FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> 1. Offizieller Trailer
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 12:44 1. Offizieller Trailer
Antworten mit Zitat  

http://www.gtr-game.com/downloads/gtr_promo1_small.wmv

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 30.09.04 12:53 
Antworten mit Zitat  

thx!

Habe grad mit erschrecken festgestellt das da im Rennen bis zu 56 Wagen _gleichzeitig_ unterwegs sein können. Geschockt Na da bin ich mal auf den net-Code gespannt wie er das ab kann....


Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Do 30.09.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Ja damit steht und fällt das Spiel, aber Trailer ist nicht schlecht, hat was. Cool

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

online wirst du nicht mit 56 autos fahren können, offizielle aussage zur zeit ist 24+ spieler.

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 30.09.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
online wirst du nicht mit 56 autos fahren können, offizielle aussage zur zeit ist 24+ spieler.

Stimmt, ob on o der offline, darüber sagt der trailer nix aus... offline macht das wenig sinn Traurig aber online würde dem server und dem netcode aber massiv was abverlangen. da sind mir 24 g'scheit gecodetet fahrer lieber als 56 schlecht.


Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Do 30.09.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

Die 54 Fahrer beziehen sich tatsächlich auf den SP Modus und sind dafür gedacht die 24 Stunden von SPA nachzustellen. Online darf davon ausgegangen werden das nicht mehr als 24 Fahrer ( wenn überhaupt ) an den Start gehen können.

Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 30.09.04 13:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Online darf davon ausgegangen werden das nicht mehr als 24 Fahrer ( wenn überhaupt ) an den Start gehen können.


Wieso? Wenn sie sagen 24+, dann würde ich die Grenze nicht bei 24 ziehen. Zwinker Sie haben angeblich mit 24 Mann getestet, mehr hatten sie nicht zur Verfügung. Ob das stimmt oder nicht, werden wir in ca. 6 wochen sehen können.

Davor sollte man einfach mal keine irgendwie gearteten Dinge als gesichert ansehen.


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

vll werns ja nur 10...die können ja mit 24 getestet ham, aber dann gemerkt hamm, das die server dann so derart laggen, das das nich geht Zwinker

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 30.09.04 13:49 
Antworten mit Zitat  

irgendwie is das video irremachend Zwinker

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

ich habs noch nich gesehn^^

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 30.09.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

Cooles VId. Die Musik am Anfang erinnert mich irgendwie an Ali G. - booowwww Selectaaaa!

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

mal ganz abgesehen davon, dass die meisten rechner 56 autos wohl eh nicht mit ner guten framerate packen werden.

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 30.09.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie funzt der link bei mir net Traurig

komme dan auf diese site ?!http://hotellet.bahnhof.net/felsida.htm


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

mach mal ziel speichern unter

oder halt normal unter www.gtr-game.com downloaden.


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 30.09.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

Dann lad ich die Fehler seite runter^^IE suckt XD

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 14:22 
Antworten mit Zitat  

ok, damit hab ichs natürlich nicht probiert Zwinker

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 30.09.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

liegt nicht an dir. ch bekomm auch nurnoch fehlermeldung Zwinker

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 30.09.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Kuhles Video.

Das Limit mit den 24 Fahrern online kommt daher, dass die Server heutzutage nicht mehr verarbeiten können und auch die Internetleitung der meisten User nicht mehr ab kann. Theoretisch sollen aber wirklich bis zu 56 Wagen online möglich sein. Habe ich irgendwo vor kurzem in einem Interview mit den Devs gelesen.
Ob das jetzt wirklich stimmt oder nur Marketinggeblubber ist, die zeit wirds zeigen. Zwinker

Edit. Für alle wo das Video nicht ziehen können:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=356 37&SYSTEM=PC-CDROM
Die acht MB gehen auch mal ausnahmsweise mit den pobligen 20k von 4p. Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

um unklarheiten zu vermeiden:

GTR 003.jpg 
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 30.09.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

hmm schade... aber immerhin^^ ...wer weiss wieviel dann tatsächlich on track können Cool

...in nascar hauts jedoch auch gut hin mit über 40^^... aber netcode scheint schon eine schwierige sache zu sein *g*


...und wo zum teufel hast das (cover?) her?


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

aus ner zeitschrift Zwinker

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 15:58 
Antworten mit Zitat  

nein, das ist das poster von der GC. hab auch noch nen flyer davon.

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

achso...der knick hat so ausgesehn, als wenns ne zeitcshrift wär...

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 30.09.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

ihr beide saßt doch im selben auto... nicht mitbekommen,d ass das sorgsam gerollte poster nen knick bekam? :]

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

ich glaub des war da wo ich gepennt hab...du müssts ja auch noch wissen Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> 1. Offizieller Trailer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz