FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Moto GP
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 30.09.04 14:07 Moto GP
Antworten mit Zitat  

Im heutigen Training ist Xaus auf 1 gefahren ! Rossi hatte 1.8Sekunden Rückstand, Gibernau wurde 2.

Mal schaun wie es am Wochenende aussehen wird Sehr Glücklich




Zuletzt bearbeitet von Dominik Wolff am Sa 02.10.04 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

rossi gewinnt!!!

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 30.09.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

Will ich doch mal hoffen ^^ The Doctor rockt einfach Lachend

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 02.10.04 13:30 
Antworten mit Zitat  

lol was geile Rennen

125, Fotofinish
250, Porto sieht keine Zielflagge und fährt die Auslaufrunde mit TopSpeed !

MotoGP, Rossi und Biaggi werden ans ende des Feldes gestellt, weil ihre Mechaniker einen Tag vorher Burnouts auf ihre Startplätze gelegt haben. Da geht was ab Lachend


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 02.10.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

wow, was fürn start für rossi - und was fürn sturz...

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Sa 09.04.05 15:07 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand eben die MotoGP Quali gesehen?

Geschockt Sehr Glücklich Lachend Rossi burnt am ende der Quali, mal kurz ne Polezeit hin mit 0.7 sec vorspung! Vor Gibernau und Melandri.

Einfach vollgenial *sabberabwisch*


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 09.04.05 15:11 
Antworten mit Zitat  

Waaaaaaaaaaaaaahh, MotoGP läuft schon !!!!

Wann, WO ????? Sagst mir bitte !!!! *g*


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Sa 09.04.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

Ne das Qualifying ist schon vorbei, kam eben auf Eurosport...
War echt geil, haben alle mit ner Honda Dominanz gerechnet Sehr Glücklich
aber der Doktor hat wiedermal alle langsam ausehen lassen...


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.04.05 11:12 
Antworten mit Zitat  

Lüthi \o/ Sehr Glücklich

Aber nen dekorativen Sandsturm ham sich die Spanier da gebaut, Süß! Sehr Glücklich

Aaaah, sofort Eurosport einschalten, das ist ein Befehl!! Sehr GlücklichSehr Glücklich
Was die Jungs da anstellen, herrlich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 10.04.05 11:32 
Antworten mit Zitat  

125 is doch mies ! edit: ok, letzte kurve noch überholt rofl, geilomat !!!!
250 auch
MotoGP rockt !!! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.04.05 11:46 
Antworten mit Zitat  

In der 125er gibts seit je her die engsten Rennen, find ich eigentlich spannender als MotoGP Zwinker

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 10.04.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

Die sind aber zu langsam Sehr Glücklich

"In Deutschland sind Burnouts ja nicht mehr erlaubt" ... "Wieso?"
" Wegen des Feinstaubs" löl

Die Kommentatoren find ich korrekt :P


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 12:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin da ganz OPKs Meinung. Die 125er Rennen sind am spannendsten. Und Geschwindigkeit ist relativ. In den Kurven sind die 125er deutlich schneller als die Moto GP.

Trotzdem bin ich gespannt, was Rossi heute anstellt.


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 10.04.05 15:45 
Antworten mit Zitat  

Zwinker Lüthi *sniff*
ich mag alle Rennen egal ob 125, 250 oder MotoGP,
aber vom sound und den drifts her, find ich die MotoGP am spektakulärsten...

und natürlich the doctor...


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 16:03 
Antworten mit Zitat  

Ja, sicherlich sind die Moto GPs am spektakulärsten. Es ist ja auch ganz einfach nur sehr krank wie die Teile abgehen. Am heftigsten finde ich immer wenn die Fahrer im Drift anbremsen. Ich sag nur: Kenny Roberts... Ich glaub der kann gar nicht bremsen ohne zu driften *g*

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 10.04.05 16:30 
Antworten mit Zitat  

LOL fand den kleinen kobold Garry McCoy cool, der war schon mit den 2taktern krank am driften Sehr Glücklich

PS: anscheinend ist es teils einfacher am Limit zu driften, weiss nicht mehr genau, ob das Rossi mal gesagt hat...


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 01.10.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

rofl @ Gibernau, in einem Rennen geht ihm der Sprit in der letzten Runde als Führender aus, dann im Rennen danach schiesst er Nakano und sich selbst ab und jetzt fährt er als Führender ins Kies ! lol !

Ja und Rossi rockt nur, WM hat er letztes Rennen scho n gewonnen, einfach genial der Typ !!!

Naja und schade für Capirossi heute :/ die letzen beiden Rennen gewonnen, auch super !


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 29.10.06 16:05 Nicky ist Weltmeister!!!
Antworten mit Zitat  

Gratulation an den neuen MotoGP Weltmeister...NICKY HAYDEN!!!

!!! YES !!!


nh80105.jpg 
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 29.10.06 16:11 
Antworten mit Zitat  

Echt schade für Rossi ... jaja die 2 tausendstel ... Sehr Glücklich

Gratulation an Hadyn, verdient !!


Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag So 29.10.06 16:11 
Antworten mit Zitat  

NO! Traurig

Schade um den ausrutscher von Rossi, das wär noch ein spannendes Rennen geworden.
Trotzdem ist Hayden natürlich verdienter Weltmeister.


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 29.10.06 16:17 
Antworten mit Zitat  

-und wieder einmal sieht man, dass es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist! Smilie

Nach DER Saison hätten eigentlich beide den Titel verdient...


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 29.10.06 16:20 
Antworten mit Zitat  

gratz herr nicky Zwinker

tja rossi wird alt.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 29.10.06 17:06 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
gratz herr nicky Zwinker

tja rossi wird alt.


Dann kann er ja jetzt beruhingt in die F1 wechseln.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Moto GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz