Den Supra lass ich durchgehen, das war auf jeden Fall mal was und der RX7 is auch nix hgalbes und nix ganzes... Und der Carisma/Lancer wo hat der was aufregendes/tolles? Keine interessante Linie, keine Kurven, keine auffälligen Lichter, das Gesicht in der Menge, würd ich sagen.

Dass der 7er z.B. nich gefällt, heisst aber noch ange nicht, dass es revolutionäres Design ist.

Wo bleiben so aufregende Linien wie beim Porsche, geniale Augen-ideen wie beim Benz (obwohl ich die Hasse), Rückleuchten wie beim Maserati 3200 und dem Lancia Thesis? DAS ist stil, das sieht schick aus, die stechen aus der Masse heraus, haben kein Gesicht wie das andere. Und das wichtigste: Das alles ohne Lippen, Spoiler etc....

Sowas nennt man Understatement.... und Stil

Ich habe - ich betone das nochmals - nichts gegen die Zuverlässigkeit etc. gesagt, aber all die Ricers erwecken eben kein Herz, kein Gefühl, keinen Spirit.

Zum thema Innenräume: So sieht jeder Innenraum aus:


Und so sieht eben ein stilvoller Innenraum aus:


Got it?

v.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 07.07.03 23:42 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 0:56 
Antworten mit Zitat  

was hat sich erledigt? *gg*

und an Vykos: Gesicht in der Menge? Hmm ... naja, ist sher schwer heutzutage. Denke aber dass einige "Ricer" ( beachte bitte das EINIGE *gg* ) da durchaus dazugehören - natürlich auch einige andere Fahrzeuge. Der Enzo Ferrari fällt sicher auf - dafür is ein ebenso auffälliger Supra bedeutend billiger *fg*
Und nochmalst zum Innenraum - Geschmäcker sind verschieden. Ich mag wie gesagt kein Wurzelholz. Leder ist super, klar, aber Sportsitze sind einfach cool. Ebenso brauch ich kein Lenkrad mit 30 Knöpfen dran. Mir reicht es wenn da ne Hupe, n airbag und ein/zwei NOS-Knöppe dran sind *gg*
Und mal ehrlich - nix kann ne Turboladedruckanzeige ersetzen. NIX *gg*


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 1:48 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
Mir reicht es wenn da ne Hupe, n airbag und ein/zwei NOS-Knöppe dran sind *gg*


rofl wozu brauchst du nos im straßen verkehr? auffer autobahn mmh da hängste schnell einen hinten drinne .. also isses unnütz in straßen verkehr Zwinker
und für 10sek spaß zahl ich net soviel kohle .. ich weiss ja net was die flasche NO² kostet .. aber bestimmt net wenig ..


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.07.03 8:56 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
Aber dass man es nur im letzten Gang benutzen kann ist BLÖDSINN!! TOTALER BLÖDSINN!! Echt!


Und was machst du dann, wenn du schalten musst? Drehst du dann die Flasche zu, oder was? Glaub mir, ich weiss wovon ich rede... Die eingespritzte Menge N²O wird vorher für jeden Motor genau berechnet und zwar für den Fall, dass dieser unter Vollast läuft. Es hätte fatale Folgen für den Motor, wenn du dann auf einmal das Gas wegnehmen würdest.

Brod hat Folgendes geschrieben
ich weiss ja net was die flasche NO² kostet .. aber bestimmt net wenig ..


Eine Füllung kostet zwischen 90 und 100 ?. Außerdem bekommt man Lachgas nicht an jeder Ecke.


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

Und wie konnte dann "Auto Bild test&tuning" beim SPRINT-TEST NOS einsetzen? Ich mein, der verwendete Audi rannte die 100 km/h sicher nich im ersten Gang, also MÜSSEN sie ja dabei geschaltet haben. Und das mit NOS. Also ... Zwinker

Wozu NOS im Straßenverkehr? Ampelstarts gegen dumme Golf-Fahrer. Obwohl dafür mein von Haus aus 300 PS starker Skyline kein NOS braucht *gg*
Und grad auf der Autobahn is sowas sinnvoll, weil man mit NOS richtig zieht. Oft gehen Idis auf die linke Spur, und bis man dann von 130 wieder auf 200 ( oder mehr ) ist, dauerts etwas. Das kann man mit NOS beschleunigen.
Und ähm, wenn wir von Sinn und Unsinn reden .. was willst du mit Wurzelholz im Alltag? Was willst du mit 575 PS des Lambo im Alltag?
Für den Alltag reichen 50 PS - deshalb sollte jedem klar sein, dass es in diesem Thread nur um den Fahrspaß geht!!!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

Das von Vykos69 gezeigte Bild zeigt ein Cockpit, welches nicht aus einem Accord, wie er in Europa erhältlich ist, stammt!

Ein Accord Cockpit kann meiner Meinung nach auch stilvoll aussehen! siehe Bilder

Das soll nur ne kleine Richtigstellung sein ...

Soviel zum thema Wahrheit!


Richtigstellung.jpg 


Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 08.07.03 15:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.07.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

Was ich eigentlich meinte, ist, dass man Nos nur bei Vollgas einsetzen kann. Klar kannst du Gänge wechseln, aber dann is die Einspritzung nicht mehr aktiv - Gott sei Dank!

Den Testbericht kenn ich übrigens...


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

Ich kenn nur einen Ferseh-bericht, wo ein Twingo glaube mit und ohne NOS von 0 auf 100kmh beschleunigen sollte! Mit NOS 8s ... ohne 10s! Aber der musste auch schalten, da der sicher nicht im 1ten Gang auf 100kmh kommt! Zwinker

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 08.07.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Das von Vykos69 gezeigte Bild zeigt ein Cockpit, welches nicht aus einem Accord, wie er in Europa erhältlich ist, stammt!


OK, sorry, hab das erste bei der google Bildersuche genommen...



majestic.one hat Folgendes geschrieben
Ein Accord Cockpit kann meiner Meinung nach auch stilvoll aussehen! siehe Bilder

Das soll nur ne kleine Richtigstellung sein ...

Soviel zum thema Wahrheit!


Richtigstellen muss man da nix, so gross ist der Unterschied nicht, ALLERDINGS muss ich sagen, dass ich die Leder-und Fußraum-Farbe von der executive-Version mit den restlichen Applikationen der sportive Version schon ziemlich cool fänd! Das Wurzelholzimplantat find ich, sieht nen bisserl billig aus. Ansonsten ist der Innenraum schon besser als es früher der Fall war. Einzigstes Manko: Die eklige riesen Plastikfläche überm Handschuhfach, da hab ich auch schon pfiffigeres gesehn.

grüße,

V.

P.S.: Du hast übrigens noch immer nichts zu meinem Bilderbeweis bezüglich des Hecks der Limousinen und Combi-Version gesagt....


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

lol das eben sollte auch mein allerletzter beitrag zu diesem thema sein, also dann, ich bin wieder beim topic!

du hast genauso wenig auf meine pn geantwortet!


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 08.07.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

OK, auch gut, aber ich hab a. keine pn bekommen, wie Du b. auch sehen kannst, wenn Du Deine pns checkst...

Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 09.07.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

hi

habe ein kleines game zu 2fast2furios gefunden, hier der link: http://www.shockwave.com/bin/content/shockwave.jsp?id=zipzaps2

cya
Danger


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

cooles game macht echt gaudi Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.07.03 1:00 
Antworten mit Zitat  

Das is ja richtig gut gemacht das Ding! Und gar nich mal leicht... Bestzeit bis jetzt 1:14 irgendwas...

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 10.07.03 12:54 
Antworten mit Zitat  

1.01.30

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 10.07.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

00.58.00 , gleich mit dem ersten Wagen *gg*

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.07.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ja ich weiss, ich bin laaaaaaahm... Traurig Aber nachdem ich endlich einmal durchgefahren bin, hab ichs sein gelassen, sonst hätt ich nicht mehr aufgehört, eh ich alle Autos gehabt hätte... Zyklop animiert

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 10.07.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

*gg*

So, hab 2F2F ( Achtung - back to topic *gg* ) heute zum DRITTEN Mal gesehen, diesmal mit nem Kumpel.
Tja, was soll ich sagen ... der Film wird mit jedem mal geiler! Diesmal war der Bass so brutal dass man stellenweise mehr gespürt als gehört hat *fg*
Und alle die ich bis jetzt gehört hab fanden den Film toll. Also nich nur meine direkten Kumpels, sondern auch andere die im Kino waren. Keiner hat irgendwie gemeckert oder so...

Ich will Teil 3!!!! Zwinker


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 10.07.03 23:23 
Antworten mit Zitat  

Ich auch!!
Mist, ich war nur 2mal drin, mal sehn..... da lässt sich ja vielleicht was dran ändern.
Das spiel is goil. Bullet, du bist nich lahm, nur außer übung.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.07.03 0:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, hast Recht, Sascha, das war meine allereste Zeit... Zwinker Aber eure Begeisterung von dem Film kann ich trotzdem nicht teilen. Klar guck ich mir den gerne an, aber nur, wenn ich Autos gucken will, und nicht, wenn ich nen guten Film sehen will....

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 11.07.03 10:03 
Antworten mit Zitat  

1. Wer sagt denn dass ich NICHT Autos gucken wollte?
2. Geschmäcker sind halt verschieden ^^
3. Zur Zeit gibt es keine guten Filme im Kino ... ausser 2F2F
4. nur 2 mal drin? @ Sascha ... naja, schaffst ja vielleicht nochmal *gg*
aber ich werd vielleicht sogar 4mal reingehen, weil mein einer Kumpel war noch nich ... und wenn der mal Geld hat und noch Begleitung sucht ^^

Aber ich will Teil 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNBEDINGT!!!
Und bitte wieder mit Paul Walker ... ich find den Typen irgendwie total sympathisch Smilie Vor allem sein breites Grinsen *gg*

BTW: in Resident Evil war ich damals auch 2 mal drinne ... GOILER Film *gg*
und Final Destination ( Teil 1 ) hab ich auch 2 mal im Kino gesehen ...
und die Bourne Identität auch ( sogar einmal auf Englisch!! )
ja...das nur ma so nebenbei Zwinker


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben

...
4. nur 2 mal drin? @ Sascha ... naja, schaffst ja vielleicht nochmal *gg*
aber ich werd vielleicht sogar 4mal reingehen, weil mein einer Kumpel war noch nich ... und wenn der mal Geld hat und noch Begleitung sucht ^^

Aber ich will Teil 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNBEDINGT!!!
Und bitte wieder mit Paul Walker ... ich find den Typen irgendwie total sympathisch Smilie Vor allem sein breites Grinsen *gg*

BTW: in Resident Evil war ich damals auch 2 mal drinne ... GOILER Film *gg*
und Final Destination ( Teil 1 ) hab ich auch 2 mal im Kino gesehen ...
und die Bourne Identität auch ( sogar einmal auf Englisch!! )
ja...das nur ma so nebenbei Zwinker


wers geld hat Zwinker

also ich kann nich mehr als 2mal in einen film .. find das dann extrem langweilig lol


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

Ja, du, aber wir sind Fanatiker, psychisch kranke, suizid gefährdete Anstaltinsassen. Nein, für sowas hält uns bestimmt der Staat.
Mit Geld hat das wenig zu tun, gehste Zeitung austragn, bekommst deine Kohle und gehst halt Dienstag oder Donnerstag ins Kino, da isses doch billiger.
Das manche Filme langweilig werdn is logisch, aber 2F2F auf keinen.
Ich geh jetz noch mit nem St*** aus dem Film, und ein Kumpel von mir fand nur ein Wort für den Film ----> Orgasmus
Soviel dazu.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 2 Fast 2 Furious Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz