FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Karten auf den Tisch - Wer kaufts und wer lässt die Finger..
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer kauf sich NFSU2 und wer lässt die Finger davon?
Habs bereits vorbestellt.
8%
 8%  [ 8 ]
Werd es mir nach Release zulegen.
19%
 19%  [ 19 ]
Bin mir noch nicht sicher.
16%
 16%  [ 16 ]
So ein Mist kommt mir nicht auf die Platte
56%
 56%  [ 57 ]
Stimmen insgesamt : 100

Autor Nachricht
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Do 28.10.04 12:56 Karten auf den Tisch - Wer kaufts und wer lässt die Finger..
Antworten mit Zitat  

So Leute - Hosen runter Sehr Glücklich

Wer von euch kauft sich NFSU2, wer hats vorbestellt und wer lässt die Finger davon?

Ich habs mir gestern nach dem antesten der Demo vorbestellt. Teil 1 hat mir schon viel Spass gemacht und der neuste Streich ist meines Erachtens um Längen besser. Wer die versteckten Tuningshops in der Demo gesehen hat weiss was ich meine Zwinker

Klar ist NFSU ein reiner Arcadetitel für zwischendurch. Mit Lenkrad absolut unfahrbar und auch sonst dem Anspruch eines waschechten Simracers in keinster Weise genügend. Aber darum gehts bei so nem Game ja nicht. Spass solls machen - Und das machts mir auf alle Fälle.


Also - gegen wen von euch darf ich meine hochgezüchtete Prollkarre antreten lassen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nick 'geNtlemaN' P.




Beiträge: 104

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.03.1987
Beitrag Do 28.10.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

Also, ich werds mir zwar kaufen, aber trozdem denke ich das ich bei LiveforSpeed bleiben werde, und btw. NFS-U2 sollte man nur mit Gamepad fahren, weil 1. Mit Tastatur kommt man schlechter um die kurven und 2. Mit Lenkrad unfarbar wie Boyscout schon sagte. Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 28.10.04 13:42 
Antworten mit Zitat  

Sowas werd ich mir mit Sicherheit nicht kaufen !

Klar macht es Zwischenddurch Spaß , aber immer nur für Add-on´s volle Preise zu löhnen seh ich nicht ein !

NFS:U2 ist nämlich das was NFS:U1 sein sollte ! Und nix anderes. Smilie

Und mehr wie 20 Euro werd ich niemals für ein Add-On bezahlen Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 28.10.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

Ne, NFSU 2 ist NFSU 1 nur fertig gecodet. Wenn man das in diesem Falle mal mit LfS vergleichen darf ist NFSU 1 = S1 und NFSU 2 = S2 (wobei die Qualität niemals an LfS herankommt. Zwinker ). Ich persönlich werde mir das Game auch nicht kaufen, aber mein Bruder ist wie versessen drauf und will es sich unbedingt besorgen. Ich hoffe, ich kann ihn noch überzeugen das es sich nicht lohnt, aber irgendwie sehe ich da schwarz. Traurig

PS.: Könnte man da oben nicht noch nen Punkt hinmachen: 'So ein Rotz kommt nicht auf die Platte, aber die Familienangehörigen sind in der Stimmlichen Überzahl. :-/
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Do 28.10.04 13:48 
Antworten mit Zitat  

Nick 'de|geNtlemaN' P. hat Folgendes geschrieben
Also, ich werds mir zwar kaufen, aber trozdem denke ich das ich bei LiveforSpeed bleiben werde, und btw. NFS-U2 sollte man nur mit Gamepad fahren, weil 1. Mit Tastatur kommt man schlechter um die kurven und 2. Mit Lenkrad unfarbar wie Boyscout schon sagte. Zwinker


Ich werde natürlich auch bei LFS bleiben - is doch logisch. Aber für ab und an is NFSU ganz nice. Zumal jetzt die Jahreszeit langsam wieder los geht wo ich nicht zur Arbeit fahren kann weil unser Kaff aufm Berg von der zivilen Welt abgeschnitten ist. Letztes Jahr warens ganze 6 Tage an denen ich mich direkt wieder hinlegen konnte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 28.10.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Ich habe bis jetzt alle NFS Teile und werde diesen nicht auslassen Zwinker

Demo gesaugt und für gut befunden, natürlich gibt es immer noch Dinge die mich an NFS stören (Wallrides sind wieder Pflicht für gute Zeiten, etc), dennoch zogg ich es gerne Smilie

btw konnte ich bis jetzt nie verstehen, warum sich LFS´ler und NFS(u)´ler immer so "anmachen"
Des sind 2 verschidene Spielgenre...
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 28.10.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Wenn das Geld da ist, werd ich mir NFSU2 holen.
NFS ist einfach nen guter Arcade-Racer zur abwechslung Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 28.10.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

hm ich nehm option 5 ^^
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Do 28.10.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

Ich werds mir irgendwann mal zulegen. Ich denke da spricht nix gegen. Die Comunity und die Entwickelung von LFS sind zwar unglwich interessanter aber ich muss mich nicht auf nur nur ein Spiel beschränken.

P.S: Ich spiele auch Counter Strike *duck* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 28.10.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

UMFRAGE hat Folgendes geschrieben
So ein Mist kommt mir nicht auf die Platte


harte worte .... also ich fürde sagen :

ich würde es einfach nicht kaufen ..... ist mir zu teuer und ich habe nicht soooo den spassss damit !!


Zuletzt bearbeitet von marcione am Do 28.10.04 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 28.10.04 17:02 
Antworten mit Zitat  

Habe es mir gestern vorbestellt . Aber als Taiwan import für 22,90 bei ebay . 49 euronen würde auch ich nicht ausgeben .
Aber für so zwischen durch mal ne Erpelfolie auf den Rücken zaubern is ja nicht schlecht Smilie Mal gespannt wie die anderen kisten klingen , aber der 350Z stellt für mich selbst den Morgen v8 Aero aus GTR Kalt Smilie Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 28.10.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Die Demo find ich auf Dauer langweilig.Sieht gut aus, richtig guter Sound.Naja, für 40 Eusen ? Ne ne..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 28.10.04 22:29 
Antworten mit Zitat  

mmh ich hab das gefühl die grafik is schlechter als im ersten teil ^^

naja ich kaufs mir nicht ^^
Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Do 28.10.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

..ich bin immer noch der Meinung das NFS Porsche der beste Teil dieser Serie ist...
Ich werde es mir also nicht kaufen und weiterhin ab und zu mal in einem der Porsche Platz nehmen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 14.11.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

Ich werde es auf jeden Fall antesten.
...Nach den Release

PS: Mein Lieblingstier ist der Esel...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 14.11.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben

PS: Mein Lieblingstier ist der Esel...

Ahh... des sagt alles^^
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mo 15.11.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

Ja mein Bruder is wie bessessen, er kauft sich das spiel für die xbox.

Ich find man kann dieses Spiel nicht mit LFS vergleichen
das eine ist ein "Online Racing Game" und das andere ein "aufmotz game" Smilie

Ich freu mich natürlich mehr auf S2, aber für zwischendurch ein rennen mit meinem Bruder auf der Xbox kann nie schaden.
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 16.11.04 0:24 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist wie schon gesagt mit Wheel nicht fahrbar, Rennspiel die nicht mit Wheel fahrbar sind, sind keine Rennspiele Lachend Mr Green

Dann es ist ein billiges Update von NFS U1, ich zahle für so was keine 45€ und dazu noch gibt es schon Patches bevor das spiel raus ist. Augenrollen

Außerdem keine Lust ganze Zeit mit Kiddies Online zu fahren , die glauben sie sind kewl, weil sie NFS U haben und eine ganz tolle Karre fahren, die sie wahrscheinlich eh nie beherrschen könnten wenn das Game Ansatzweise realistisch wäre Teufel

Ist wohl klar wofür ich gestimmt habe..... Zwinker


PS: NFS U Kiddies Lachend nicht pöse sein, das kommt von einem RennSim Fanboy Mr Green Lachend
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 16.11.04 1:05 
Antworten mit Zitat  

< fährt NFS:U2 mit Wheel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 16.11.04 7:17 
Antworten mit Zitat  

ich hab die demo gezockt und das hat mich noch mehr überzeugt es mir nicht zu kaufen Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 16.11.04 8:02 
Antworten mit Zitat  

fährt auch schon NFS:U2 mit Wheel Sehr Glücklich

Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 21.11.04 23:56 
Antworten mit Zitat  

Habs eben bei eBay ersteigert, 20,99 + 4 Euro Versand für die russische Version ( enthält auch englische Sprache, sonst würd ich nix checken :P )
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 22.11.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

ui 20 euro das ist ja n schnäpchen muss ich mal aufpassen wenns so günstig es da gibt kann man sichn kauf ja ruhig erlauben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 22.11.04 1:08 
Antworten mit Zitat  

Zu all eurer Verwunderung hab ich mir das Spiel nicht original gekauft!

Der Single Player war ja ganz nett, da mal wieder seine Karre aufmotzen. Auch toll sind die Einstellungsmöglichkeiten am Fahrzeug, aber für was? Für 80% Wallriding von 100% Strecke? Das ist echt zu heftig! Bei NFSU1 musste man an EINER Stelle pro Strecke Wallriding machen, bei NFSU2 geht es von Kurve zu Kurve in die transparenten Wände mit den hübsch kunterbunt blinkenden Pfeilen, wo man einfach durchschlittern kann. Die Steuerung des Wagen ist anspruchslos und der Online Modus ist schäbig, schon wie in der Demo!

Ich bin froh es nicht gekauft zu haben.
Nach oben
Offline hotspan




Beiträge: 16

Wohnort: Neu Lindenberg (bei Berlin)

Beitrag Mo 20.12.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

Es gibt ja immer diese schönen regale mit den spielen von weis ich nicht wann für 20-5 euros. und erst wenn nfs u2 da mitdabei ist werd ichs mir wohl holen. da wie hier schon eindeutig erläutert das game wirklich nur ein addon ist. macht zwar alles spaß, is aber noch viel zu teuer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Karten auf den Tisch - Wer kaufts und wer lässt die Finger.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz