FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Video
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag So 22.06.03 14:44 Video
Antworten mit Zitat  

hi leude

wie kann ich die video dateien vom LFS umwandeln sodass ich sie bearbeiten kann.....z.B. das es dann .mpg dateien sind Frage
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 22.06.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

replays in .avi,Mov,... dateien
oder .avi,.mov... in .avi,.mov???
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag So 22.06.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

Da das auch mich interessiert, sag ich mal in mpeg, avi oder mov, ist es für mich am interessantesten. Für Anregungen wäre ich dankbar.

MfG Sophokles
Nach oben
Offline BDS|Shinji




Beiträge: 5



Beitrag So 22.06.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

schaut mal hier nach:

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=61263&highl ight=fraps
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Mo 23.06.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

@ Hitman, danke, schon nicht schlecht.

Kann aber leider bloss in 640x480 aufnehmen, ist also nicht ganz ideal, kennt da jemand noch was besseres, damit man nicht jedesmal wenn man was aufnehmen will, erst die Auflösung runterschrauben muss?
Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Mo 23.06.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

das is bis jetzt geil bis halt auf die auflösung
aber ansonsten geil

danke
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 25.06.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

gibt nichts besseres... =/

der einzige weg wäre noch über deinen evtuellen TV-Out deiner Graka und dann auf einem Zweitrechner aufnehmen.

ich hab zu dem thema auch schonmal was gepostet

Hier der Tread
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 25.06.03 3:48 
Antworten mit Zitat  

also ich weiß das es für legends so ein
tool gibt!
ich glaub im avi format.
kommt für lfs bestimmt auch noch, wenn
es sowas noch nicht gibt!
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 25.06.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

wollnwa mal hoffen Zwinker
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 28.06.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

Das Problem mit der Auflösung ist normal...es gibt kein Programm, mit dem man Videodaten in höheren Auflösungen auf die Festplatte streamt.

Das liegt daran, dass Bewegtbilder (25fps) unkomprimiert unglaublich viel Platz brauchen. So schnell kann keine Festplatte schreiben, wenn die Auflösung höher wird.
Zur Info: Wenn man mit Fraps ca. 1:30 Minuten aufnimmt, dann hat der Film mind. 2GB! D.h. eure Platte schreibt in 1:30 Minuten mal eben schnell 2GB voll. Das ist für viele Festplatten schon das Limit.

Alternativ könnte man den Film in Echtzeit schon komprimieren, das würde zwar weniger Platz ausmachen und die Platte müsste nicht mehr soviel schreiben, allerdings kostet das komprimieren sehr viel Rechenzeit, die eigentlich das Spiel für die 3D Engine und die KI braucht...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 29.06.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

aber mit den s-ata pladden müsste es ja theoretisch gehen oder ?
habt ihr irgendwo en link zur ner art tut um so lfs vidz zu erstellen ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Video Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum