FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Im Auflösungsmenü F12 Auflösung ändern??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Mo 04.10.04 18:38 Im Auflösungsmenü F12 Auflösung ändern??
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich frage mich grad mal ob man die standardisierte Auflösung, welche man mit Shift und den F9-12 Tasten ansteuern kann, auch verändern kann. Die höchste Auflösung welche dort angeboten wird ist eine 1280 x xxx x 16. Ich will da aber gern 1600 x 1200 x 32 stehen haben. Denn immer nach dem Fenstermodus komme ich ja höchstenfalls in den 1280er Modus und muß dann immer wieder ins Menü und in diehöchte Auflösung manuell schalten.

Weiß da jemand wie und wo man da was ändern kann?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 04.10.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

gute frage... würde mich auch mal interessieren nevt immer wenn man den moni nicht auf die Auflösungen konfiguriert hat... und ich fahre auch immer in 1600x1200
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 04.10.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

Ja ...

links eine Auflösung wählen dann rechts auf die F (Tasten) und die Frage ob man die Taste mit der Auflösung belegen will mit ja bestätigen.


grussss
Marc
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 04.10.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

Versuch es mal in der cfg.txt mit dem Ändern einer der Folgenden Werte:

INFO_F9 1 0 640 480
INFO_F10 1 0 800 600
INFO_F11 1 0 1024 768
INFO_F12 1 0 1280 960

Wenn du da jetzt einen in 1600 x 1200 änderst, ob sich das im Game auswirkt. Aber sichere vorher bitte die Original cfg. Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 04.10.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

Marci alter Schwede,

da sage ich brav und artig THX. Bedanke mich auf den Finals mit nem leckeren Warsteiner Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 04.10.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

Misst, zu langsam. Aber wenn es laut Marci einfacher geht, ist es mir auch recht. :-P
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 04.10.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Marci alter Schwede,

da sage ich brav und artig THX. Bedanke mich auf den Finals mit nem leckeren Warsteiner Zwinker



klasse .... da freue ich mich !!!!!!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 04.10.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

Jo, Marci´s Tip funzt schlicht und einfach schnellstens.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 04.10.04 19:04 
Antworten mit Zitat  

1600.. man ihr seid alle verwöhnt.
ich hab mit 800x600 noch ruckler Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 04.10.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

Danke Marci Smilie
Hab ich mir gleich alle auf 1600x1200 gestellt, damit ich ja nie wieder ne andere auflösung hab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Fr 08.10.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Ja ...

links eine Auflösung wählen dann rechts auf die F (Tasten) und die Frage ob man die Taste mit der Auflösung belegen will mit ja bestätigen.


grussss
Marc


Bin zwar wieder nal ein wenig zu spät um hier rein zu Texten,aber hab dank für dein Tip,denn das hat nicht schon immer genevt manuell die Auflösung zuändern.

gruss
Peter
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 08.10.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

Falls ihr den Fenstermodus während des Serversuchens meint, den kann man auch deaktivieren. Braucht doch eh keiner! Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 08.10.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

leute mit nicht so dollen monitoren,
sollten aber bischen aufpassen! Augenrollen

sowas kann auch schnell mal einen monitor
beschädigen, wenn dieser die auflösung
nicht kann!
abgesehn davon, würde ich immer darauf
achten, das der monitor noch mindestens
75hz macht, trotz höherer auflösung!
ich fahre 1280.. bei 100hz und das sieht
ganz schön geil aus! Smilie

manche schalten nämlich automatisch
auf 60hz wenn die auflösung zu hoch
wird!
das geht tierisch auf die augen ! Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Im Auflösungsmenü F12 Auflösung ändern?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz