FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Downloads
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 28.06.03 13:28 Neue Downloads
Antworten mit Zitat  

Heute sind 4 neue Downloads hinzugekommen: Blackwood Nacht Texturen , BeSpoke F , LFS Tweak Wageneinstellungen , Neue Straßentexturen .
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 28.06.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

hey flo geb mir mal bitte nen banner von der seite mit offizieller url die aber nicht auf dem banner drauf sein muss Sehr Glücklich

das banner sollte so 200x73 sein

gruss stayx
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 28.06.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

Nacht Texturen geil. Besser wäre wenn es eine eigene Strecke in der Nacht geben würde mit Licht. Boar das wäre geil. Smilie

LFS mit der Grafik von cmr3 wäre geil. Besonders die Wagen Texturen! Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.06.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

jo wäre licht bei den nacht zeug wäre es geil ... hab ja licht immer an an mein auto aber leider zeigt er es net auffer straße ^^
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 28.06.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

Nacht, Nacht, Nacht, Nacht, Nacht, Nacht...
geil...
E: kann mal bitte jemand die orginaltexturen posten, da der schnee nervt....
Och bitte, bitte, bitte....
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 30.06.03 10:55 
Antworten mit Zitat  

hat schon einer die neuen straßentexturen getestet Frage
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 30.06.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

ja, ist heller...
*sonnenbrilleaufsetz* Sehr Glücklich
ist sehr schön
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 30.06.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

kannste mal einen screenshot posten, bitte?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Downloads Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz