FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Deutsche rFactor Fan Page online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 12.11.04 23:36 Deutsche rFactor Fan Page online
Antworten mit Zitat  

hallo

also die deutsche (eine der deutschen??? ) Fan page ist online Sehr Glücklich

rFactor Fan Project

gebt einfach mal feedback also es gibt leider noch kein forum doch es wird sicherlich bald kommen, ich arbeite dran Smilie

gruß jens


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Sa 13.11.04 0:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 12.11.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

ach ja der stayx und seine fan/webseiten Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 13.11.04 0:08 
Antworten mit Zitat  

gibt es eigentlich schon einen thread:

- lfs vs. rfactor?
- rfactor vs. gtr?
- lfs vs. rfactor + gtr zusammen?

Smilie

jens, du bist ja extrem begeistert von dem game - hoffentlich gibt es keine ctd´s Zwinker

na ja, ich hab nur kurz reingeschaut - und der erste eindruck hat mich nicht aus den rennsocken gehauen. aber dann schaue ich mir auch mal die fanpage an - danke.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 13.11.04 0:24 
Antworten mit Zitat  

@modde

ich bin schon gespannt auf das game seitdem ich den ersten screenshot gesehen habe, aber das jetzt die multiplayer test demo kam war echt genial Sehr Glücklich

axo ctd´s hatte ich noch keinen einzigen und auch sonst läuft es sehr gut kann nicht klagen Zwinker

aber danke für die netten worte hehe
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 13.11.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

Die Page sieht schon gut aus. Weiter So Daumen rechts
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Sa 13.11.04 17:01 
Antworten mit Zitat  

ja bissal spärlich ausgefallen die seite, bissal mehr info wäre fein
aber gibts ja auf der hauptseite ja auch nicht Smilie
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 13.11.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

Sieht nice aus, kommen bestimmt noch mehr Info ist ja erst der Anfang.

So ne Frage nebenbei, kann ich in dem Spiel die Sitzposition im Cockpit so verändern wie in GTR?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 13.11.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

ja kannst du und zwar unter controls einfach die tasten für seet forward und seat backward und seat high or down belegen...

die seite ist natürlich erst im aufbau aber mal abgesehen davon es war die erste fan page überhaupt die online gegangen ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 15.11.04 11:25 
Antworten mit Zitat  

mir gefällt die page...wenn dann mehr infos etc. drauf sind, wird die sicher gut besucht werden...
weiter so stayx
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Deutsche rFactor Fan Page online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz