FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Erfahrungen mit der Demo (offizelle)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 12.10.04 16:59 Erfahrungen mit der Demo (offizelle)
Antworten mit Zitat  

Also muss sagen, passt.

Hab bisschen die getestet. und ja, es macht ne mordsgaudi im 20er Feld zu ackern. Die Kämpfe sind hart, teils nicht fair. Kann man aber einstellen. Leider waren bei mir NUR Lister im Feld. Bissl unreal, aber mindert den Spass keineswegs.

Noch bissl testen, auf Multiplayer Demo eventuell warten. Dann kaufen wenn das beim MP dabei ist, was ich mir erhoffe Smilie


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 12.10.04 17:03 
Antworten mit Zitat  

Hmm habs grad mal geinstet... und peng... "GTR DEMO hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." egal was ich mache... naja egal... gibt ja noch LFS Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 12.10.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

Hab die Demo mal gepielt find den 1. Eindruck echt fantastisch. Es Werden glaub sogar 24H Rennen Online möglich sein

24h.JPG 
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 13.10.04 2:26 
Antworten mit Zitat  

Mich hat erstaunt, dass ich mit vollem 19er Feld das Game Spielbar auf meinem System zum laufen bekomme. Es läuft zwar nicht mit den Mega-Framezahlen, aber es ist auch nicht so langsam, dass ich die einzelnen Bilder abzählen kann. Bin echt erstaunt.

mein System:

AMD Athlon 1,33 GHZ
512 MB Ram
Soundblaster Audigy 2 ZS
ATI Radeon 9600pro 128mb (Omega 4.10 Beta)


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 13.10.04 8:28 
Antworten mit Zitat  

*senfabgeb*
Ich finde das recht schwach mit der größten Super-Simulation zu werben und dann fehlt als aller erstes schon der Simulationsknopf im ersten Auswahlbildschirm. Dann kommt hinzu dass es sich eben in dem Semi-pro mode beschissen unrealistisch fährt.. bin noch nie mit 220 kontrolliert gedriftet - heute schon. Und die AI's werd ich gleich mal intensiver testen Zwinker


Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 13.10.04 8:52 
Antworten mit Zitat  

Finds auch schade das der Sim Modus nicht in der Demo integriert ist. Den Sinn darin suche ich bis jetzt vergebens Sehr Traurig

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 13.10.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Was mich nervt ist, dass die KI dumm wie Sche*ße ist. Ich habe die mal über nen paar Runden beobachtet, wenn die beiden KI-Fahrer in der selben Karre hocken, fahren die wie in LfS nur hintereinander her. Kein Überholen, nichts.
Genauso: Wenn man gegen die KI fährt, fühle ich mich immer an die LfS-Demo-Server erinnert, so unfäir geht die stellenweise zu werke. Das muss und sollte unbedingt gepatched werden, da dass total krass entgegen zu der sonstigen Qualität des Spiels steht.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 13.10.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

also ich find die AI klasse, die unfairness kannst du ja einstellen.

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 13.10.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Was mich nervt ist, dass die KI dumm wie Sche*ße ist. Ich habe die mal über nen paar Runden beobachtet, wenn die beiden KI-Fahrer in der selben Karre hocken, fahren die wie in LfS nur hintereinander her. Kein Überholen, nichts.
Genauso: Wenn man gegen die KI fährt, fühle ich mich immer an die LfS-Demo-Server erinnert, so unfäir geht die stellenweise zu werke. Das muss und sollte unbedingt gepatched werden, da dass total krass entgegen zu der sonstigen Qualität des Spiels steht.


Es steht in der Readme, dass ein und dieselbe KI sich nicht so verhält wie verschiedene gegeneinander. Sprich: Da die KI nur geklont ist, überholt sie sich nicht. In der Vollversion, wenn jede am Rennen teilnehmende KI unterschiedlich ist, wird sich das komplett anders verhalten.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 13.10.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

ähm..mal ne ganz doofe frage...aber es wird auch online modus geben, oder? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 13.10.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

Ja

Nach oben
Offline Golf3000




Beiträge: 50

Wohnort: Entenhausen
Geburtstag: 24.12.0000
Beitrag Mi 13.10.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe ein Toshiba Satlite Notebook mit 2,4 ghz, ati 9000 Grafik und 512 (-64mb von der GRAKA) mb ram! Das Spiel ist bei mir nur am ruckeln. Woran kann das liegen?

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 13.10.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

hmm vllt. am treiber die radeons ham doch son komischen

ich habe athlon 2200+

geforce 4 ti

384 ddr ram

und es läuft flüssig auf höchsten einstellungen nur bei einem feld voon 20 leuten stockt es n bisscen


Nach oben
Offline Golf3000




Beiträge: 50

Wohnort: Entenhausen
Geburtstag: 24.12.0000
Beitrag Mi 13.10.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

wisst ihr wo ich neue treiber (bessere) herbekomme?

Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag Mi 13.10.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

ich würd einfach mal behaupten das es an deiner "grafikkarte" liegt. ne 9000 Mobility die sich ihren speicher vom RAM abzwackt und einen nicht mehr zeitgemäßen grafikchip hat. ich würd sagen das liegt net am treiber........

€: wegen des treibers: schau dochmal auf der ATI page vorbei Zwinker


Nach oben
Offline Golf3000




Beiträge: 50

Wohnort: Entenhausen
Geburtstag: 24.12.0000
Beitrag Mi 13.10.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

ja, wenn ich mir dann nen Treiber downloade, sagt mir das install program, das keine dazugehörige Hardware gefunden wurde Traurig


vieleicht hat ja jemand nen Link für mich?


Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 13.10.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein das die normalen Treiber nicht mit den Mobilitychips funktionieren?

Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag Mi 13.10.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

k a wie das bei ATI ist ob es für die mobilkarten extra treiber gibt oder wie auch immer.

PS: hab gelesen das der catalyst gehen muss. http://www.ati-news.de/HTML/Download/offizielle-treiber.shtml#2 da gibts offizielle treiber aber du kannst ja auch mal omega etc testen......


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 13.10.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Jup, dass ist die Grafikkarte. Mein Bruder hatte bis vor kurzem auch eine Radeon 9000 in seinem PC (2,4 GHZ, 512 MB Ram) und hatte derbste Ruckelanfälle (die 9700pro war im Garantieaustausch), wenn jemand in CS 1.6 Rauchgranaten geworfen hat. das liegt einfach daran, dass die 9000er diverse DirectX-Befehle beherrscht und die Aufgaben somit von der CPU übernommen werden müssen.
Ich würde fast sagen, dein Game läuft flüssiger, wenn du die GraKa deaktivierst. Zwinker


Nach oben
Offline Golf3000




Beiträge: 50

Wohnort: Entenhausen
Geburtstag: 24.12.0000
Beitrag Mi 13.10.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

Naja, aber Richard burns ralley und die GTR Presse Demo haben bei mir auch gefunzt!
Aber sonst kann man die nicht irgentwie "schneller" machen? Hab keine lust, immer extra an Vatis PC zu rennen, um spielen zu köennen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 13.10.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Also ich find die Demo auch net so toll...
Die inoff war besser! Da gabs wenigstens den Sim Modus!!!
ich muss da den nils vollkommen zu sprechen! "Beste Sim" aber nichmal antestbar inner Demo... Traurig
naja... Aber wie fahrt ihr denn da mit 19 AI´s??? Wo kann man das einstellen? Ich hab mit max 5 gespielt... Sonn komisches Race! und dann noch im Arcade Modus! Traurig und die AI war sau langsam, ging echt garnich...

*hilfe*


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 13.10.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

Probier mal den Semi-Pro mode.

Jetzt versteh ich auch einige kommentare... Lachend


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 13.10.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

@Der mit dem Notebook: Wie willst nen Chip schneller machen? Du könntest den Grafikchip übertakten, aber viel wird das nicht bringen.

@Wie gibt es mehr als 5 AI's:
Unter Raceweekend stellt man mit Distance die Rennlänge in % (und in Klammern steht die genaue Minutenanzahl des Rennens). Und unter Opponents stellt man per Schieberegler die Gegneranzahl ein (max 19 Gegner).


Nach oben
Offline Golf3000




Beiträge: 50

Wohnort: Entenhausen
Geburtstag: 24.12.0000
Beitrag Mi 13.10.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Und wie übertaktet man son chip?

Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 13.10.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

lass das mal lieber wenn du da nicht genau weisst was du da machst. Ist nicht so einfach. Deine Hardware muss das auch können, und deine Komponenten auch vertragen

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Erfahrungen mit der Demo (offizelle) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz