FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> hilfe mit bild in sig!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 28.06.03 18:13 hilfe mit bild in sig!
Antworten mit Zitat  

ja ich weiss moderatoren, es gibt eine suchfunktion, hab ich auch benutzt, hab die anweisung gefunden, hab es gemacht, und geht nicht.. das bild will einfach nicht erscheinen! das habe ich eingegeben: http://www.geocities.com/andrekretz/bild.html " onload="if(this.width > 700) {this.width=700; this.onclick=function(){window.open(this.src); return false;}; this.style.cursor='pointer';}" border="0" />
den space hab ich extra hier eingefügt, das ihr es seht! webspace habe ich bei yahoo, is doch gut, oder?
unten ist bei mir ein kreuz, seht ihr doch... oder doch nicht? bei meinem PC weiss man eben nie! einmal ist das nicht drin, einmal wird das benötigt... seht ihr meine signaturbild?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.06.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

probiers ma hier mit
http://www.geocities.com/andrekretz/Bild.jpg

html is bekanntlich kein bild ..
beim nächsten mal pn an mich oder einen anderne mod ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> hilfe mit bild in sig! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz