FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch G5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 29.09.04 0:53 Patch G5
Antworten mit Zitat  

Der neue Test Patch G5 behebt wieder einige Fehler der vorherigen Version.

 

Downloads:
Test Patch G5
Dedicated Server G5

Changes in patch G5:
Allow max FPS setting to go down to 10
Safer online disconnection system
Longer timeouts for OOS and CP
No OOS messages unless real
FIX : Skid marks fading incorrectly
FIX : Bug affecting remote cars accuracy
FIX : Dedicated host startup error messages



Hier geht es zur News: Patch G5
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 29.09.04 0:53 hhhmmm
Antworten mit Zitat  

Traurig i thing i saw that the dust in PatchG5 is less than in G4 ...ok its more realistic... but please give me(us) my(our) bruning start and accident clouds back Lachend Sehr Traurig Lachend ...or may i c wrong?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 29.09.04 1:48 
Antworten mit Zitat  

Gott verdammt! Wie soll man denn da seine Server aktuell halten.
Entweder ist der server hinterher oder man rennt der schusseligkeit der Entwickler hinterher Traurig

Nix für ungut. Ich finde das die Reaktion der Entwickler auf Probs toll. Aber ein eingeschränkter Test-user-kreis hätte das auch raus gefunden und das Patch zum patch zum patch wäre nicht notwendig Traurig
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.09.04 3:04 
Antworten mit Zitat  

Ach Gott was daran so schlimm Smilie
Ich finde es großartig dass an LFS sichtlich gearbeitet wird!!

Und AUCH wenn die Patches immer so klein sind: Lieber immer öfter wenige (mehr oder weniger) kleinere Bugfixes, als irgendwann jedes Jahr mal einen Patch wo dann hunderte von Bugs nich gefixed sind usw!


Und dass sie selbst so kleine Bugs fixen wie "Skid marks fading incorrectly"... das zeigt mir nur dass sie:
a) Wirklich detailverliebt sind (find ich sehr gut!!)
b) Sich wirklich ZIELE setzen und ihre Listen abarbeiten (und nicht so durch zufall mal bugs finden und fixen)
c) Sie sich die Wünsche der Community anguggn und auch darauf reagieren (jemand wünsche sich die FPS auf 15 zu limitieren wegen Videos aufnehmen oder so >>> Limit senkbar bis 10)!
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 29.09.04 6:45 
Antworten mit Zitat  

Solch einen von scream angesprochenenen Perfektionismus findet man in dieser branche sehr selten, und ich glaube wir können uns glücklich schätzen, das es diese drei TEUFELSKERLE gibt Smilie

*patchengeh*

So long
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 29.09.04 8:14 
Antworten mit Zitat  

Es handelt sich ja um TEST Patches, niemand wird gezwungen diese Patches zu installieren. Wer sich die Arbeit sparen will kann ja einfach bis zum offiziellen Patch H warten.
Das Problem ist, dass mit einem eingeschränkten Userkreis nicht alle Fehler gefunden werden könnten. Das Spiel kann halt einfach nur wirklich von Bugs befreit werden wenn vorher hunderte Spieler getestet haben.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 29.09.04 8:20 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt ja recht... nur wirds einfach in der Praxis sehr schwierig dem noch hinterher zu rennen.
Allein bei uns im Team. Wir sind 9 Leute. Jeder ist mehr oder weniger LfS verrückt. Und irgend jemand wird dann auch den neuen Patch ziehen und installierne und kommt dann allein schon mal zum Training nicht auf unseren Trainingsserver.
Wenn die Server wenigstens kompatibel bleiben ist mir das recht. Es sei denn jetzt wie bei der Cheat Geschichte letztens. Aber das man als Server-Admin schon fast 2x täglich an die Kiste muss ist sehr mühsam.

Aber nichts desto trotz! Ich freue mich auch über die Arbeit der Devs! Nicht umsonst ist das _dass_ racing Game.
Wollte nur mal meinen Frust aus sicht eines Server Admins schildern der sonst noch im Job ja auch noch eingebunden ist.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 29.09.04 13:04 
Antworten mit Zitat  

Die Patches sind doch kompatibel!

War gestern auf nem Server, hab von G5 erfahren (hatte G4 drauf) und habs schnell aktualisiert!
Wieder rauf aufm Server... und dann stand oben als Meldung:
WARNING: Wrong ServerVersion (G4)
oder so!
Aber es lief!
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 29.09.04 13:07 
Antworten mit Zitat  

Na das beruhigt...danke für dei Info. Dann lasse ich die TW Server wie gesagt erst mal auf G4
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch G5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz