FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kein Blackwood mehr need Help!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 08.11.04 19:33 Kein Blackwood mehr need Help!!!
Antworten mit Zitat  

HI ,
jepp bei mir läuft blackwood net mehr Verlegen Verlegen Verlegen

Mir ist es garnicht erst aufgefallen..nur gestern auf blackwood....cars sehe ich zwar....aber strecke is nicht mehr texturiert...autos fliegen nur so rum .......bin mir sicher...daß dies so ist seit ich ich den H-patch drupp hab.Hab seitdem auch nicht mehr blackwood gefahren deswegen is mir dies erst nu aufgefallen Geschockt .
Is egal ob Single-oder Multiplayer... Geschockt Geschockt Geschockt
HAt jemand ne Idee?Hab auch gehört,daß ich net der Einzige mit dem Prob bin.... Traurig
bin zwar kein Blackwoodfan...aber laufen sollte die Piste trotzdem Zwinker
Fehlermeldungen sind; "Keine Kontrollpunkte".."es wird keine Zeit genommen" "no light-MAp".." no optimisation"...kann da einer helfen?.. oder muß ich alles wieder neuinstallieren? Geschockt Geschockt Geschockt

PS: sonst laufen alle Pisten ohne Probs


no Blw2.jpg 
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 08.11.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

Versuch mal deine cfg.txt zu löschen (am besten vorher sichern, dann brauchst nicht wieder alles neu einstellen) und dann LfS zu starten. Kann sein, dass es deine cfg.txt zerlegt hat und du einfach eine neue brauchst, welche durch das Löschen der alten cfg.txt und dem neuerstellen lassen durch einen Neustart von LfS behoben werden kann.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 08.11.04 19:46 
Antworten mit Zitat  

Instalier mal LFS neu. Des hatte ich auch.

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 08.11.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

Ein Kumpel von mir hat das auch.
Er hat das aber schon seit Patch G und neuinstallieren hat da garnichts gebracht. Traurig


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 08.11.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

Kommt davon wenn man mit GTR fremd geht!Zwinker

PS: nicht ernst gemeint!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 08.11.04 21:21 
Antworten mit Zitat  

ich glaube der ronny ist lfs süchtig ..... immer dieses anti gtr ..... ist ja schon fast so schlimm wie sein anti n! Zwinker

Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 09.11.04 2:02 
Antworten mit Zitat  

HI...
habs neu installiert....und schwuppdiwupp is blackwood wieder voll da,thanks for all tips Zwinker

Tip: Ordner Settings/Skins/Skin_x/misc/CFG ..alle vorher sichern...nach der Installation vom Game Patch GtoH drupp..die gesicherten Daten reinkopieren...und ratzfatz löppt wieder alles Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 09.11.04 8:15 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ich glaube der ronny ist lfs süchtig ..... immer dieses anti gtr ..... ist ja schon fast so schlimm wie sein anti n! Zwinker


Ne ist ganz einfach! LfS ins LfS Forum und GTR ins GTR Forum Zwinker
anti !n? beruhte sich doch auf gegenseitigkeit Zwinker


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 09.11.04 9:46 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kein Blackwood mehr need Help!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz