FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Frage zu Besoke
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag Mo 11.10.04 13:05 Frage zu Besoke
Antworten mit Zitat  

Also ich habe Bespoke H runtergeladen und dazun paar felgen jetzt hab ich die frage ob es möglich ist die felgen die ich runtergeladen habe so ins spiel zu bekommen das die da bleiben, nicht das wenn ich LFS und bespoke ausmache, das dann wieder die standard felgen da sind.
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Mo 11.10.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

Morjen, du hast Bespoke H ??
Verwirrt HM wo kann ich mir denn das runterladen, kann ich da mal nen Link haben??
Dann kann ich dir bei deinem Problem bestimmt weiterhelfen....
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Mo 11.10.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

Wobei ich gerade festgestellt habe das ich dir auch jetzt schon ne Antwort geben kann, also wenn es so ist wie bei den anderen teilen (bei G z.B.) dann kann man das nicht fest ins Game Integrieren.
Also es geht nur wenn man LFS H und BeSpoke H am laufen hat, wenn man dann alles wieder aus macht und zu einem Spätern Zeitpunkt zu Zocken ist leider wieder alles in die Standards zurück versetzt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Frage zu Besoke Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz