FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Welches Auto werdet ihr fahren und warum ?
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 30.10.04 22:36 Welches Auto werdet ihr fahren und warum ?
Antworten mit Zitat  

Hi freunde wollte mal wissen was euch so am besten gefällt ?


Also ich werde den Ferrari 550 Maranello fahren, daß ist 100% sicher.

Warum ?

Es war schon immer für mich mein Traumauto, als es vor ein paar Jahre rauskamm war ich total verliebt in das Auto Smilie

Ich sag nur Erotic PUR !!!

Na ja von Leistung und andere sachen sind ja bei Ferrari nebensache oder drücken wir es mal so aus selbstverständlich.

So jetzt eure favoriten Smilie

mfg
Porto
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 30.10.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Hey, ich wohne nicht weit von Münster Sehr Glücklich, ca. 30km.

Also falls ich mir G.T.R kaufe, bin noch nicht sicher, werde ich die Viper fahren.
Mir hat das Auto schon immer gefallen, weiß auch nicht warum.
Mir gefällt es halt einfach am besten.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 30.10.04 22:45 
Antworten mit Zitat  

Z3 Coupe, Murcielago GTR, Modena und natürlich den Porsche !!! *sabber* Find ich alle geil, nur der Maranello gefällt mir überhaupt net Zwinker
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Sa 30.10.04 22:54 
Antworten mit Zitat  

als erstes gleich mal den 575 maranello.

und warum ??
tjo bin eigentlich eher prodrive fan, aber das cockpit des 575 ist einfach herrlich und die form spricht mir eher zu als die des prodrive 550.

und in der ngt klasse logischerweise nen 996 Zwinker
warum ?? porsche » there is no substitute Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 30.10.04 23:19 
Antworten mit Zitat  

F550

Das muss einfach sein... Gewissermassen schon ein Klassiker und trotzdem noch vorn dabei. Hammergerät!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 31.10.04 0:01 
Antworten mit Zitat  

Ich werd sie alle fahren und entscheide mich dann für das Auto mit dem besten Sound Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 31.10.04 0:13 
Antworten mit Zitat  

Opel Corsa Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 31.10.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

Den Modena Smilie - der hat doch den Motor in der Mitte, oder? Glaub ich habe mal auf DSF irgendwas drüber gesehen, war ein klasse Wagen mit klasse Sound und klasse Fahreigenschaften.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag So 31.10.04 0:18 
Antworten mit Zitat  

Fahren werd ich sie alle Sehr Glücklich Aber ganz besonders den 550 Mara, 360 Modena und den GT3 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 31.10.04 0:39 
Antworten mit Zitat  

GT3 Smilie


In der GTR-Klasse dann aber auch den 575 bzw 550
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 31.10.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

Ich nehm das Safety-Car, dann stehe ich am Start immer ganz vorne. Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 31.10.04 3:11 
Antworten mit Zitat  

Also nach testen des lambos und der ferraris, hab ich mich jetzt auf den saleen eingeschossen. der mittelmotor macht mir einfach spass. bei den ngts geht für mich auch nix am 360 modena vorbei, und da kann man sich so schön mit den porsches prügeln...Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 31.10.04 3:41 
Antworten mit Zitat  

alle ausser dem hässlichen BMW! Smilie

also was ich bisher im RL (TV) und an ingame video gesehen habe, hat der 360er einfach den geilsten sound. Also werd ich den wohl mal zuerst fahren. Oder den Lambo. Oder den 575er. Oder die Viper. oder oder oder Smilie


In SCC, diesem GT Mod für F1C hatte die Corvette eindeutig den fettesten sound, also vielleicht wär das auch ne alternative. ach ja, ist schon ne schwere entscheidung Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 31.10.04 6:11 
Antworten mit Zitat  

lotus elise Sehr Glücklich falls ich es mir kaufen sollte, weil das auto passt zu mir -> klein -> bissig -> schick -> und trotzdem schnell Sehr Glücklich

doch die elise gefällt mir und natürlich der oberschicke BMW weil meiner meinung nach alleine der arsch von der kiste hinreissend ist Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 31.10.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

ich kann noch nicht sagen was ich fahren werde, weiss ja nich welches mir am besten gefallen wird von der fahrbarkeit und dem speed her... aber mir gefällt auch die corvette richtig gut ^^ ...aber ich denke ich werd mir schon 1 bis 2 monate zeit geben, um zu entscheiden, mit welchen 2 autos ich vernünftig weitermachen will^^
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 31.10.04 9:44 
Antworten mit Zitat  

DODGE Viper! Seit Jahren mein absolutes Traumauto. Ich sammle auch 1:18 Modelcars. In einen Ferrari werde ich mich nur mal zu Testzwecken setzen - bei Ferrari bekomme ich meist Pickel.
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag So 31.10.04 10:02 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden fall erstmal die VIPER. Ein Auto das um den Motor gebaut wurde und nicht andersrum.

Gründe:
1. Die VIPER hat den stärksten Motor
2. Die VIPER sieht am besten aus

Den Motorsound habe ich noch nicht gehört. Aber da es sich ja um Originalaufnahmen handelt kann der ja nur top sein.
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag So 31.10.04 11:38 
Antworten mit Zitat  

Hi Racers geile Resonanz dachte jetzt würden mich einige als Spinner abstempeln um so ein Thread aufzumachen *g
Ach ja stimmt wir sind nicht bei Gamestar sondern hier befinden sich die besten und geilsten Racers Weltweit, für die, die Simulation kein Fremdwort ist Zwinker

Aber trotz allem hab ich da eine kleine Frage ich suche den 575 aber sehe ihn nicht ?
Wird es ihn wirklich geben oder bin ich nur vor lauter Aufregung auf den 4 Nov. Blind ihn zu sehen ?
Ist der 575 auch nur ein Update des 550 oder ein komplet neuer wagen ?

Und noch eine mini frage in der NGT Klasse haben der Z3 und Lotus doch kaum eine chance oder ?
Die haben doch die halbe PS Zahl vom Porsche oder Ferrari.
Oder mach ich da ein gedanken fehler ?
Eigentlich müste ich diese Wagen immer im Rückspiegel sehen *fg

P.S. meine besten Freundinnen LFS und GTR
Ach und die Uhrzet hat sich ja verstellt man erst 10:39 *g

mfg
Porto
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 31.10.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
und trotzdem schnell


Da täuschst du dich in der Elise, und zwar ganz gewaltig. Smilie

Ist leider keine GT1-Elise, sondern irgendwas, nur kein schneller Rennwagen. Zwinker Sozusagen der UF1000 von GTR. Sehr Glücklich

Ich bin btw. als erstes den Modena gefahren, dann einen der Maranello. Die anderen habe ich kurz durchgetestet, aber da klebt nunmal kein Pferd drauf. Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 31.10.04 12:09 
Antworten mit Zitat  

ich werd natürlich die schnellsten fahren o_O
müssten dann ferrari und viper sein, oder?
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 31.10.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

na ich hoffe aber dass die autos trotzdem alle in etwa die gleichen zeiten erreichen können, sonst wirds ja immer nur 'n ferrari rennen Augenrollen
Nach oben
Offline Evil77[AAO]




Beiträge: 4

Wohnort: Würzburg

Beitrag So 31.10.04 12:33 
Antworten mit Zitat  

die autos haben schon ziemlich die gleiche leistung, da fahren ja alle in der gleichen klasse...

mein anwärter ist der diablo und der porsche Teufel
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 31.10.04 12:34 
Antworten mit Zitat  

gt - corvette
ngt - elise
Smilie
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag So 31.10.04 12:48 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt schon mit der gleiche Leistung aber in der NGT Serie schaut euch die PS zahl vom Lotus 200 und Z3 380 die anderen in der NGT klasse haben alle um ca 450 PS.
Also logisch müssten man doch sagen der Lotus ist das letze nie eine chance oder ?

Ausser man könnte sagen der Lotus wiegt nur die hälfte von den andere.

Ich frage mich immer noch ob ich da ein gedankenfehler mache ?
Weil nur die Hälfte der Leistung zu haben ist mehr als Unfair.

mfg
porto
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 31.10.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

@Porto: Auf der GTR Homepage siehst du doch F550 UND F575. Äusserlich unterscheiden sie sich vor allem durch verschiedene Schürzen. Unter der Karosserie ist aber so ziemlich alles anders. Bis vor kurzem war der F550 noch das schnellere Auto, weil einfach weiter entwickelt. Inzwischen sind sie wohl je nach Strecke ca. gleich schnell.

@Nils: Die Viper gehört schon seit längerem nicht mehr zu der Spitze in der GT Klasse. Die schnellsten Autos da sind der Saleen und F550/F575. Wobei der Saleen wohl nen Tick schneller ist, aber nicht so standfest. Was das im Spiel für eine Rolle spielt muss man mal sehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Welches Auto werdet ihr fahren und warum ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz