FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Wer eine PS2 oder x-box hat...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 27.06.03 21:47 Wer eine PS2 oder x-box hat...
Antworten mit Zitat  

kann sich freuen
Grund: http://www.thefastandthefuriousgame.com/
ich finde nur schade, dass die pc spieler mal wieder außenvor gelassen werden... Sehr Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 27.06.03 23:23 
Antworten mit Zitat  

ich dachte das kommt für pc auch?? mmh naja schade da war nochn anderes spiel wo ich jetz namen vergessen hab irgentwie crashday oder so Sehr Glücklich muggo muss mir das nochma sagen wie das hieß
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 28.06.03 3:32 
Antworten mit Zitat  

find ich ja mal echt schade der trailer ist vielversprechend hmm naja kann man nix machen Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 28.06.03 9:22 
Antworten mit Zitat  

doch... ganz laut "bitte" schreien... oder besser "please"
aber sieht nich schlect aus...
@Brod unten auf der seite gibt es nur ps, ps2 u. x-box logos...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 28.06.03 11:07 
Antworten mit Zitat  

Ich muss es einfach wieder sagen,
so ein geiler Scheiss kommt einfach nur für Konsolen! Zwinker


cu
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.06.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

wenn du jetz schon wieder so ne sinnlose diskussion anfangen willst dann schliess ich das einfach ...
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 28.06.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

naja zum glück hab ich ne ps2 ^^ für so notfälle wie den da Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 28.06.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

stimmt.. immer pc bis zu einem "notfall"... ist eigentlich ne gute idee
oder es läuft so wie so oft: nach nem halben jahr wird es für pc umgesetzt... *GTA 3+VC anschau*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 05.07.03 22:37 
Antworten mit Zitat  

Also sieht wirklich gut aus.....
Aber noch nich sehr detail reich, was die stadt betrifft, auf alle fälle weiß ich was ich im winter zu tun hab. *gg*
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 05.07.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

na und? Ich hoffe das die PC-Gamer durch NFS:Underground entschädigt werden, das sieht jawohl absoltu hammer aus und wenn EA diesmal den Onlinepart etwas besser gestaltet, nämlich sowie das bei lfs oder egoshootern ganag und gebe ist, dann wird das wohln Kracher.
Ich freu mich jetzt schon mit meinem getunten Supra andere zu verheizen!!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 06.07.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Ja, in gewohnter Arcade Manier.
Mit 300km/h durchne 90° Kurve. Na toll.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 07.07.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

@ Brod: Frage Frage Frage Was hab ich denn schonwieder gemacht!?!?

Naja wegen dem Background im Spiel, is halt PS2! Zwinker Die geht da halt an ihre Grenzen, is ja meistens so bei Konsolen! War ja bei GT auch schon immer so, dass der hintergrund ziemlich spixlig war, also eigentlich alles, was weiter entfernt ist!

cu
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 07.07.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Ja, in gewohnter Arcade Manier.
Mit 300km/h durchne 90° Kurve. Na toll.


also das hörte sich in dem NFS: Underground-Thread aber noch ein bißchen anders an Zwinker

Sascha hat Folgendes geschrieben
Was ich ja geil finde, das die PCler angearscht sind. HEHE!!!!
Aber was noch viel geiler wär, das das spiel net für die X-Box kommt, das wäre fantastisch..... dieser Wandschrank hats nich verdient.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 09.07.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

Naja, hab ich gesagt das ich Arcade Racer scheiße find????
Wo zum teufel steht das?? Naja, Evil, du mussts ja wissn, ich hab geschriebn ich hat alle Teile von NFS, also bitte, das heißt nich das das nich spaß machn kann, hauptsache du hattest wieder was zum sticheln oder, du bist echt nachtragend. Eijeijei, sowas... ich lass es... und lass du es auch, rühr nich immer wieder alles auf, das hat eh keinen zweck.
@Majestic: Naja, verpixelt siehts ja nicht aus, und die Spiele werdn immer besser, guck dir doch mal die neuen an, ich meinte damit, die Texturen sahn bissl, noch etwas unreal aus, die Umgebung gibt den LA flair noch nicht so wieder, aber mal sehn, wies im Winter dann aussieht.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Eijeijei, sowas... ich lass es... und lass du es auch, rühr nich immer wieder alles auf, das hat eh keinen zweck.


den spruch find ich gut lol nur fragt sich wer eben was auf rührt lol Sehr Glücklich echt nur LOOOL .. haha ich komm nimma aus lachen raus (ooh man looool)
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 09.07.03 16:17 
Antworten mit Zitat  

War ja klar, brod sagt wieder ich rühr alles auf. Und Evil hat natürlich nichts gesagt. Ich muss auch grad lachn....
Ich sag jetz mal nich wieso, dann bin ich wieder der arschgefickte, bin ich ja eh immer.
Is okay, ich stichel ihn, ich will ihn schon wieder fertig machn, ich hab gesagt Arcade racer sind scheiße, ich hab auch gesagt, das sie keinen spaß machn können, was hab ich denn noch alles gesagt. Hm, da muss ich mal überlegn. Ich wills euch ja recht machn, da darf ich mir keinen Fehler leistn.
Edit: Achso, was ich auch so meinte lass es -> das heißt soviel, hör auf mit dem scheiß, steck die knarre weg, lass uns freunde sein, sonst pust ich dir deinen scheiß schädel von deinen schultern oder anders gesagt Back²Topic
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

ooooh man looool evil hat vor 2 tagen gepostet .. naa wer rührt auf *denk*
( Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 21:31:52)
lool sorry aber ich finds einfach nur witzig ..
naok lassmer das lol du regst dich nur wegen so was kleines auf Sehr Glücklich also denk an dein blutdruck Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 09.07.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

Schonwieder lach,
Ich hab auch andere sachn im LEBEN zu TUN!!! außer jedn tag vor dieser beschissenen krücke, nich so ernst gemeint, namens PC zu sitzn, ich meine wenn du jedn tag zeit hast vorm PC zu sitzn, um dir irgendwelche sinnlosn post, wie im 2fast2furious, oh man, ihr sollt erwachsn sein?? und ihr seit so dumm, ihr wollt andre meinung nicht aktzeptiern, so ein intolerantes board hab ich noch nie gesehn. Lasst Majestic in ruhe, aktzeptiert ihn, und redet nicht immer andern nachm Mund, nur weil ihr befürchtet in der Minderheit zu sein, ihr seit so krank. Aber lassn wir das Thema jetz mal, ich hab echt keinen bock mich mit jemand zu streitn, der absolut ignorant, intolerant, imkompetent, das fängt ja alles mit "in" an, das findest du bestimmt auch lustig oder, und wie ich mich aufrege findest du auch lustig oder?
Naja, also ich geh wieder RAUS, das buchstabiert man so R-A-U-S, an die frische Luft. Hm, ob du sowas kennst??
Nochma, BACK²TOPIC, achso, und du bist ne verwarnung würdig, denn bei mir wird immer gesagt, sowas soll per PN, oder ICQ geklärt werdn, aber das ist bestimmt nur bei mir und Majestic so, da wir ja ne Minderheit hier bildn.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

ey hör ma her jetz find ichs langsam nicht mehr witzig .. wenn dir das board nicht gefällt dann geh einfach ...
und ich kenn das wort frische luft sicher besser als du ... und wenn du nich siehst was du für scheisse schreibst tut es mir leid aber was hat das hier oben mit majestic zu tun??

und wenn du mich nochma so der maßen angreiffst oder irgentjmd hier im board .. wünsch ich dir das die moderatoren nich knädig sind .. aber sone unverschämtheit .. boar ...

und jetz -close- da das sont ausartet...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Wer eine PS2 oder x-box hat... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz