FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Links auf Forenansicht gehen immer auf Seite 1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 29.09.04 21:42 Links auf Forenansicht gehen immer auf Seite 1
Antworten mit Zitat  

Mir ist grad aufgefallen, dass ich nicht mehr direkt auf die hinteren Seiten von einem Topic klicken kann, sondern immer auf Seite 1 lande. Der Link wird mir in der Statuszeile zwar richtig angezeigt, er geht dann aber doch immer auf die URL ohne &start=xx. Genauso wenn ich vorne auf das orange Viereck oder hinten aufs Datum klicke. Ich schätze, das hängt mit dem onClick="" zusammen, das auf alle Klicks in der onMouseOver-markierten Zeile reagiert.

Mein Browser: FireFox 1.0PR auf XP

Da ich gestern das Problem noch nicht hatte, wollte ich mal fragen, ob sich was am Code geändert hat? Wenn nicht, dann liegts vielleicht an den heute installierten Tabbrowser Extensions. Hat die noch jemand installiert und hat das gleiche Problem?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Links auf Forenansicht gehen immer auf Seite 1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz