FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Sims 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 03.10.04 21:23 Sims 2
Antworten mit Zitat  

hrhr dieses thema fehlt hehe,

also ich finds echt lustig, hab mich auch umgeschaut ob ich mal extra noch objekte finde für die sims 2 und ja ich hab nen allien pc Teufel und gleich mal eine lan aufgebaut *g* (siehe bild) aber leider noch kein spieler dran Augenrollen . ahhja fals ihr den nackt patch haben wollt, ist egal ob ihr mit oder ohne spielt, man sieht nichts, der mann hat auch nichts inde hose und die frau noch net mal nipel Geschockt Cool Augenrollen


sims2lan.jpg  sims2alien.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 03.10.04 21:25 Re: Sims 2
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ahhja fals ihr den nackt patch haben wollt, ist egal ob ihr mit oder ohne spielt, man sieht nichts, der mann hat auch nichts inde hose und die frau noch net mal nipel Geschockt Cool Augenrollen

Die sitzten ja auch mit der geschlossenen Hose aufm Klo. Und der männliche Sim hat nix da unten^^


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 06.10.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

So notgeil alle? :P
Da ich auf maximalen Details bei meiner Kiste bin, ruckelts ohne Nacktpatch wenn der Zensierungseffekt eingesetzt wird... deswegen hab ich ihn installiert, jetzt ruckelts nimma bei dem Effekt... für was anderes brauch ichs nicht...

Hmn... das Spiel hab ich jetzt aber auch schon seid ~1 1/2 wochen nicht mehr laufen gehabt, das wird nach 2 Tagen langweilig... Glück, dass es nicht ich, sondern meine Schwester gekauft hat. :P


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 06.10.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

Clonkey hats auch und zoggt das nurnoch^^

Nach oben
Offline RS-Hedgehog




Beiträge: 141

Wohnort: Bayern,Nürnberg
Geburtstag: 6.4.1986
Beitrag Do 07.10.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

also so überzeugt bin ich von die sims2 nun auch wieder nich :/ hab es mir irgend wie besser vorgestellt

Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 07.10.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

RS-Eddy hat Folgendes geschrieben
Clonkey hats auch und zoggt das nurnoch^^


Eddy erzähl keinen scheiss wannn hab ich das gezockt? Manchaml das game is ja uch gut aber ich zoggs net ständig, wie du sagst im moment zock ich nur BF und LFS Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 07.10.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

Schlumpf jaja is gut Clonkey^^Bomber unter der kleinen Brücke passt BTW Buch

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 12.10.04 19:42 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Glück, dass es nicht ich, sondern meine Schwester gekauft hat. :P


Also bei mir ist es so, dass ich es ins Haus gebracht hab und meine Schwester es andauernd spielt.. und das geht mir sowas von auf die Nerven. Sehr Glücklich
Den Leuten, die eine Schwester haben rate ich: Kauft euch das Spiel ja nicht ... es sei denn sie hat einen eigenen Rechner. Zwinker


Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 12.10.04 20:02 Re: Sims 2
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ahhja fals ihr den nackt patch haben wollt, ist egal ob ihr mit oder ohne spielt, man sieht nichts, der mann hat auch nichts inde hose und die frau noch net mal nipel Geschockt Cool Augenrollen

Die sitzten ja auch mit der geschlossenen Hose aufm Klo. Und der männliche Sim hat nix da unten^^


es kommen keine neuen pornos mehr
da muss sims eben hinhalten Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Sims 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz