FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Pedal to the Metal Skinweek!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 27.09.04 19:03 Pedal to the Metal Skinweek!
Antworten mit Zitat  

Ab Morgen starten wir die PM Skinweek.

Die PM Skins haben ein umfangreiches Update erfahren und werden ab morgen zum Download auf unserer Homepage http://pedal.lfs-racing.de bereitstehen.

Neben einigen neuen Colorsets, enthalten die neuen Skinpacks nunmehr auch den LX4/6 und den RB4 im typischen PM D'sign!

In den nächsten Tagen werden die Sets für die EAS und die EPS folgen.

Denn Anfang macht huet das Teamliga Skinpack welches 8 Skins für die kommende 4P-TL Saison enthält!

Das File steht euch hier zum Download bereit.

Viel Spass beim Saugen.

PM Skins die nicht durch die neuen ersetzt werden, dürfen getrost gelöscht werden, außerdem haben wir die Durschnittsgröße von 750kb auf 400Kb je Skin gesenkt.

See you on Track...
The Pedal to Metal Racing Team


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Mi 06.10.04 14:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 27.09.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

doofe frage, aber warum startet die skinweek morgen, wenn heute schon das teamliga skinpack kommt? Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 27.09.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

Bitte versteh mich nicht falsch, aber was bringt so ne Aktion bei TEAMSKINS?!

Wieso released ihr nicht alle aufeinmal? Um Teamskins reißt sich ja auch nicht wirklich jemand, weil man ja selbst nicht wiklich damit fahren darf/sollte... wär eben ein größerer gefallen, gleich alles anzubieten als dass man dauernd mühsam auf die Seite sehen muss. Zwinker

Oder habt ihr einfach noch nicht alles fertig? Dann find ich es persönlich dennoch irgendwie seltsam... kA oO

Nochmal: Nicht falsch verstehen und bitte nicht mit "wenns dich nicht interessiert wart halt oder les es nicht" kommen, is nur meine Meinung. oO
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 27.09.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

DIe wollen sich wichtig machen Bätsch
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 27.09.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Es sind noch nicht alle Skins fertig. Und anstatt zu sammeln wirft Alex die halt nach und nach direkt unter die Leute.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 27.09.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
DIe wollen sich wichtig machen Bätsch


genau wie du!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 27.09.04 22:13 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
Cann1 hat Folgendes geschrieben
DIe wollen sich wichtig machen Bätsch


genau wie du!


verdammt ! erwischt ! Augenrollen
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 27.09.04 22:19 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Um Teamskins reißt sich ja auch nicht wirklich jemand, weil man ja selbst nicht wiklich damit fahren darf/sollte...

also für mich sind teamskins die interessantesten skins - bin mal gespannt drauf.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Di 28.09.04 9:23 
Antworten mit Zitat  

Ich find die Info auch nich schlimm - im Gegenteil, bin schon ganz gespannt auf die neuen PM Skins. Gibt nix schlimmeres als wenn Leute mit denen man gerne und oft fährt mit weissen Karren unterwegs sind. Und lieber nach und nach als alles auf einmal - sind ja nicht gerade wenig Skins die kommen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 28.09.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
doofe frage, aber warum startet die skinweek morgen, wenn heute schon das teamliga skinpack kommt? Zwinker


Als Teaser!

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben

Bitte versteh mich nicht falsch, aber was bringt so ne Aktion bei TEAMSKINS?!

Wieso released ihr nicht alle aufeinmal? Um Teamskins reißt sich ja auch nicht wirklich jemand, weil man ja selbst nicht wiklich damit fahren darf/sollte... wär eben ein größerer gefallen, gleich alles anzubieten als dass man dauernd mühsam auf die Seite sehen muss.

Oder habt ihr einfach noch nicht alles fertig? Dann find ich es persönlich dennoch irgendwie seltsam... kA oO

Nochmal: Nicht falsch verstehen und bitte nicht mit "wenns dich nicht interessiert wart halt oder les es nicht" kommen, is nur meine Meinung. oO


Also ganz einfach die Teamskins sind das was ich 99% meiner LFS Zeit sehe, sowohl die unseren als auch die vieler anderer Teams. Außerdem sind Teamskins meist die Skins die am längsten Bestand haben und vorallem von vielen auch am häufigsten gefahren werden.

Als Updater/Skinner muss ich dir sagen das ich bei 64 Skins (nur Team ohne Liga) doch wohl auch eine kleine News dazu schreiben darf oder?!?

Außerdem ist das ganze doch wohl besser als über die Konzentration meines Morgenstuhls zu philosophieren oder?!?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Pedal to the Metal Skinweek! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz