FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LITTLE LFS LIGA Rally GTI und Turbo Members gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 24.06.03 15:59 LITTLE LFS LIGA Rally GTI und Turbo Members gesucht
Antworten mit Zitat  

hallo

am 26.06.2003 startet nun endlich die LITTLE LFS LIGA, nur gibt es ein problem >>> es gibt zu wenig Rally Fahrer <<<

also ich rufe hiermit auf wer rally fährt, egal ob gti oder turbo, und in einer liga mitfahren will, der geht auf www.liveforspeed-liga.de und meldet sich unter dem menüpunkt "DRIVERS" ganz unten auf der seite einfach an (es gibt dort ein formular).
also ich hoffe das es noch ein paar members geben wird weil so wie es jetzt ist gibt es ganze 3 rally members un ich weiss es fahren viel mehr rally Sehr Glücklich

thx StAyX

informationen zur liga unter www.liveforspeed-liga.de


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 24.06.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

jope ich brauch rally gegner ^^ kommt schon Sehr Glücklich ich will nich nur gegen muggo fahrn

Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Do 26.06.03 10:59 
Antworten mit Zitat  

Das kann ja lustig werden... Sehr Glücklich dann ist wenigstens jeder auf dem virtuellen Treppchen. Verlegen

Ich wollte eigentlich am Donnerstag mal reinschauen aber wenn ich das richtig gesehen habe gibt es auf der Little LFS Liga HP (noch) kein POOL für Rally mit dem Turbo.

Rally mit einem Frontreibler? Och nö oder?


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 26.06.03 11:50 
Antworten mit Zitat  

@rosevalley

SORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRY verzeih mir aber du wärst dann der einzigste auf dem server Sehr Glücklich


Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 26.06.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

ich wäre auch dabei.
jetzt sind wir schon
zwei Cool


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 02.07.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

Rally bin ich dabei Smilie
obwohl ich zu schlecht bin...
nur 1:13.96 hlvc...


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

jear noch einer Sehr Glücklich

aber ich bin gerade dabei für die liga gp zulernen ... (1.37.62)


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.07.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

haha der brod fährt gp blackwood un wegen wem Augenrollen lol

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

wenn sich genung finden steig ich auf rally wieder um Sehr Glücklich wir brauchen nur nochn paar leutz Sehr Glücklich

ich sollte vieleicht ma auf STans rally server gucken da is immer full house Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 03.07.03 10:09 
Antworten mit Zitat  

hm... da war ich auch schon verdammt lange nicht mehr drauf...

Nach oben
Offline Kayle




Beiträge: 14


Geburtstag: 19.10.69
Beitrag Do 03.07.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

Bei Turbo Rally wuerde ich mich auch beteiligen, irgendwer muss ja auch verlieren (1:12 Rundenzeiten schaffe ich manchmal) Zwinker

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 05.07.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ich mach auch Turbo Rally mit! Kann zwar nich sehr gut fahren, mein Rally Setup is arg bescheuert ( hab die Karre einfach sauhoch gelegt und die Gänge etwas verkürzt *gg* ) ABER DER WILLE ZÄHLT Zwinker

Soll ich mich anmelden tun?


Nach oben
Offline Inge Meisel@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Kassel

Beitrag Fr 11.07.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

mal sehen. wenn ich zeit habe kann ich euch ja mal den arsch eckig fahren. grins
melde mich gleich mal an.

Wie findet Ihr denn diese Art der Lackierung????
gruss Inge Meisel


Fleischtheken Mod.jpg 
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 11.07.03 19:18 
Antworten mit Zitat  

ekelhaft!

Nach oben
Offline Inge Meisel@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Kassel

Beitrag Fr 11.07.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Danke. Du bist wenigstens ehrlich zu mir...

Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 11.07.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

Hi

bist du fleischhauer/metzker (weiss ned wie man das schreibt als österreicher *gg* ) oder warum stehst du auf wurst ???? *würg*

cya
Danger


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

naja rally only gibts nimma .. die regeln wurden geändert das heisst die liga fährt jetz alle strecken Zwinker

aber was sucht dein skin hier lol der is ja wiederlich .. ich weiss net wenn ich dahinter fahren müsste boah mir würde das kotzen kommen lol nix gegen wurst aber soviel wurst muss auch net sein Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Inge Meisel@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Kassel

Beitrag Fr 11.07.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

vielleicht grille ich einfach nur so gerne. aber ich denke das der wiedererkennungswert bei diesem fahrzeug sehr hoch sein dürfte.
ein anständiger rennfahrer braucht natürlich auch fleisch auf dem
teller, sonst wird das mit den rundenzeiten nix.


Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 11.07.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

den wiedererkennungswert solltest du dir nicht über ekel holen.. ich finde ihn abartig;-)

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

Ihr seit ja knallhart ehrlich, aua. Das tut schon weh.....
Ich frag mich nur was das alles mit dem Thema zu tun hat??


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.07.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

Ich finds einfach nur stylisch Mr Green

Nach oben
Offline Inge Meisel@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Kassel

Beitrag Sa 12.07.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

danke orion. du spricht mir von der seele. stylisch ist absolut treffend beschrieben. denk nur mal daran was eine solche lackierung in real life kosten würde, und wieviele preise man damit einsacken könnte... ich sage nur genfer autosalon...

und allen widersachern empfehle ich einen blick auf meinen nächsten mod: OP-TISCH!!!! ist schon in arbeit

gruss, Inge Meisel


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.07.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

jaja aber jetze bitte in eure karren thread ansonsten entferne ich das zeug hier ...
also die liga freut sich bestimmt noch über weitere fahrer also auf www.liveforspeed-liga.de oder www.lfs-liga.de und anmelden und go ^^


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 12.07.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

OP-Tisch??!!??
Waahahahah!!
Mr Green


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 17.07.03 12:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
danke orion. du spricht mir von der seele. stylisch ist absolut treffend beschrieben. denk nur mal daran was eine solche lackierung in real life kosten würde, und wieviele preise man damit einsacken könnte... ich sage nur genfer autosalon...


büärk, diesen wagen lasse ich nicht über die grenze, mal ganz ehrlich gesagt Neutral


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LITTLE LFS LIGA Rally GTI und Turbo Members gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz