FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch G6
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 29.09.04 19:30 Testpatch G6
Antworten mit Zitat  

Hier ist mal wieder ein Patch http://www.liveforspeed.net/ steht direkt unter News Augenrollen Hoffe das das nicht so weiter geht Smilie
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 29.09.04 19:33 Re: Testpatch G6
Antworten mit Zitat  

GFSB Ger.Dirk hat Folgendes geschrieben
Hier ist mal wieder ein Patch http://www.liveforspeed.net/ steht direkt unter News Augenrollen Hoffe das das nicht so weiter geht Smilie


is ja abnormal Bätsch
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 29.09.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

langsam nervt das ständige patchen der Server.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 29.09.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

Hab auch grad entdeckt Geschockt
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 29.09.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

Yo also mich störts langsam auch ein bisjen Augenrollen
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mi 29.09.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

mhhh langsam reicht es wirklich, naja am weekend kommt dann hoffentlich der finale patch H
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 29.09.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

Warum kommen eigentlich genau in der Woche 4(!!!) Patches raus, in der ich mal kein Lenkrad habe ??? Ihr wisst gar nicht, wie hart das ist Traurig
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.09.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Nur anscheißen könnt ihr die Devs dafür nicht. Liegt immerhin in eurem eigenen Ermessen ob ihr die Patches auf euren Server macht oder nicht, sind ja schließlich nicht umsonst Testpatches.

Einzige Person die mir richtig leid tut ist big "O"-Ronny Smilie

Ich persönlich finde es aber nicht so schlimm, eher ganz das Gegenteil - Es ist gut das mit LFS was gemacht wird Smilie


Zuletzt bearbeitet von Gm quarz am Mi 29.09.04 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Mi 29.09.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ich warte noch bis zum Wochenende und lade mir dann Testpatch G10... Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 29.09.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

Dilln hat Folgendes geschrieben
Ich warte noch bis zum Wochenende und lade mir dann Testpatch G10... Zwinker
am we bin ich nich da -also G6 saugen Cool
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 29.09.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

Seiht doch froh das LFS laufend verbessert wird. Solche Dinge wie den OOS Bug kann man halt nur mit hunderten von Leuten vernüftig testen, da es relativ selten auftritt.
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Mi 29.09.04 20:59 
Antworten mit Zitat  

Die bringen schneller Updates Raus als ich Updaten kann. Geil, das nenn ich mal Support. Teufel

Ist doch gut so, also beschwert euch nicht.
Nach oben
Offline RS-Hedgehog




Beiträge: 141

Wohnort: Bayern,Nürnberg
Geburtstag: 6.4.1986
Beitrag Mi 29.09.04 21:07 
Antworten mit Zitat  

hört das auch mal wieder auf ^^
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 29.09.04 22:54 
Antworten mit Zitat  

Von mir aus können die Devs bis zum Patch G 125 gehen wenn darunter die Entwicklung an S2 nicht leidet finde ich das einfach nur hammer geil. Wollte immer schon mal Beta-Tester meines Lieblings-Games sein !!

Weiter so Guys......
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 30.09.04 0:41 
Antworten mit Zitat  

sehe ich ganz genauso sven Cool
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 30.09.04 0:50 
Antworten mit Zitat  

Testi trägt auch nicht ohne Grund seinen berühmt, berüchtigten Namen! Cool

Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 30.09.04 0:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 30.09.04 0:51 
Antworten mit Zitat  

du wolltest sagen berüchtigten Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 30.09.04 0:56 
Antworten mit Zitat  

Wollt ich? Gut, editiert! =)
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 30.09.04 1:11 
Antworten mit Zitat  

hehe geschummelt Zwinker
Nach oben
Offline Audi RS6




Beiträge: 66

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 30.09.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

aber man sieht dass die devs wirklich tag und nacht an lfs arbeiten. Die verdienen echt mal respekt!
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Do 30.09.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

Na ja das ist mir zu Salop das es immer heist mit jedem neuen Patch ist alles viel besser freut euch drauf, lol

Was ich bis jetzt sehe seit dem letzen G5 und jetzt mit dem neuen G6 ist kaum was besser geworden sondern schlechter.
Z.b. ist es jetzt immer schlechter auf ein server zu connecten usw.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 30.09.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

Ist ja auch ein TESTPatch Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 15:28 
Antworten mit Zitat  

deswegen ist es auch ein testpatch.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.09.04 15:30 
Antworten mit Zitat  

Heut kommt noch nen neuer Patch!?
Zumindest schrieb das Florian in einem anderen Thread. Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

ja, und scawen hat auch davon abgeraten, patch G6 zu installieren, wenn man es nicht schon getan hat.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch G6 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz