FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> ich brauche tips von erfahrenden spielern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Di 09.11.04 17:18 ich brauche tips von erfahrenden spielern
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig
hallo leute
ich fahre nu schon ein paar tage und brauche endlich mal punkte für ein neues auto, kann mir jemand tips geben wie das am schnellsten und einfachsten geht Ausrufezeichen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 09.11.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

Gegner KI so einstellen, das sie dein Setup benutzen, dann ein ganz schlechtes Setup auswählen. Und vor dem Rennen aber selber das Set wechseln und alle übern haufen fahren Sehr Glücklich
Und dann halt am besten immer ein Runden Rennen und volle KI anzahl und auf "As". Zwinker Oder so war das doch?!????
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 09.11.04 17:37 
Antworten mit Zitat  

ki auf ass und 3 runden, gibt 48 punkte
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 09.11.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

3 ki-gegner reichen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 09.11.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

ja, aber das macht dann auch keinen Spaß mehr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 09.11.04 17:42 
Antworten mit Zitat  

Hier die 10 Schritte zum "Erfolg" Lachend Zwinker:

1. Setup bauen (reicht normales Hardtrack Setup und Getriebe alles nach ganz rechts oder links! [Bei Gänge])
2. In den Optionen auswählen, dass AI Spieler Setup fährt
3. Mind. 3 AI´s zum Rennen hinzufügen
4. Wieder zu seinem eignen guten Setup wechseln
5. Kurze Strecke wählen (z.b. FE Club)
6. mind. 3 Runden auswählen
7. Fahren
8. Am besten gewinnen
9. Wenn erster 48 Punkte
10. Schritte 1-9 so lange wiederholen bis es reicht Zwinker

Na, alles klar? Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 09.11.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders oder? *gg*

Punkte sammeln heißt auch fahren lernen Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 09.11.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

Jo stimmt Ronny... Soll eigentlich dafür dienen, um sich mit den einzelnen Fahrzeugen vertraut zu machen!
Was meiner Meinung nach auch so gemacht werden sollte Zwinker

Also Finger weg, von meinen bösen Tipps!!! Lachend
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 09.11.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

so hab ich das auch immer gemacht...damals, als s1 noch jung war Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 09.11.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

oder als man bots aufs skid-pad haun konnte ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 09.11.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Was haben die denn da gemacht auf Skid Pad?
*noch nie ausprobiert hatte*
Nach oben
Gast








Beitrag Di 09.11.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

herzlichen dank an alle für die zahlreichen tips
aber ich habe noch nichts bemerkt das meine gegner mit ein schlechteres setup fahren
habe für alle ein schlechtes setup, beim start gehe ich auf box und nehme mir ein gutes setup.

ist doch richtig oder?? Frage
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 09.11.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

@sil-x:
früher konnte man bots auf skid pad hinzufügen. nur gabs für diese strecke keine waypoints ^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 09.11.04 20:28 
Antworten mit Zitat  

jo und da musste man einmal im kreis fahren und hatte 48 punkte *g*
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Di 09.11.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

@Gast: Du musst wahrscheinlich noch "KI verwenden Spielersetup" unter Optionen -> Sonstiges aktivieren...
Nach oben
Offline Aqu@rius




Beiträge: 22

Wohnort: Raum Hamburg (Kaki)
Geburtstag: 07.02.1976
Beitrag Mi 10.11.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Oder aber Du fährst so schlecht,
dass der Computer selbst mit einem verbautem Set
schneller ist ... *lol*

Aber ehrlich ... ich würde es lieber mit FLEIß erkämpfen.

Vor allem bringt es bisschen Erfahrung und
Du bist für die Online-Server einiger Maßen FIT.

Gruss Aqua ..
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 10.11.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

Die AI is auch unter As ->meisst<- so schlecht, dass man für die Online Server glaube ich eher nicht gewaffnet ist! Zwinker
Der Leistungsgrad von den S1 AI zu S1 "Individuen" ist einfach schon heftig...
Ich würde auch eher sagen "Ggast", dass du lieber üben solltest und die Punkte ehrlich erfahren solltest!
Is ja nich böse gemeint oder so, sondern soll dir einfach später helfen auf online Servern besser klar zu kommen, um dann mehr Spass zu haben! Smilie

Also, Daumen hoch und Bleifuss!!! Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> ich brauche tips von erfahrenden spielern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz