FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> die farbe rot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 23.06.03 14:17 die farbe rot
Antworten mit Zitat  

das neue jugendschutzgesetz hat festgestellt,
das die farbe rot wohl agressiv machen
soll!
also..
wer hat einen roten wagen und fährt wie die
letzte sau? Zwinker

gruß testi
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 23.06.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Weiß ist das einzig wahre. Zwinker
Ausserdem fahr ich ordentlich und brems lieber ab bevor ich irgendwo reinknalle. Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.06.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

rofl wasn das fürn schwachsinn ^^

sind wir den stiere ^^?

also ich find alle leuchtstarken farben (warme farben) kann man als agressiv bezeichnen .. zb gift grün der richtig kräftiges gelb ^^

naja was die leute sich alles ausdenken
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 23.06.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

hmm weiss jemand was schwarz für eine wirkung hat???

haha ich denk deshalb bini so lam weil ichn schwarzen karren hab lol haha ich hau mich wech
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 23.06.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

Bei LFS hab ich nen roten RX7! Aber wie ne Sau fahr ich nicht, nur du Getzy! Lachend

cu (im Rückspiegel) Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 23.06.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Weiß ist das einzig wahre. Zwinker
Ausserdem fahr ich ordentlich und brems lieber ab bevor ich irgendwo reinknalle. Zwinker


mmh ich finde weiß ist mitunter am beschissesten Sehr Glücklich aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Zwinker
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 25.06.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

im Gegensatz zu Rot, das in der Tat agressiv machen soll, haben Forscher heraus gefunden das Grün beruhigen soll.
Also an die Leute mit grünen Karren: Setz euch nen Opa-Hut auf un fahrt schön gemütlich... dann macht ihr auch der Farbe alle ehre...
Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 25.06.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

grün ist meine lieblingsfarbe Smilie Ich glaub mein nächster skin, wenn ich überhaupt noch einen mache, wird grün Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 25.06.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

na wunderbar!! dann mach dich darauf gefasst wenn du mal wieder auf der linken spur mit deinem Opa-Hut rumschleichst, dass ich mit Lichthut und Blinker Links ganz dicht auffahre oder dich ganz dreist rechts überhole.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 28.06.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
rofl wasn das fürn schwachsinn ^^

sind wir den stiere ^^?

...


stiere sehen nur schwarz/weiß die sehen überhaupt keine farben Sehr Glücklich *klugscheiss*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.06.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

ich weiss menno Sehr Glücklich aber die reagieren ja auf rot warum auch immer ... jope
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 28.06.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

A ja. Rot macht aggresiv??

Warum ist die Lampe an der Ampel die einem sagt das man anhalten soll ROT???

Jugendschutz... Die haben doch echt einen an der Waffel
Und sowieso zählt das für mich eh nur noch 15 Tage Zwinker

Nebenbei fahre ich gerade einen hell blauen GTI Sehr Glücklich

Und die Stiere reagieren auf alles, da den um die Hüften ein Stück Seil sehr sehr eng festgeschnallt wir *auch mal klugscheissen will* Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> die farbe rot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz