FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Erfahrungsbericht aus der schwarzen Hölle
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 09.08.04 14:10 Erfahrungsbericht aus der schwarzen Hölle
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

um die Ereignisse der letzten Tage richtig verarbeiten zu können, habe ich einen kleinen persönlichen Erfahrungsbericht von dem 24h Rennen geschrieben. Ich hoffe, daß er einigermaßen interessant geworden ist.
Ich habe ein PDF erstellt, welches man unter diesem Link http://www.adamstuckrad.de/BurnoutCrew/Erfahrungsbericht.pdf downloaden kann.

Viel Spaß damit und noch einmal fetten Dank an die Organisatoren und Mitfahrer!

Klaus


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 09.08.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

Klasse bericht und - sexy Oberkörper. Zwinker

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 09.08.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

Super Bericht !!!! Lässt sich gut lesen und ich komm auch drin vor Bätsch *hihi*

Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 09.08.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

Danke schön!
Und ich glaube, Schönheitspreise werde ich wohl mit meiner Wampe nicht einfahren können Smilie
Das Bier schmeckt einfach zu gut Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 09.08.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

Super Bericht , aber der Spielplatz ist echt ma ausgefallen , wer spielt schon auf der Arbeit Sehr Glücklich

Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 09.08.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

Na ja, mir gehört ja die Firma, da kann man schon von einem zweiten zuhause sprechen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mo 09.08.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

super toller bericht! nach dem er fertig war hab ich mir gedach: fuck warum is das kein Buch mit 2000 seiten Zwinker

Nach oben
Offline Webflat




Beiträge: 21

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Mo 09.08.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Ja... so war´s. 30°/24h LfS/Bier und keine Weiber. Cool Obwohl das alles super war, werde ich eine Sache NIE wieder machen:

Mir am Samstag vor dem Rennen im MM ein neues Lenkrad kaufen... Geschockt Im Rennen war das die selbst verabreichte Höchststrafe.

Aber damit ist auch klar: Für das nächste Mal hat die -[BC]- auf jedenfall noch gute Reserven.

Webflat


Nach oben
Offline grc. McCormick




Beiträge: 47

Wohnort: Dresden

Beitrag Mo 09.08.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

Ja sehr geil um es mit meinen Worten zu sagen als KOmentator " Ich weis nicht wie die Fahrer das schaffen unter diesen heisen Bedingungen auf der Strecken noch Berichte zu verfassen, aber das sind halt alles Profi Fahrer" Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 09.08.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

Hey Klaus,

leider konnte ich selber nicht mit fahren, da ich Geschäftlich Samstags und den ganzen Sonntag zu tun hatte.

In der freien Zeit war ich Samstags aber im Team Channel von den ftner´s , wo ja Andre von unseren Team mitgefahren ist.
Da habe ich so einiges mitbekommen und mich noch mal geärgert das ich nicht fahren konnte, denn was ich so gehört habe war Spannung pur.

Ich hoffe das es das nächste mal passt und das wir, das TPS Team wieder ein Team ins Rennen schicken können.
Zu Deinem Bericht muss ich sagen, einer der nicht gefahren ist kann sich nun vorstellen wie Ihr Fahrer Euch gefühlt haben müsst.

Einfach Klasse geschrieben, mein Kompliment, super.

Gruß

Dee


Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 09.08.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Super Bericht, ich glaube darin erkennen sich viele Leute selbst.

Nach oben
Offline =SR=Gyro




Beiträge: 2



Beitrag Mo 09.08.04 17:11 
Antworten mit Zitat  

Marvin Hanke hat Folgendes geschrieben
Super Bericht, ich glaube darin erkennen sich viele Leute selbst.


Also einige der Emotionen habe ich am eigenen Körper erlebt. Dazu gehörten die Krämpfe und der Toiletten gang. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 09.08.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

Hi....
also...erstmal zieh ich den Hut vor dem Bericht.....Mensch,des is ja mal richtig spannend... Sehr Glücklich die Berichterstattung ab 8 Uhr morgens kann ich richtig gut nachvollziehen....ich hatte auch nur 2 Stunden geschlafen....und danach war ich zu kribbelig um zu pennen.. Sehr Glücklich das mit dem Lenkrad...kann ich auch gut nachvollziehen.....mir sind mitten im 24Std-Rennen...die Pedale ausgefallen....und ich stand ,völlig hilflos,mitten auf der Piste...tja...haben dann schnell gewechslet und ich hab nachts...die Pedalen ,von meinem "alten Wheel" aufs "Neue" umgelötet....tja that´s Race pur...hatte mir auch extra noch nen "richtigen Sitzplatz" gezimmert...



doch leider konnte ich den für´s Rennen nicht gebrauchen...weil ich die Sitzhöhe nicht eingapßt hatte...somit kam ich net an die Pedale... Geschockt und bin dann doch völlig enttäuscht auf meinem alten Stuhl über die Piste gezockelt Sehr Traurig

tja...technische Probleme hatten wir einige im Team...aber wir hielten durch....und kamen sogar(laut Stats) auf den 13ten Platz....also das Rennen war echt Klasse.....immer gerne wieder....


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 09.08.04 18:43 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mo 09.08.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

also das hier ist mein raceplace. auf der linken seite (bischen auch zu sehen auf dem bild) steht noch ein schrank der vollgestellt war mit power raid getränke und kaffee (kumpel hat mich hier die ganzen 24 std mit kaffee versorgt gg). ja und wie es ja kommen mußte viel bei mir, genau wie bei timo, mein gaspedal aus. naja, besser nur das gas als wie das ganze pedalwerk wie bei timo. und gott segne TM´s extra gas und bremswippe am TM F1 FF Wheel Sehr Glücklich


achja, ein bericht meinerseits ist auch in arbeit. sobald der fertig ist poste ich ihn hier


Uwe Gameplace.jpg 
Nach oben
Offline Lavoram




Beiträge: 8

Wohnort: Fahrweid

Beitrag Mo 09.08.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

Weil's gerade so schön passt Zwinker

Anbei ein Bild meines 'Fahrersitzes' unmittelbar nach gefahrenem Stint 1 von 16:00 - bis 18:00 bei ca. 30° Raumtemperatur (wohlgemerkt nicht mit freiem Oberkörper!)

Bilanz des Rennwochenendes: 4 T-shirts gewechselt, 1/2 Kasten Wasser weggezogen, 5 Mal duschen gewesen Smilie)

Gruß,
creatchy - K&W racing


DSC00180.jpg 
Nach oben
Offline Modred82




Beiträge: 55


Geburtstag: 24.07.1982
Beitrag Mo 09.08.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

Und ich dachte ich hab geschwitzt wie ein Schwein, das ist ja hammerhart!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.08.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

ich musste mein sessel zum trocknen aufn balkon stellen lol ^^
ansonsten hatte ich nach den zweiten 3stunden extreme rückenschmerzen lol naja saß wohl falsch aber lol war recht lustig vorallem bei uns im ts channel ging die post ab lol ^^


Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mo 09.08.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

Echt??? Mmhh da hab ich wohl was verpasst, oder war grade dabei meinen letzten turn zu fahren Zwinker

Aber ihr wollt ja gar nicht wissen auf was für einen Stuhl ich gesessen habe...
Bei den Rennschalen, die man hier sieht, hat meiner die Bezeichnung Stuhl gar nicht verdient. Ja man glaubt es kaum, aber ich hab volle 3 Stunden auf nem billigen harten unbequemen, extreme Rückenschmerzen produzierenden Holzstuhl (H-O-L-Z !!!)gesessen.
Fürs nächste Mal muss was Besseres her...

Bei größerer Interesse mach ich gerne ein Beweisfoto Zwinker


Nach oben
Offline Modred82




Beiträge: 55


Geburtstag: 24.07.1982
Beitrag Mo 09.08.04 21:21 
Antworten mit Zitat  

Dann mal herdamit Coneman.

Ich persönlich sahs auf meinem bequemen Stuhl vor meinem neuen Driving Force Pro, dass gerade mal 1 1/2 Wochen auf dem Buckel hat und bin trotzdem gut gefahren. Und immerhin haben wir den elften Platz erreicht. Es war ein super Event und ich freue mich schon auf das nächste!

Modred


Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag Mo 09.08.04 21:21 
Antworten mit Zitat  

Marvin Hanke hat Folgendes geschrieben
Super Bericht, ich glaube darin erkennen sich viele Leute selbst.

Meine Meinung Smilie


Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Mo 09.08.04 21:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr geiler Bericht... Daumen rechts

auf den Bildern vermisse ich...: die leeren Flaschen, die Chipstüte, den (bei mir zumindest) übervollen Aschenbecher, die aufs Lenkrad geklebten Zigaretten...Zwinker...ne Schachtel Aspirin (leer), ein Fläschchen Baldrian (auch leer), 24.000 Zettelchen und nen Ventilator...Zwinker Mr Green


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Di 10.08.04 2:20 
Antworten mit Zitat  

übrigens, die die nach deinen stats euren platz gefährdet hatten waren wir. nach unseren daten waren wir sehr dicht an euch dran zum schluß ^^

Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag So 04.09.05 2:03 
Antworten mit Zitat  

klasse bericht Smilie war spannend

Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag So 04.09.05 9:40 
Antworten mit Zitat  

hehe, ja und nur ein jahr alt....Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Erfahrungsbericht aus der schwarzen Hölle Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz