FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Newsletter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 20.06.03 12:25 LFS Newsletter
Antworten mit Zitat  

Ab sofort gibt es bei uns auch einen Live for Speed Newsletter. Sobald es neue News zu LFS gibt, bekommt ihr sie per Mail zugeschickt - natürlich kostenlos und ohne Werbung. [Newsletter Anmeldung]
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 20.06.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich guck sowies jeden Tag ins Forum. Von daher, brauch ich das nicht. Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 23.06.03 3:33 
Antworten mit Zitat  

@flo

dumme frage aber ich bräuchte ne art news letter für die liga kannste mir da weiter helfen??

thx Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 23.06.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

Ich kann über das Forum auch einen Newsletter an alle Mitglieder der Little LFS Liga versenden. Du bräuchtest also nur den Text per PM an mich senden und ich verschicke den NL.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 23.06.03 13:11 
Antworten mit Zitat  

die idee is gut sehr gut sogar aber ich hab ein prob nich alle mitglieder der liga sind auch im board gemeldet...
hmm dat isne zwickmühle aber ich denke schon das ich mal auf dich zurück komm jetzt muss ich nur noch alle liga-members darauf hinweissen das das forum wichtig ist und supergut Sehr Glücklich dann is ja allet in butter Sehr Glücklich

thx from stayx
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Newsletter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz