FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Roller Coaster Tycoon 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 27.09.04 21:12 Roller Coaster Tycoon 3
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
da ja heut die Demo zu RCT3 rauskam wollte ich fragen wie ihr das spiel bzw. die Vorgänger fandet.

Ich fand RCT1+2 recht gut da es noch auf langsameren Rechenern lief und weil ich immer gute Parks gebaut habe.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 27.09.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

Ich lade mir grad die doch recht große Demo Zwinker
Also RCT1 und 2 hab ich auch sehr gern gezockt. Und ich find die 3D Optik des neuen games sehr schön (was man auf den screenshots sieht) Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 27.09.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

Auf Giga gab es die Demo auch aber die war "nur" 8,41MB! groß und daher unreal klein. und leider auch Defekt.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 27.09.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

Leider ist die downloadrate nicht grad die beste Augenrollen Aber was solls. Is sicher nen gutes spielchen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 27.09.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

ich saug sie grad von k-files mit 80k Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 28.09.04 8:04 
Antworten mit Zitat  

Habs gestern Abend noch kurz angeschaut. Hab aber nix gebaut. Nur mit der Achterbahn gefahren Sehr Glücklich weehh...das macht spaß Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 28.09.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ich habe die Demo auch, aber ich bin leider einer der User, wo einen Fehler in der rct3.exe bekommen, wenn sie die Demo starten. Traurig
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 28.09.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

die besucher sind doch alle doof!

da baut man ne achterbahn, die voll nett is und den gefällt die nicht "zu extrem". und dann baut man eine, die voll lasch is und die finden die voll toll.....
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 28.09.04 13:08 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich das problem hatte ich bei RCT 2 sehr oft. Aber irgendwann findet man den guten Mittelweg. Btw. Ich glaub ich fahr eh lieber selbst, anstatt meine Besucher fahren zu lassen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 28.09.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

Du musst deine Besucher auf die extremeren Fahrgeschäfte 'trainieren'. Es war in RCT 1 und 2 zumindest so, dass die Leute zu Beginn nicht in die extremsten fahrgeschäfte sind. wenn man aber erst mit harmloseren Attraktionen begonnen hat und das immer weiter hochgesteigert hat, sind die zum Schluss Sachen mitgefahren, wo sie zu Beginn nichtmal angesehen haben. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Roller Coaster Tycoon 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz