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Do 04.11.04 11:34 Onlinetauglich?
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Da die ersten von euch bestimmt schon GTR zocken, würde mich interessieren wie gut das Spiel online funktioniert.
Danke schon mal für die Informationen
Edit: Hmm, hab grad gelesen,daß dazu schon im "GTR versendet!!!" Threat was geschrieben wurde. Aber wat solls, dann wird das Thema hier halt explizit dargelegt
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Do 04.11.04 12:06
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ich hab mal mein posting aus nem anderen thread hier her kopiert:
also, ich kann es ganz kurz machen was meine gestrige erfahrung angeht:
für mich ist nur der online-mode wirlich interessant - und davon bin ich masslos enttäsucht. alles was joe oben geschrieben hat kann ich so bestätigen - zusätzlich läuft der MP-mode NICHT smooth - ganz im gegenteil zum SP. (an meiner hardware liegt es nicht).
wer auf SP-races steht wird und darf sich freuen - alle anderen die viel hoffnung in den MP-mode gesteckt haben sollten noch auf den nächsten patch warten - wobei ich nicht wirklich glaube, dass dieser GTR auf den auch nur annähernd auf den stand-von LFS-S1 heben wird. mir kommt es so vor, dass die den MP einfach nur quick&dirty zusammengehauen haben um das stück software auf den markt zu bringen.
ein sound der einem eine gänsehaut bereitet und ein forcefeedback was seinesgleichen sucht und noch viele tolle features mehr sind nun mal nicht alles - ich freue mich jetzt umsomehr auf S2 denn da weiss ich genau, was die DEV versprechen, das halten sie auch bzw. übertreffen oft noch die erwartungen.
modde
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Do 04.11.04 13:16
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ich kann nur sagen, bis auf die join lags klappt alles astrein, d.h. auch mit 15 oder 20 leuten absolut smooth (bei mir) und keine lags und so... macht spass^^
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Do 04.11.04 13:25
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Modde hat Folgendes geschrieben |
ich hab mal mein posting aus nem anderen thread hier her kopiert:
also, ich kann es ganz kurz machen was meine gestrige erfahrung angeht:
für mich ist nur der online-mode wirlich interessant - und davon bin ich masslos enttäsucht. alles was joe oben geschrieben hat kann ich so bestätigen - zusätzlich läuft der MP-mode NICHT smooth - ganz im gegenteil zum SP. (an meiner hardware liegt es nicht).
wer auf SP-races steht wird und darf sich freuen - alle anderen die viel hoffnung in den MP-mode gesteckt haben sollten noch auf den nächsten patch warten - wobei ich nicht wirklich glaube, dass dieser GTR auf den auch nur annähernd auf den stand-von LFS-S1 heben wird. mir kommt es so vor, dass die den MP einfach nur quick&dirty zusammengehauen haben um das stück software auf den markt zu bringen.
ein sound der einem eine gänsehaut bereitet und ein forcefeedback was seinesgleichen sucht und noch viele tolle features mehr sind nun mal nicht alles - ich freue mich jetzt umsomehr auf S2 denn da weiss ich genau, was die DEV versprechen, das halten sie auch bzw. übertreffen oft noch die erwartungen.
modde
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du bist aber anscheinend der einzige mit dem problem der ruckler.
und vykos' fazit war doch eher positiv?
vielleicht kann mal jemand das ganze konkretisieren.
netcode klasse, MP grottig sagt mir irgendwie nix.
was ist denn grottig, wenn der netcode gut ist?
dass es joinlags gibt, war ja bekannt.
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Do 04.11.04 13:43
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der netcode is nich klasse, eher gut. aber nie im leben kommt er an lfs an. es sind zwar viele autos online möglich, aber wie, ist imho nicht so gut. Was die aussage netcode gut, mp grottig angeht:
netcode: im race wenig lags, autos warpen nich zu sehr etc
mp: keine features, keine admincommands, keine clientseitige auswahl der strecken, klassen, länge usw. Restarts sind zum beispiel überhaupt nicht möglich. kicken geht nicht usw... ingame chatting ist erschreckend, im wahrsten sinne des wortes. Das alles sind features, die einen guten mp ausmachen. Sehr gut wären dann verschiedene skins, setup austausch ....
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Do 04.11.04 13:46 [entfernt]
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Do 04.11.04 14:34
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klingt für mich eher negativ,
daher bleibt mein GTR erst noch im Laden stehen...
Da ich das Game ausschliesslich online gezoggt hätte, aber so :/
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Do 04.11.04 14:49
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also man sollte dem anderen sowieso nicht reinfahren aufgrund des schadens... ausserdem is das fighten bei den geschwindigkeiten nicht so einfach wie in lfs, wo alles schön langsam geht wenn ichs mal so sagen darf^^
...und man kann sich schon mal anstupsen, so isses nu auch nich, aber natürlich ist der netcode von lfs hier besser, wenn nicht gar perfekt. Bei nascar, da sollte man sich besser nicht berühren, ist aber trotzdem recht erfolgreich
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Do 04.11.04 14:59 [entfernt]
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Do 04.11.04 17:37
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Damit wollte ich sagen dass der netcode da viel schlechter ist, es aber trotzdem ziemlich erfolgreich war und auch noch ist, online.
Wenn du jetzt immer noch keinen Bezug siehst, bei GTR ist der netcode besser... ach egal omg
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Do 04.11.04 20:48
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Grandiose Racesim....der derbe joinlag macht es online fast unspielbar, wenn ein ständiges Kommen und Gehen herrscht.
Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Thema beitragen.
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Do 04.11.04 20:56
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Also ich muss sagen, daß ich total frustriert bin... Das scheiß Spiel stürzt ständig ab, man fliegt vom Server und beim Neustarten muss man jedes mal ne halbe Stunde warten bis er die bescheuerte CD verifiziert hat... ^^
Eins ist klar: Sobald es nen no CD Crack gibt kommt der bei mir drauf... Ist ja echt nicht zum Aushalten
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Do 04.11.04 21:02
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Der Onlinemodus sickt gefaltig!!
Auf nem öffentlichen Server, wo ständig Leute joinen/leaven, ist es nicht möglich, ein paar saubere Runden zu fahren. Die Lags sind so groß, dass man in einer Kurve fast jedesmal im Kiesbett landet.
Man kann wirklich nur auf einem PW Server fahren.
Bei Votes kann es passieren, dass sich GTR einfach selbst beendet. Ebenso kann das passieren, wenn man gerade auf einen Server joint. Nicht gerade selten ...
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Do 04.11.04 21:24
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komisch bei mir hat sich das spiel nur beendet wenn ich zu oft alt+tab geswitcht habe.
das einzige problem war, dass das installieren ewig lange dauerte und er crc fehler gemeldet hat.
schuld war aber dann ein dicker fleck auf der cd. wie der da hinkam wüsste ich auch gerne.
sich gleich am releasetermin son stress zu machen is aber nicht nötig
könnt ihr in 2 wochen, falls die entwickler immer noch nichts gefixt haben.
/wegen den lags auf dem server...
was für einer war es denn?
jeder hans mit isdn oder popel dsl upload kann nen server aufmachen...
das hat gestern mit hoellsen als host und ca. 8+ spielern wunderbar funktioniert (bis auf die joinlags).
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Do 04.11.04 22:12 [entfernt]
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Do 04.11.04 22:12
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eben war ich mal mit paar Leutchen (Raiden,marv usw.) bisschen "fahren"....also viel zum fahren sind wir net gekommen. Der Online Modus ist echt arg irgendwie
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Do 04.11.04 22:14
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Ja Leute langsam ist mal wieder gut. Wir sind am Releasetag, erwartet ihr, dass von Anfang an alles perfekt läuft?
Und bitte hört mal die Rumheulerei auf..
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Do 04.11.04 22:22
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Kritik mein lieber breeza sollte wohl gestattet sein. Das nenne ich nicht rumheulen.
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Do 04.11.04 22:22
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für das geld kann man das aber denke ich doch erwarten...vorallem, da das ganze doch echt als f1c-mod darkommt...grafisch hab ich mir ja auch mehr erwartet...aber mkay...
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Do 04.11.04 22:25
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Darf man das bei solch einem hype, diversem betatesting etc nicht erwarten?
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Do 04.11.04 22:27
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ich glaub, die haben was von den devs von LFS übernommen und nehmen Deutschland als den größten Betatest
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Do 04.11.04 22:35
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Ich hab jetzt so langsam die Schnauze voll... Das Ding ist jetzt das 9. Mal innerhalb von 3 Stunden abgestürzt
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Do 04.11.04 22:37
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ich glaub das problem liegt hier im server... die neigen dazu nach ein paar events alles und jeden auf den desktop zu schmeissen, oft gehen sie selber mit^^
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Do 04.11.04 23:45
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roadi .... echt nicht so klasse .... aber wir schaffen das
naja onlinetauglich ist GTR 100% nicht.....
ach und ein dedi server der eine cd braucht ist müll....
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Fr 05.11.04 0:14
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Ich hab´s jetzt ca. 45 min online gespielt. Kein Problem. Die joinlags waren auch zum aushalten. race mit 25 leuten war megageil. keine lags. hat nur so geflutscht.
es scheint sehr viel am server zu liegen.
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