FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> [TPS] Total Power Sliders
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 26.06.03 1:17 [TPS] Total Power Sliders
Antworten mit Zitat  

hallo

also hmm wie fange ich an wir (trunz-sa, dr evil, pointer stayx) haben ein neuet team gegründet und hmm naja damit ihr uns seht habe ich gedacht hier sind unsere skins...




der skindownload ist hier skinpack

infos zu uns gibt es hier www.tps-lfs.de.vu

also ich denke wir sehen uns @next race Sehr Glücklich


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 26.06.03 11:01 
Antworten mit Zitat  

habe grad ein gästebuch eintrag gemacht Applaus

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 26.06.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

@rapido rr

thx sach ich nur thx Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 26.06.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

ich wünsch den TPS viel Glück und vor allem Spaß beim racen ^^

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 26.06.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

Danke Brod! Smilie

so ich hab jetzt mal einen banner für das TPS Team gebastelt, es gibt 2 variationen:





und wie findet ihr die?


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 26.06.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

groß... zu...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 26.06.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

ja zu groß mach deine sig auch kleiner 700pixel sind nur erlaubt...

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 26.06.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

hört sich irgendwie rutschig an aber sonst viel glück und schnelle zeiten Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 26.06.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

alles klar, dann quetsch ich das ein bißchen Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 26.06.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

@spoon

rutschig??? eher schwebend lol Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 07.07.03 1:47 
Antworten mit Zitat  

das TPS heisst ein neues Mitglied willkommen >>>BROD<<< willkommen im TPS Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.07.03 1:59 
Antworten mit Zitat  

Das war ja nur eine Frage der Zeit... hehe. Viel Spass, ihr mittlerweile 5... Smilie Wie steht das so schön auf Eurer Homepage? Wir nehmen erstmal keine neuen Mitglieder auf.. hihi. Macht weiter so, das kann der community nur gut tun!

grüße, V.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 07.07.03 3:15 
Antworten mit Zitat  

@vykos

ich denk du hast recht mit der behauptung "es war ja nur eine frage der zeit" Sehr Glücklich ja ich denk das team ist so wie es sein sollte nur die leute die man mag, mit denen man seine interessen bezüglich lfs teilt und mit denen man superklar kommt und wir 5 sind das nun mal!!!

thx für dat nette statement Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.07.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

Wie wär's mit ner Team-Partnerschaft? Irgendwie so... weiss noch nich, was ich mir drunter vorstelle, aber irgend so ne Idee schwelt da in mir... Smilie

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 07.07.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

@vykos

also ich denke da hat bestimmt keiner was dagegen von uns is eigentlich ne geile idee müssmer uns mal unterhalten Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.07.03 1:51 
Antworten mit Zitat  

yaehhhhhhhh wir haben ein neues teammitglied Sehr Glücklich willkommen bei den Total Power Sliders Sehr Glücklich und wir hoffen dir gefällt es bei uns Zwinker

hier ein kleinet bild von unsrer Tweety Sehr Glücklich infos und den skin gibts wie immer auf unserer page www.tps-lfs.de.vu Sehr Glücklich


tweety.jpg 
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 14.07.03 9:32 
Antworten mit Zitat  

WOW Geschockt hast die twee schnell ins herz geschlossen Zwinker

viel glück, tweety Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.07.03 11:12 
Antworten mit Zitat  

@rapido rr

hehe naja ich würde mal sagen WIR haben sie ins herz geschlossen weil wie du weisst sind wir ja ein team gell Zwinker

ja ich mein sie fährt echt gut!!!

und somit passt sie einwandfrei ins TPS Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> [TPS] Total Power Sliders Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz