FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> das rennen zu zweit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline XR 2 i




Beiträge: 1

Wohnort: Eschenau

Beitrag Di 24.06.03 21:23 das rennen zu zweit
Antworten mit Zitat  

an alledie rennen veranstalten!!!!!!!!!!!!
melde dic und wir fahren zu zweit mit unseren xf gti
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 24.06.03 22:10 
Antworten mit Zitat  

hä??? wasn das fürn thread? ich versteh kein sinn hier ...
klingt wiene kontak anzeige ..

ich 45 ,1.93 suche den passenten partner für einsame stunden ....__,,,Oo,,,__
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 24.06.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

jo hab ich mich auch gefragt, war aber zu faul was zu schreiben Augenrollen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 24.06.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

lol, je öfter ich mir das durchlese desto lauter muss ich lachen Lachend
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 25.06.03 1:05 
Antworten mit Zitat  

haha leute es kommt nch härter ich habe heute eine email bekommen

XR 2 i hat Folgendes geschrieben
hi
ich fahre einen ford fiesta xr 2 i und möchte an einem rennen in blackwood teilnehmen! mein wagen basiert auf dem xf gti. so bald als möglich. ein duell zwischen 2 wagenb wäre interesant


habe mir nix dabei gedacht aber jetzt is mir alles klar lol

man meld dich einfach auf nem server un los gehts lol
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 25.06.03 3:41 
Antworten mit Zitat  

tja sowas pasiert, wenn man spiele
zu realistisch macht Zwinker
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 25.06.03 9:24 
Antworten mit Zitat  

is aba net so wie bei robert steinhäuser oda?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 25.06.03 10:02 
Antworten mit Zitat  

höö? rofl ich versteh nur bahnhof ...

man ich kuller hier fast aufn boden rum ...


will der jetz richtig fahrn auffer straße oder im spiel ?? rofl ich kapiers net lol...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 25.06.03 10:08 
Antworten mit Zitat  

ne ich denk mal der will das zocken *g* ich kenn jedenfalls keine karre die auf nem imaginären XF Gti basieren soll.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 25.06.03 10:40 
Antworten mit Zitat  

na sein ford fiesta denke ich ? mmh am besten erklärt uns ma auf .. so ein riesen missverständniss hab ich noch nie gesehn rofl .
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 25.06.03 11:14 
Antworten mit Zitat  

hehe, ich wette der hat seine karre in LFS wie'n ford fiesta angepinselt! Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 25.06.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

stimmt wie soll man mit 16 auchn auto haben rofl mmh jo ...

eigenartig
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 25.06.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

Lachend es gibt auch illegale fahrer Lachend

auf xr 2 i -ianisch: Lachend esd gitb auhc ilegalle fhrarer Lachend
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 26.06.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

ist das jetzt der foren-idiot ? oder ham mer sowas noch nicht ?


nee spaß ich rall den thread net
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 26.06.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

ich glaub der author hat den sinn des threades auch nich verstanden .. hat den überhaupot jmd verstanden den thread??
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 26.06.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

naja verstehen nich unbedingt lol ich denke einfach mal er wollte ein 2 man rennen und da seine karre ausschaut wie xr2i (was im waren leben eine saugeile ist) mal testen gegen jemand anderen...

aber mal im ernts dat game is nich um sonst ein "online racing simulator" also man der kann doch einfach nen server um nachts 3 uhr connecten da is eh nich mehr soviel los un vieleicht findet er einen server wo nur einer drauf ist lol
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 30.06.03 7:38 
Antworten mit Zitat  

wenn S1 rauskommt wird dieses forum von solchen dingen warscheinlich überschwemmt... in den zeitungen stehen dann auch lauter solche kontaktanzeigen... *gg*
ok, cu @ all
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 30.06.03 10:16 
Antworten mit Zitat  

Wir können ja hier noch ein "Kontakt Forum" einrichten, das wäre doch mal was...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 30.06.03 10:18 
Antworten mit Zitat  

lol ich hau mich wech flo ja ein kontaktforum haha coool un was für kontakte solln da geknüpft werden es gibt doch nur kerle hier oder gibts hier och frauen Geschockt ich min wär ja geil wenns hier frauen gäbe Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 30.06.03 11:05 
Antworten mit Zitat  

Naja, stimmt auch wieder. Bei 1% Frauenquote wird das etwas schwieriger.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> das rennen zu zweit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz