FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H Teil 3
Seite 1 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 13:43 24H Teil 3
Antworten mit Zitat  

wir wollen auch mal wieder was von uns hören lassen Smilie

es wird ein 3. renne geben, ABER(ja das grosse arber is auch dabei:) ) erst wenn s2 da ist. und dann auch nich gleich sondern erstma so 1-2 monate danach Zwinker , also so ca dez oder jan vermuten wir. wir freuen uns, wenn wiederein grosser andrang da ist, auch ein noch grösserer als das letzte mal. bis zu dem renne wird es ein überarbeitets reglement und eine andere wertung geben!

Gruß 24H Orga Crew


Zuletzt bearbeitet von mario trott am Do 30.09.04 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 30.09.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

Also mit S2 find ich ja noch geiler Teufel Teufel mit Reifenverschleiß,Taktiken und so. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 13:49 
Antworten mit Zitat  

es gibt im RSC bald ein nascar/trans am 24h rennen, die haben das sogar als rekord angemeldet.
hättet ihr mal vorher drauf kommen sollen Verwirrt

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=177981

Aber freu mich schon, bin auf jeden fall dabei
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 30.09.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

Der Weltrekord im PC-Dauerzoggen liegt bei über 100 Stunden...

Ich glaub kaum, dass da gross Unterschiede gemacht werden, weils n anderes Game/Genre ist...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

jo, weiß ja auch nicht. ist ja nicht mal im dauerzocken, da man sich ja abwechseln kann.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 30.09.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

Tjo, ziemlich aussichtlose Sache mit dem Rekord Smilie

Tut aber nix zur Sache mit dem 24h Part 3 auf den ich mich auch freue wie´n Schneekönig ^^
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 30.09.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

Ich freue mich wieder aufs 24h Race. Hoffentlich löst mein team nicht wieder so ein Wertungs-Chaos bei der Orga aus. :-P
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.09.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe, das der Termin diesma so liegt, dass das XPR Team endlich mal teilnehmen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 30.09.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

Die BurnoutCrew ist natürlich auch wieder dabei!
Und wenn es noch eine Weile dauert, bis das Event startet, wird die Vorfreude um so größer Smilie

Ich bin mal gespannt auf das Reglement und die Strecke. Danach wird man wohl seine Fahrzeugwahl ausrichten müssen, wenn man einigermaßen bei der Musik sein möchte...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.09.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

Ich werd eh GTR fahren oder wie dieser neue kleine flitzer hiess. Oder eventuell den Formel wagen Zwinker Eine von den neuen Strecken wäre natürlich sehr reizvoll Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 30.09.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
es gibt im RSC bald ein nascar/trans am 24h rennen

Was ist das? nascar Serie kenne ich und einen TransAm hatte ich lange als Auto aber ih bringe das irgendwie nicht mit Lfs zusammen??
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

ne thavron, die klasse wird klar festgelegt....den mrt5 bei der strecek dürft ihr euch zwishen rallyxgreen un rallyxgreenrev entscheiden da kommt noch ne umfrage Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
in!CogNito hat Folgendes geschrieben
es gibt im RSC bald ein nascar/trans am 24h rennen

Was ist das? nascar Serie kenne ich und einen TransAm hatte ich lange als Auto aber ih bringe das irgendwie nicht mit Lfs zusammen??


nascar ist ein spiel und trans am ist ein mod dafür.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.09.04 15:59 
Antworten mit Zitat  

mrt5?
Ok..dann bin ich definitiv nicht dabei. Traurig
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 16:01 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe, das du vor allem durch die strecke und den smile verstanden hast das das ein scherz war Smilie

die tourenklassen werden zugelassen sein, das is ja klar beim 24h rennen Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.09.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

warum müssen mich immer alle verarschen? :wein: Sehr Glücklich Zwinker

edit: gibs keinen heul smiley?

-----------------------------------------------------

edit von mario: Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig

da is er doch Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 30.09.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

cool ^^ wenn mich das ka team wieder aufnimmt fürs 24h rennen binsch dabei ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 30.09.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

jup... da wär ich ja auch dabei Smilie
voralldem schwitzt man sich da keinen ab so wie im somma !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 30.09.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

was wie wo 24 h rennen TW ist denke ich mal dabei *g* bin mal so frei auch wenn ich alleine fahren muss *g* Bätsch
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 30.09.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

Jau, da bin ich auch wieder mit von der Partie. Dann sterb ich halt fast an Erfrierung Lachend anstatt an Überhitzung.
Nach oben
Offline Nick 'geNtlemaN' P.




Beiträge: 104

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.03.1987
Beitrag Do 30.09.04 19:31 
Antworten mit Zitat  

Oh, JAJAJAJA D;
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 30.09.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

Würd auch gern mitfahren weiß aber noch net wann es is. Am besten wäre in den Weihnachtsferien. Dann aber die Strecke mit der Geilen Kurve die mich an die Eau Rouge errinert.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 01.10.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

Ich wär dann auch sehr gerne dabei - mal sehen, ob ich meine Teammitglieder dafür begeistern kann.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 01.10.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde wohl auch mitfahren... Und ein paar andere PM's wohl auch Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 01.10.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
cool ^^ wenn mich das ka team wieder aufnimmt fürs 24h rennen binsch dabei ^^


Denke schon dass das klappen wird !

Wir brauchen ja einen der 24H im TS am reden ist Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H Teil 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz