FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MrKing




Beiträge: 2



Beitrag Mo 30.06.03 0:48 Problem...
Antworten mit Zitat  

ich kapier das nicht, ich will mit lenkrad spielen aber ich kann nur so einstelen das ich gas geben kann bremsen kann ich nicht?? wieso??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 30.06.03 0:54 
Antworten mit Zitat  

du hast wahrscheinlich getrennte achsen an also musst du das auch in LFS so amchen das er getrennte achsen nutzt .. also in opzions von lfs und dort die achsen zuweisen ...

das is bei den controller einstellung dort mussu auf achses klicken .. und dort kannst du die achsen zuweisen ...

oder du änderst in dein controller manager in windows die achsen also getrennte achsen aus machen ..

ich weiss ja nich was du fürn wheel hast aber soclhe daten wären von vorteil wenn man jmd helfen soll..
Nach oben
Offline MrKing




Beiträge: 2



Beitrag Mo 30.06.03 0:59 
Antworten mit Zitat  

schonmal danke., also ich habe eine Lenkrad von, Act-Labs Rs, aber was heist achsen usw. alles auf englisch? ich habe kein plan leider Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 30.06.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

axes [englisch] achsen deutsch... dein controller hat achsen
eine achse is zb rechts links lenken
eine weitere das gas und bremse oder nur gas oder nur bremse .. kommt drauf an ob getrennte achsen oder net ...

bei getrennt is gas und bremse seperat ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz