FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> zeigt eure R/C Cars
Seite 5 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 05.02.04 17:02 
Antworten mit Zitat  

der gave Digger stand sogar in einer Amerikanischen Zeitschrift drinne....
Nach oben
Gast








Beitrag Do 05.02.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

das rc-car hier im thread oder der richtige?
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 05.02.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

-[BC]- Breezer hat Folgendes geschrieben
das rc-car hier im thread oder der richtige?


Nein schon das Modell, der richtige war net nu inner Zeitschrift sondern auch im Fernsehn!
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

meins ist auf http://www.tims-modellgarage.de.vu zu finden
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

Skyline R33 hat Folgendes geschrieben
meins ist auf http://www.tims-modellgarage.de.vu zu finden


Du hast ja schon wieder so einen Grässlichen Hiuntergrund...Schwarz war doch so schön.
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Do 05.02.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

fährt irgendwer von euch Tamiya Euro-Cup ??? Dann könnt man sich vielleicht kennen.... Ich persönlich hab en TG-10, TA04S, TB-EVO 3 und noch en paar ander die aber nicht erwähnenswert sin... aber das liebste Teil das ich besitze ist mein voll ausgebauter Truck (King Hauler mit Container auflieger:-) )
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 05.02.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

fahr nix hab nix
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.02.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Supra SyniX hat Folgendes geschrieben
fahr nix hab nix


dann post nix...
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 05.02.04 23:24 
Antworten mit Zitat  

hab nen boxter mal gehabt (fertigmodell vom conrad) ... leider ist irgendwas auf der steurplatine geruchsvoll abgerauhct.... jetzt ist er auseinandergenommen in ner ksite.... dann hab ich noch 2 dieser kettenwagen mit 2 mabuchi 540 motoren. (also für jede kette einen) ... im ersten gang vieleicht 15 aber dafür nen mords anzug und im langen gang geht der auch seine 28 denk ich mal.. (für ein gelände teil garnicht soo schlecht ;->) l
eider hab ich durch kleinere stunteinlagen bei dem einen der beiden den ersten gang zerbröselt (z.b. rückwärts... und dann schlagartig vollgas... die beiden mabuchis ham den dann schon aufgestellt und das ding hat männchen gemacht wie ein hund,,, ^^ )
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 05.02.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

wheelie nennt man das Smilie
geht mit meinem Pro2 leider nicht, weil der Schwerpunkt einfach viiieeel zu tief ist Zwinker
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Do 05.02.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

@ Fruzel....dein Pick-Up isn Toyota Hilux von Tamiya oder ??? Wenn ja haste ja en wirklich seltenes und wertvolles Modell....Respekt.... Smilie
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 06.02.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

jaor das is mein erstes RC Modell gewesen, den baut Tamiya heute net mehr...es gibt nur noch 500 Stück von dem hab ihn mit graupner Licht und blinker-anlage ausgestattet..... *stolzaufsichist*
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 06.02.04 13:49 
Antworten mit Zitat  

tach zusammen ich hab auch 2 rc cars einaml nen alten tamiya grasshopper 2 Smilie und nen glattbahnern 1/10 von Topaz der ging damals mit dem alten motor ca. 27000 umdrehnungen ca. 40 km/h jetzt hab ich nen orion mit ca. 39000 abver das machte der fahrtregler net mit das ist nen alter von graupner meine kiste läuft nun richtig sheisse ich krieg net mal 10km/h hin Sehr Traurig müstte nen neuen fahrtregler kaufen abe rich fahr schon lange net mehr. auserdem hab ich noch die cobra von graupner ( das ist nen rennboot Zwinker ) geht auf dem wasser ca. 30 km/h sioeht aber schneller aus, und ausserdem noch 2 flieger einen segel mit motor und nen slowflyer aber beide net fertig gebaut Verlegen
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 24.07.11 19:39 
Antworten mit Zitat  

*puuuuuuuuuuuuuuuust*

Soo, da ich jetzt Geld habe (zumindest etwas^^) und ein Outdoor-Hobby brauche, würde ich mir gern ein RC-Auto zulegen. Liebäugele mit dem Tamiya Super Fighter G, gibt's da irgendwelche Einwände?

Wäre auch allgemeinen Tipps und Hinweisen gegenüber nicht abgeneigt Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 24.07.11 19:41 
Antworten mit Zitat  

Irgendwo verkauft ein netter Trierer einen FW-05... Sehr Glücklich
Ich guck mal... Moment. ^^

EDIT: Mist... der Tomasz hat den schon verkauft sehe ich gerade. Wäre aber was gewesen.
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=25573
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.07.11 20:30 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit sowas:

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 24.07.11 20:49 
Antworten mit Zitat  

Ist der Tamiya Super Fighter G nicht "nur" ein 2 wd?

Ich habe mit einem Lrp s10bx vor einiger Zeit wieder neu angefangen. Nur das auto für 80€ zum Einstieg war ok für einen 4wd.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 24.07.11 21:09 
Antworten mit Zitat  

@ Thavron - der sieht super aus, ich kenn wen der sich über genau sowas tierisch freuen würde. Ich möchte aber doch etwas, das ein "bisschen" flinker ist, um ein bisschen im Wohngebiet bzw. auch mal in der "Natur" rumzuheizen, ein paar kleine Hopser die Bordsteinkante runter und so...

Und @ marci - ja, der Super Fighter G ist nur 2WD. Ist das so schlimm/spürbar? Will ja (erstmal) nur ein bisschen Spaß haben, da sollte 2WD doch reichen, oder? Ist ja immerhin MH bzw. HH und kein FF :P
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 24.07.11 21:31 
Antworten mit Zitat  

Marci.
Wo gibt's das Ding für 80€ ??
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 24.07.11 21:42 
Antworten mit Zitat  

Sorry sind 89€ bei eBay non-rtr. Vorm Sommer war der Preis bei 80€ inclusive. Post.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 24.07.11 21:51 
Antworten mit Zitat  

2WD ist schon deutlich schwieriger zu kontrollieren als ein 4WD. Vor allem am Anfang. Spaß machts aber! :P
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 24.07.11 22:14 
Antworten mit Zitat  

Ah super. Jetzt bin ich angefixt!!!

Ne ich hatte erst einen Preis von 500 ergoogelt, daher die Nachfrage. Aber bei dem Teil scheint man für 100€ schon ne Menge Spass zu haben.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 24.07.11 22:18 
Antworten mit Zitat  

naja, also mit "schwieriger zu kontrollieren" dürfte sich aber doch in Grenzen halten beim Standardmotor, oder? Ausserdem gehen mit nem 4WD sicher Drifts und Donuts nicht so gut Zwinker Außerdem bedeutet 4WD mehr Technik, die a) erstmal bezahlt werden muss und b) kaputt gehen kann. Von daher würde mir 2WD erstmal reichen.

Ist denn der Tamiya an sich ne gute Wahl? Ist laut Werbetext ja ein beliebtes Wettbewerbsmodell, und die neue Generation ist ja nochmal verbessert worden (Marketing-Blabla...?).

Habe schon gelesen, dass man sich unbedingt Asphaltreifen holen sollte, da die mitgelieferten Pneus eher für Sand sind, auf Asphalt sind die wohl ratzfatz glattgefahren. Muss man sonst noch was beachten? Lieber gleich ein paar wichtige Ersatzteile auf Vorrat bestellen?

Ich hab leider keinen RC-Modellbauladen direkt in der Nähe, die scheinen alle im östlichsten Osten Hamburgs zu sein... -.- deshalb müsst ihr jetzt herhalten Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 25.07.11 11:47 
Antworten mit Zitat  

Nichts ist besser zum driften und für burnours als 4WD^^
Spaß macht beides Mr Green
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 25.07.11 13:37 
Antworten mit Zitat  

naja mit dem richtigen motor/regler (brushless) dreht sich auch ein 4wd schnell auf der stelle. Zwinker

ich hoffe dir ist klar das es mit dem auto nicht getan ist.

Steuerung
Ladegerät
LIPO´s (+ Lipo Safe Bag)
Erster Satz Ersatzteile

mein erster Satz hat mich fast 600€ gekostet. Und da habe ich noch keine (damals) teuren LIPO´s gekauft.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> zeigt eure R/C Cars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz