FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ahh was ist denn damit los??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 23.06.03 13:19 Ahh was ist denn damit los??
Antworten mit Zitat  

HI,

sehe grad das diese zeichen bei neuen oder noch nicht gelesenen threads anders ist. Das is mir persöhnlich viel zu dunkel und so erkenn ich kaum ob ich den thread noch nicht gelesen hab. Sehr Traurig Kannst du (flo) das wieder ändern? oder 2 designs machen. Einmal mit denen und einmal mit den alten.

pleaseeeeeee Augenrollen

Cya,
Getzy


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.06.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

joar am besten wäre es die helme wieder orange zu machen .. ich komm auch ziehmlich durch einander..

Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 23.06.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

hm, ich bin grafisch leider ziemlich unbegabt.

Könnte vielleicht jemand von euch eine passende Grafik im Format 25x25 erstellen?


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.06.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

hier vorschlag

folder_newo.gif 
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 23.06.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Danke, das sieht doch schonmal sehr gut aus.

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 23.06.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

ähm, jetzt werden neue sachen garnicht mehr markiert Traurig

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.06.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
ähm, jetzt werden neue sachen garnicht mehr markiert Traurig

bei mir funzts wunderbar ...


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 23.06.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

jo jetzt Smilie

so is jetzt gut Zwinker


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 23.06.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

Helme??? ich sehe planeten...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.06.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

solltest ma deine cookies auf nen kürzern zeit raum stellen ^^ du hast noch die alten gespeichert und weil die den selben namen haben zeigts bei dir noch die alten an ^^

Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 23.06.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

Brod, könntest du von dem folgenden Icon auch noch eine rote Version erstellen?

folder_new_hot.gif 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.06.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

blubb war schweine arbeit ^^ weil man jedes einzel bild bearbeiten muss ^^

hotdingsi.gif 
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 25.06.03 9:21 
Antworten mit Zitat  

is aba voll stylisch Daumen rechts

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ahh was ist denn damit los?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz