FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Na endlich morgen neuer Patch 1.2
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Di 16.11.04 20:34 Na endlich morgen neuer Patch 1.2
Antworten mit Zitat  

Wie immer bei www.gtr-racer.de



mfg
Porto
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 16.11.04 20:49 
Antworten mit Zitat  

Porto@lfs hat Folgendes geschrieben
Wie immer bei www.gtr-racer.de



mfg
Porto


wo steht denn da was zum Patch ???

naja hier steht was dazu:

http://www.gt-racer.de


Marc


Zuletzt bearbeitet von marcione am Di 16.11.04 20:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 16.11.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

nicht verwechseln Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 16.11.04 23:21 
Antworten mit Zitat  

Aber nähere Infos über den Patchinhalt gibt es noch keine, oder?
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Mi 17.11.04 2:14 
Antworten mit Zitat  

Genau ich meinte den ohne den r *g
Lol ein Buchstabe mehr und man landet woanders rofl.

mfg
porto
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 17.11.04 23:36 
Antworten mit Zitat  

Wohl doch nicht, was? Traurig
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Mi 17.11.04 23:57 
Antworten mit Zitat  

Verschiebt sich angeblich um 1 Tag wie ich so es mitbekommen habe aus dem GT Forum.
Mal schauen !

mfg
Porto
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 18.11.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

Habe mal eine Mail geschrieben .....

Zitat:
Hallo,



leider können wir noch keinen Offiziellen Erscheinungstermin für den 2ten Patch bekannt geben oder eine Featurelist rausgeben, da es noch nicht bestätigt ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen




Marc
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.11.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

Hmm....also da ist mir das verfahren der LFS-Devs lieber Sehr Glücklich Patch rausbringen ohne ihn anzukündigen Sehr Glücklich Auch, wenn das manchmal ein bisschen in ein kleines Chaos übergeht Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 18.11.04 18:09 
Antworten mit Zitat  

der patch wurde ja auch nicht wirklich angekündigt.
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Do 18.11.04 18:19 
Antworten mit Zitat  

thavron_gbd hat Folgendes geschrieben
Hmm....also da ist mir das verfahren der LFS-Devs lieber Sehr Glücklich Patch rausbringen ohne ihn anzukündigen Sehr Glücklich Auch, wenn das manchmal ein bisschen in ein kleines Chaos übergeht Zwinker


..besonders wenn alle paar tage einer erscheint Zwinker
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 18.11.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

... oder wie bei der H-Reihe jeden Tag ;D.. ich muss weg
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 18.11.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

wird immer besser, hier das hat jemand im RSC gepostet.
nicht dass ich das glauben würde was da steht Zwinker

Zitat:
mal was zum patch!
der patch wurde zur zeit zurück genommen, da der starforce geknackt wurde bzw es wege gibt ihn zu umgehen.
Im neuen Patch sind die Ctd sehr gering, dh. es kommt nur noch sehr sehr selten bis gar nicht vor. die join lags sind komplett behoben!!!!!!! Problem war gewesen, dass wenn man einen sever auf hat alle texturen (autos uns strecken) mit hochläd bzw. zur verfügung stellt. wenn jemand joint zieht er sich diese daten und der server hat für eine kurze zeit maximale auslastung. dies ist jett nicht mehr so, da die daten jetzt nicht mehr abgeglichen werden.

im patch 1.2 sollte anfangs das 24 stunden rennen dabei sein. ist jetzt aber nicht nicht mehr, dadurch das der starforce geknackt wurde und jetzt neue dateien oder wege (ich habe keine ahnung) im patch dabei sind. wäre das 24 stunden rennen auch dabei wäre die datei zu groß.

die ganzen infos habe direkt vom programmierteam im einem langen telefonat erhalten. man hat mir gesagt, dass es noch ca 14 tage dauern wird. nagelt mich und 10 tacle aber nicht auf den tage genau fest!!! man arbeitet dort mit hochtouren dran und macht was degegen.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 18.11.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich, wie die Leute so viel Fantasie entwickeln können, um so einen Schwachsinn ernstgemeint zu posten.
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Do 18.11.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Naja, gib dem Kleinen seinen "Gute-Nacht-Kaba", und ab in die Federn...
Nach oben
Offline MagicGogt




Beiträge: 32



Beitrag Do 18.11.04 20:47 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
wird immer besser, hier das hat jemand im RSC gepostet.
nicht dass ich das glauben würde was da steht Zwinker

Zitat:
mal was zum patch!
der patch wurde zur zeit zurück genommen, da der starforce geknackt wurde bzw es wege gibt ihn zu umgehen.
Im neuen Patch sind die Ctd sehr gering, dh. es kommt nur noch sehr sehr selten bis gar nicht vor. die join lags sind komplett behoben!!!!!!! Problem war gewesen, dass wenn man einen sever auf hat alle texturen (autos uns strecken) mit hochläd bzw. zur verfügung stellt. wenn jemand joint zieht er sich diese daten und der server hat für eine kurze zeit maximale auslastung. dies ist jett nicht mehr so, da die daten jetzt nicht mehr abgeglichen werden.

im patch 1.2 sollte anfangs das 24 stunden rennen dabei sein. ist jetzt aber nicht nicht mehr, dadurch das der starforce geknackt wurde und jetzt neue dateien oder wege (ich habe keine ahnung) im patch dabei sind. wäre das 24 stunden rennen auch dabei wäre die datei zu groß.

die ganzen infos habe direkt vom programmierteam im einem langen telefonat erhalten. man hat mir gesagt, dass es noch ca 14 tage dauern wird. nagelt mich und 10 tacle aber nicht auf den tage genau fest!!! man arbeitet dort mit hochtouren dran und macht was degegen.

was ein unsinn Lachend
"im patch 1.2 sollte anfangs das 24 stunden rennen dabei sein. ist jetzt aber nicht nicht mehr"
Augenrollen
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Fr 19.11.04 3:08 
Antworten mit Zitat  

des mittags laßt die arbeit ruhn und freut euch auf den afternun


sag ich da nur. und ich dachte meine fantasie sei grenzenlos

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Fr 19.11.04 11:11 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab kein Unsinn gelaber es wurde von 10 Tacle Telefonisch an ein Mitglied des GT Forum mitgeteilt, daß es angeblich am nächsten Tag kommen sollte.
Und ich glaube an die Quelle den sie haben ja Kontakt mit 10 Tacle.

Was mich sauer macht ist, bekomme das gefühl man will uns an der Stange halten und da wie gesagt lobe ich LFS.

mfg
Porto
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Fr 19.11.04 11:15 
Antworten mit Zitat  

dein post war damit auch nicht gemeint porto sondern der:

Zitat:
mal was zum patch!
der patch wurde zur zeit zurück genommen, da der starforce geknackt wurde bzw es wege gibt ihn zu umgehen.
Im neuen Patch sind die Ctd sehr gering, dh. es kommt nur noch sehr sehr selten bis gar nicht vor. die join lags sind komplett behoben!!!!!!! Problem war gewesen, dass wenn man einen sever auf hat alle texturen (autos uns strecken) mit hochläd bzw. zur verfügung stellt. wenn jemand joint zieht er sich diese daten und der server hat für eine kurze zeit maximale auslastung. dies ist jett nicht mehr so, da die daten jetzt nicht mehr abgeglichen werden.

im patch 1.2 sollte anfangs das 24 stunden rennen dabei sein. ist jetzt aber nicht nicht mehr, dadurch das der starforce geknackt wurde und jetzt neue dateien oder wege (ich habe keine ahnung) im patch dabei sind. wäre das 24 stunden rennen auch dabei wäre die datei zu groß.

die ganzen infos habe direkt vom programmierteam im einem langen telefonat erhalten. man hat mir gesagt, dass es noch ca 14 tage dauern wird. nagelt mich und 10 tacle aber nicht auf den tage genau fest!!! man arbeitet dort mit hochtouren dran und macht was degegen.



oder stammt der von dir im RSC forum??
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Fr 19.11.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

Sorry UWE
Kamm heute morgen ja von der Nachtschicht da ist man nicht so helle *g

mfg
Porto
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Fr 19.11.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

np porto Sehr Glücklich hab mir sowas in der art auch schon gedacht Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 19.11.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

woohoo, nachtrennen in patch 1.2:

http://gtr.krawall.de/news.php

Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 19.11.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

Einfach nur geil. Nachrennen auf allen Kursen oder nur auf Spa?
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Fr 19.11.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

Uiii Incognito MagicGogt undUwe

Ihr hab den Kerl aus dem RacinSim unrecht getan er hatte doch recht Zwinker

Deshalb hab ich zu den Posting nichts gesagt Zwinker
Das 24 Stunden kommt mit dem Patch.
Die Images bei Krawal sehen nur noch geil aus.

Ich hab jetzt schon ein Feuchtes Hösschen Smilie

mfg
Porto
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 19.11.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

Porto, hast du den post von dem kerl denn gelesen? Er hat ja ausdrücklich gesagt, der 24h modus kommt NICHT in 1.2!

quarz, ich denke mal, das wird nur in spa möglich sein, da ja sicher auch einiges an den texturen verändert werden muss.
wenn es die engine macht, dann sollte es zumindest auch durch mods auf anderen strecken möglich sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Na endlich morgen neuer Patch 1.2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz