FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Was heisst <block>, >unblock<?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 08.10.04 16:40 Was heisst <block>, >unblock<?
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,
So wie oben beschrieben, will ich von euch wissen was das bedeutet! Ich hab schon die ganze zeit gerätselt was das bedeuten kann. Jetzt bin ich auf das neue Frageforum gestoßen und will meine Frage beantwortet haben.

Gruß Risky
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 08.10.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

*g*

Also du kannst block drücken, indem du auf die "-" Bindestrich, Taste drückst ! Diese Funktion bewirkt, das du den Chat nicht mehr siehst und du somit nicht mehr von Spammern genervt werden kannst Zwinker

Wenn du dann wieder auf die Bindestrichtaste drückst, kommt unblock und du siehst den Chat wieder !
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 08.10.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

wenn man auf dem ziffernblock das "-" drückt, werden alle chatnachrichten blockiert. hals information für die umwelt kommt das >block<. wenn die sperre durch nochmaliges - deaktiviert wird, wird die umwelt durhc ein <Unblock> informiert
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 08.10.04 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ah ok danke.
Sehr freundlich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Was heisst <block>, >unblock<? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz