FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GTI Motor gefunden..
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 26.06.03 11:58 GTI Motor gefunden..
Antworten mit Zitat  

Hallo Männers...

habe in den unendlich weiten Fluten den Motor auf dem der GTI basiert gefunden. Gibt´s wirklich.... Reiskocha sag ich nur...

Suzuki Swift GTI hat den 1298ccm 16Ventiler (was sonst) aber nur mit 101 PS ... stand aber auch irgendwo´n Link mit 87kw ! also wie in LFS mit 117 PS (115-116bhp).... Weil die Karosse ja vom Fiat Punto ist hatte ich ewig gesucht aber Fiat baute nicht so ne Motoren...

suche jetzt nach dem GT-Motor und dem Turbo... denke mal auch im Reikocha-Lnad fündig zu werden... .

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 26.06.03 18:17 
Antworten mit Zitat  

werden wahrscheinlich alles rice-rocket motoren sein. mal abgesehen von dem super 7
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 30.06.03 11:06 
Antworten mit Zitat  

Jo, auf den Super 7 bin ich echt mal gespannt. Ist ja eigentlich der erste "richtige Rennwagen" in LFS.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 05.07.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

Der super7 is nen leichtbauauto mit kleinem motor! das is genauso gut ein rice-rocket-motor!

guck dir nen elise an, der beschleunigt fast so schnell wie ein porsche 911 aber erreicht nur 200 sachen, weil er nur ca. 120ps hat! hab grad nich alle daten im kopf und bin zu faul zum gucken!
und genau so ein auto ist auch der super 7! Zwinker

wieso isn das n "richtiger rennwagen"? versteh ich nicht! Smilie


Ich will endlich mal wissen, was der Supra-klon für nen Motor haben wird! Ein steht fest, der hat auch nen Turbo, weil man hinte rder Frontschürze nen Intercooler erkenne kann! Ich hoffe, dass die auch den Toyota Supra Turbo Motor "nachbauen"! Der geht dann ab! Cool


Ich sage LX6 = Donkervoort mit 1.8l & 150ps - 200kmh spitze und 5.9sec auf 100kmh! Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 05.07.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

Ich sage, mit dem LX6 wirst du alles verblasen...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 05.07.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Aber ich wette, auf der Geraden lost der ab! Der ist schnell in Kurven und beschleunigt gut, trotzdem ist er nicht das schnellste Auto, auch wenn er die besten Rundenzeiten möglich machen wird! Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 05.07.03 19:05 
Antworten mit Zitat  

das schnellste auto is das was die beste zeit hat oder seh ich das falsch?? lol ..
beste zeit = beste durschnitts geschwnigkeit ...

muuh
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 05.07.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
When we had decided on the LX6, we changed that text to "a quicker rwd car", because in fact the LX6 has less absolute power than the turbo car, but is faster in ALL situations on the track.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 05.07.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

naja also auch wenn nen gokart auf ner gokart-strecke schneller als nen ferrari auf der gokart-strecke ist, so ist doch trotzdem der ferrari das schnellere auto oder etwa nicht? ich glaub, wir reden anneinander vorbei!

"less absolute power ..."


Der LX6 ist ja fast nen Go-Kart! Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 05.07.03 21:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
naja also auch wenn nen gokart auf ner gokart-strecke schneller als nen ferrari auf der gokart-strecke ist, so ist doch trotzdem der ferrari das schnellere auto oder etwa nicht? ich glaub, wir reden anneinander vorbei!

was redest du ?? biste betrunken ?!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 05.07.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
naja also auch wenn nen gokart auf ner gokart-strecke schneller als nen ferrari auf der gokart-strecke ist, so ist doch trotzdem der ferrari das schnellere auto oder etwa nicht? ich glaub, wir reden anneinander vorbei!

"less absolute power ..."


Der LX6 ist ja fast nen Go-Kart! Zwinker


für mich is dann das go kart immer noch schneller weil es auf der strecke schneller fährt lol ?

ich weiss nich was du als schnell definierst aber physikalisch bzw mathemathis (egal wie mans auslegt das gokart wäre immer schneller)
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 05.07.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

nicht immmer, das is irgendwie streckn bedingt, oder???
Also ich geb majestic recht, mal ein Beispiel:
Auto A: 340km/h
Auto B: 250km/h
->Auto A schneller
Auto A Rundenzeit: 1:30
Auto B Rundenzeit: 1:28
->Auto B schneller
So, ganz einfach, ihr habt unterschiedliche betrachtungspunkte.
Also genug des streits.
Rein physikalisch wäre Auto A aber immer das schnellere Auto.
Wie man sowas mathematisch betrachtn kann hab ich keine ahnung.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 05.07.03 22:37 
Antworten mit Zitat  

Danke Zwinker

@ Brod: In 20 Jahren treffen wir uns mal auf der Autobahn zu nem kleien Rennen, du mit nem Go-Kart, ich mit nem Ferrari, dann werden wir sehen, wer schneller ist ... lol

Black Thunder hat Folgendes geschrieben

was redest du ?? biste betrunken ?!


nein du?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 05.07.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Danke Zwinker

@ Brod: In 20 Jahren treffen wir uns mal auf der Autobahn zu nem kleien Rennen, du mit nem Go-Kart, ich mit nem Ferrari, dann werden wir sehen, wer schneller ist ... lol

Black Thunder hat Folgendes geschrieben

was redest du ?? biste betrunken ?!


nein du?


auf der autobahn is das cokart natürlich wieder das langsamere ...
du sagstes auf der cokart strecke...

und wenn sogar die programierren sagen das das auto auf allen teilen der strecke schneller is isses wohl das schnellere auto ... BASTA
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 05.07.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

wir ham verschiedene auffassungen davon ... so is ok

Ich mag den Donker nicht und fahr lieber nen neuen Turbo, aber erstmal testen, dann endgültig entscheiden
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 06.07.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Zitat:
When we had decided on the LX6, we changed that text to "a quicker rwd car", because in fact the LX6 has less absolute power than the turbo car, but is faster in ALL situations on the track.


Leute, was ist denn daran so schwer zu verstehen? Für mich geht aus diesem Satz auch ganz klar hervor, dass der LX6 nen höheren Topspeed hat als alle anderen Autos. Sowas solls geben...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.07.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

Ich wills aber nicht glauben! Und ich glaubs auch nicht! Mir egal, auch wenn die es programmiert haben, ich will lieber die PS-Karren fahren!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 06.07.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

Es kommt halt nicht auf die PS Anzahl an, sondern auf das Verhältnis PS/Gewicht. Da liegt der Caterham halt einfach weit vorne, da das Gewicht recht niedrig ist.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 07.07.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

is mir klar, ich hab hier das beispiel mit dem lotus elise gebracht!

Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 07.07.03 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 07.07.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

"lustos" elise! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 07.07.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Damit ihr mal nicht aneinander bei redet sondern mit einer hier mal die Übersetzung bei einem Translator


Zitat:
Als wir auf dem LX6 entschieden hatten, änderten wir diesen Text \"a
zum schnelleren rwd Auto \", weil tatsächlich das LX6 weniger
unbeschränkte Gewalt als das Turbo Auto hat, aber sind in ALLEN
Situationen auf der Schiene schneller.



so... ich hoffe persönlich, dass der Super7 nicht so ein "Pimmelschwanzvergleich" wie der Turbo wird. Der Turbo wird für alles benutzt nur zu wenig zum racen, wie ich finde.... (Draggen, FUN-Race mit der Wand und und und...)


Super7 & GTi for Future! Cool
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 07.07.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Also den Pupsttext hätteste auch selber überstzen können! Augenrollen
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Di 08.07.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

hallo

einen gti von suzuki gibt es schon ,aber mit der drehzahl gibt es keinen ,weil ich einen freund habe dessen vater ein suzuki autohaus hat und der möglichkeiten hat soetwas zudurchleuchten und es gibt ihn nicht


nismo-power
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 08.07.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

Jungs!
Ein Freund von mir hat nen Super 7 mit 2.0L 320 PS Cosworth Turbo.
Da bin ich mal MIT-gefahren (!).
Das ich danach nicht 2 Wochen mit ner Halskrause rumlaufen musste,
grenzt an ein Wunder. Und daß ich nicht taub geworden bin, ebenfalls.
Leute, der zieht euch die Falten aus dem Sack !
Selbst durfte ich schon mal nen Formel Renault auf dem Nürburgring fahren.
Das ist kalter Kaffee gegen den Super 7.
Ihr wisst schon noch, daß LFS ein Spiel ist, oder ? Zwinker

P.S. Der Super 7 steht übrigens zum Verkauf (so um die 30.000,- EUR)
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 08.07.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

@ nismo power... den Serienmotor mit 1.3l und 101PS gibts es...
den 87kw ist n Umbau von nem Tuner muss mal bei Gelegenheit den Link ausbuddeln...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GTI Motor gefunden.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz