FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kann skin nicht laden? bin noob ;)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Com8








Beitrag Di 05.10.04 14:32 kann skin nicht laden? bin noob ;)
Antworten mit Zitat  

Hi! Wenn ich online zocke, sehe ich die skins der anderen Autos nicht. Wenn ich connecte oder jemand auf den Server kommt steht oben links "kann skin .. nicht laden". Muss ich das irgendwo einstellen, das er die automatisch zieht oder muss ich die skins, die sie benutzen selbst schon haben? pls help!
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 05.10.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

http://lfs-skins.racesimcentral.com/ einfach mal umschauen da bekommt man "fast" alle Skins
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 05.10.04 15:06 
Antworten mit Zitat  

JO, schau da nach dem "Skinmanager"-Tool
oder hier den Begriff mal suchen lassen...
Des hilft ungemein was Skins betrifft, sofern man ne grosse Platte hat Smilie
Nach oben
Com8








Beitrag Di 05.10.04 15:34 
Antworten mit Zitat  

ihr wollt mir damit also sagen - das ich die skins, die die anderen fahren selbst schon im ordner haben muss, stimmts? dann muss ich wohl mal welche ziehen! vielen dank für die schnellen antworten erstmal! Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 05.10.04 17:01 
Antworten mit Zitat  

da gibts das Tool unter Utillities oder so. Das macht das alles automatisch. Nimm das dazu einfach
Nach oben
Offline Raini_2




Beiträge: 4



Beitrag Di 05.10.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

hätte auch dazu ne frage

da ich zuhause keine flat habe würde ich mir gerne da ganze paket woanders ziehn... gibt es ne möglichkeit ohne das tool???


gruss
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 05.10.04 22:47 
Antworten mit Zitat  

ne du. geht nur darüber. Wenn du keine flat hast, lass einfach. mit S2 sollte man die skins dann direkt senden können im Spiel
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 05.10.04 23:11 
Antworten mit Zitat  

ich würde dir raten, erstmal die skins von allen bekannteren fahrern oder teams, mit denen du öfter fährst, zu saugen.

der skinmanager lädt zu viel alten müll mit runter den man nie braucht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 05.10.04 23:11 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
ne du. geht nur darüber. Wenn du keine flat hast, lass einfach. mit S2 sollte man die skins dann direkt senden können im Spiel


hmm? wo hast du das denn her?
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 05.10.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

aus diversen THreads
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 06.10.04 0:16 
Antworten mit Zitat  

ich glaub irgendeiner der devs meinte ma "das wär schön" Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 06.10.04 1:09 
Antworten mit Zitat  

wenn es schon wäre, warum hab ich dann immer so ekelitsche karren hinter mir rum kurven?? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kann skin nicht laden? bin noob ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz