FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Benötige Setups für Anfänger
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 13.10.04 14:46 Benötige Setups für Anfänger
Antworten mit Zitat  

hi,
da ich auf ner LAN in österreich LFS mal präsentieren will, um unser heiß geliebtes racing game sukzessive auch in die österreichische LAN-szene zu bringen, brauche ich setups die für anfänger geeignet sind.

da ich kein setupper bin und ich zu wenig interesse und wissen dafür habe, wollte ich mal anfragen, ob jemand bereit ist, humane setups mit spitzen handling zu basteln.
vielleicht gibt es ja schon vorgefertigte...

wichtig wäre nur, dass sich die autos gut bewegen lassen, vorallem die hecktriebler.
also nicht zu sensible, wie manche rennsetups (lenkeinschlag etc.), sondern gemütliche und gut handlebare sets.

bestzeiten sollen keine gefahren werden...eher konstante. eben damit neulinge interesse bekommen....

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich dabei unterstützen...

thx schon mal,
crazy


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 13.10.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

da, bremskraft und lenkeinschlag einstellen auf die hardware dort Zwinker

begin.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  7,13 KB
 heruntergeladen:  105 mal
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 13.10.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

jo, thx! muss ich dann gleich am abend zu hause testen...danke Zwinker

Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Do 21.10.04 23:06 Re: Benötige Setups für Anfänger
Antworten mit Zitat  

CrazyICE hat Folgendes geschrieben
hi,
...wichtig wäre nur, dass sich die autos gut bewegen lassen, vorallem die hecktriebler.
also nicht zu sensible, wie manche rennsetups (lenkeinschlag etc.), sondern gemütliche und gut handlebare sets.

bestzeiten sollen keine gefahren werden...eher konstante. eben damit neulinge interesse bekommen....

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich dabei unterstützen...

thx schon mal,
crazy


HI,halte Dich mal DEE...der fährt recht stabile Hecktriebler-Sets Zwinker Zwinker Zwinker ich würde dir meine Sets schicken....doch die sind richtig zappelig..also nix für Beginner Zwinker
PS: biste noch in SCGT aktiv?
Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Benötige Setups für Anfänger Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz