FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> die karre tiefer legen??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 14:23 die karre tiefer legen??
Antworten mit Zitat  

Moin leutz!

Wie kann ich die karre tiefer legen wie hier:

http://aom.4players.de:1043/board/files/autoskin1.jpg

???

thx für nen Tipp Zwinker

Malto
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Sa 29.03.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

stiffness ganz rutner, reifendruck runter, bodenfreiheit runter und alle passagiere reinhaun.
Dann bewegt sich die Karre zwar nichmehr vom Fleck weil sie auf dem Boden aufliegt aber egal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

jo, thx Farmer..

will damit ja auch nur nen Pic machen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.03.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

lol ich hab auch extra ein setup für fotos *g*
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 15.04.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

doch, wenn man das nich ganz runter stellt geht dat wie geschmiert. und was bringen eigentlich mitfahrer (copiloten) und auch noch 4 stück!?
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Di 15.04.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

Das ist nur zusätzlicher Balast!
Vielleicht wollten die damit so eine art Handicap einbauen!!
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Di 15.04.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

meint ihr so wie hier? *GG*
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 15.04.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

hinten is noch spielraum ^_^ Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.04.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

jo du kannst die karre so tief legen das du kein milimeter mehr fahrn kannst weil die karre aufn boden hängt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Di 15.04.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

klar aber dann siehts doch plöd aus. so find ich das schon ok, könnt ich mir für meinen polo auch vorstellen.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.04.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, Keilform find ich net so prickelnd. Was hast du denn fürnen Polo, mad?
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Di 15.04.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

nen polo3 steilheck
der aus lfs sieht fast wie nen polo4 aus, find ich
doch, keilform r0X0r hehe
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.04.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

themad hat Folgendes geschrieben
nen polo3 steilheck
der aus lfs sieht fast wie nen polo4 aus, find ich
doch, keilform r0X0r hehe


Naja, da brauch man aber schon viel Fantasie...
Steilheck also. Das lustige is ja, dass der Coupé bei gleicher Leistung teurer in der Versicherung ist. Is jan Sportwagen... Lachend
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 23.04.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

mein car is noch tiefer als der ganz aben und er fährt auch noch!!! nur ich weißß nich wie man hier blider rein machen kann. wenn ihr mir sagt wie das geht dann poste ich my car hier rein
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 14:46 
Antworten mit Zitat  

hier is mein auto
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

faehrst du mit dem auto auch ?
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 18.05.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

nee, is nur zur show
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

aber sieht gut aus Smilie zwar n bissl tief aber ok Smilie
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 18.05.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

hm , wenn CoPiloten Balast machen , dann isses doch im turbo gut die rückbank voll zu besetzten weil dann mehr gewicht auf der hinteren achse is und man dann weniger durchdrehende reifen hat oda ?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

theoretisch ja
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 18.05.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

naja ja schon aber dann leidet die beschleunigung drunter und man treibt in den kurven weiter nach aussen .. trägheit der masse ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 24.05.03 2:13 
Antworten mit Zitat  

habe meine karre HÖHER gelegt und das ding is nu viel besser in den kurven...naja...nicht ÜBERTRIEBEN hoch..aber schon nen unterschied den man sieht...(TURBO)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> die karre tiefer legen?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz