FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Infos zur S2 Entwicklung
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 22.11.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben
Ich rechne denn mal mit dem 24 DEZ als Relaese datum . Arme Familien sach ich da mal . Sehr Glücklich

´Des wäre des perfekte Datum. weil ich dann genau 1 Jahr S1 fahrer wäre


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.11.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

Für mich wärs nicht das perfekte Datum da ich von 24. bis 26. Nicht @ Home bin und am 30. schon wieder weg muss... >.<'

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 22.11.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
n!Jay hat Folgendes geschrieben
Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Das wäre wirklich eine tolle Sache wenn Victor da mal wieder nen ausführlichen Progress Report schreiben würde. Der letzte Ausführliche ist ja schon nen halbes Jahr her.


dieser ausführliche bericht würde nur test-zeit kosten!!

und machts warten auch net unbedingt leichter!!

Smilie



Soweit ich das verstanden habe ist Victor nicht als Programmierer an Board, oder?


DAS IST DOCH VOLLKOMMEN EGAL!! Sehr Glücklich
und wenn er informationen einholen muss? was dann? Bätsch
will nur S2 haben...naja, wir haben ja bald anfang dezember ^^


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 22.11.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Jo, und wenn schon, müssen wir halt noch bis weihnachten uns auf gtr-servern rumtreiben... Aber ich glaube, da kommt bald mal wieder ne Info..Zwinker
... ???? Teufel


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 22.11.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

n!Jay hat Folgendes geschrieben
will nur S2 haben...naja, wir haben ja bald anfang dezember ^^
^

Eben drum ! In 4 Wochen kommt der dicke Mann mit dem Bart und der roten Kutte und so wie ich das sehe werden wohl viele nach der Bescherung weinen weil das erwartete Geschenk nicht im Sack war Teufel


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 22.11.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

Also ich binschon vor Weihnachten nicht da bis ins nächste jahr rein... Von daher wird S2 für mich erstnächstes Jahr kommen Smilie
SOllte es noch released werden, bevor ich mit meiner Sister los fahr, wird sie es sehr sehr schwer haben mit vom Weel los zu bekommen *hrhr* Zwinker
Ne, also ich hab mich schon mit dem gedanken abgefunden, S2 erst nächstes jahr zu daddeln Traurig


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 22.11.04 23:22 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
]Robsen[ hat Folgendes geschrieben
Danke für die Info.

Sehr nice finde ich das sie schon vorher alles bereit stellen um eigne Skins zu basteln. Dabei vergeht wenigstens die Zeit schneller Zwinker.
Hauptsache das releasen sie auch ne ganze Weile vorher damit es sich auch lohnt.


Wenn S2 zu Weihnachten auf unseren Festplatten schlummern soll und man uns diese Sachen im Vorfeld geben will, dann frage ich mich ernsthaft: WANN!!!???

In 4 Wochen ist Weihnachen, das Game ist immer noch Pre-Alpha ! Wie soll das denn alles bitte schön noch klappen??

Ich sage hier jetzt einfach:

S2 erscheint dieses Jahr nicht mehr ! In 4 Wochen Alpha und Beta zu überbrücken wäre wohl eine Sensation (Wobei die Devs ja für sowas in der Vergsangenheit gut waren).

Ja ja und jetzt können einige wieder fröhlich drauf los poltern in die Richtung:

Du bist Undankbar!
Frevel, du wagst es etwas gegen die 3 Devs zu schreiben etc.


du undankbarer ketzer!! auf den scheiterhaufen mit dir Zwinker

aber ich muss dir zustimmen, langsam wirds knapp mit der zeit bis weihnachten...aber da ich im moment ehh kaum zeit für so fätz hab bleib ich da ma gelassen und sag: es kommt wenn es kommen wird Zwinker


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 22.11.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

das wird dieses jahr nichts mehr!

buhhhhh!!!

Smilie


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 22.11.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
es kommt wenn es kommen wird Zwinker


Das heisst: It's done, when it's done Smilie

Vlt. gibs ja auch am 24 dez ne meldung s2 is raus mit nem foto der 3 devs in santa claus kostüm... Smilie

Ne. Ich lass mich überraschen. Wenns raus is wird mans schon noch mitbekommen und vorher verrückt machen lässt das spiel ja auch nicht schneller fertig werden.
Ein guter Wein braucht auch seine Zeit zum reifen Smilie


Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Di 23.11.04 8:58 
Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nicht so recht glauben das es dieses Jahr noch kommt ! naja was solls abwarten Lachend

presse.jpg 
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 23.11.04 10:46 
Antworten mit Zitat  

lol

aber scawen is kein iraki Zwinker


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 23.11.04 12:50 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
]Robsen[ hat Folgendes geschrieben
Danke für die Info.

Sehr nice finde ich das sie schon vorher alles bereit stellen um eigne Skins zu basteln. Dabei vergeht wenigstens die Zeit schneller Zwinker.
Hauptsache das releasen sie auch ne ganze Weile vorher damit es sich auch lohnt.


Wenn S2 zu Weihnachten auf unseren Festplatten schlummern soll und man uns diese Sachen im Vorfeld geben will, dann frage ich mich ernsthaft: WANN!!!???

In 4 Wochen ist Weihnachen, das Game ist immer noch Pre-Alpha ! Wie soll das denn alles bitte schön noch klappen??

Ich sage hier jetzt einfach:

S2 erscheint dieses Jahr nicht mehr ! In 4 Wochen Alpha und Beta zu überbrücken wäre wohl eine Sensation (Wobei die Devs ja für sowas in der Vergsangenheit gut waren).

Ja ja und jetzt können einige wieder fröhlich drauf los poltern in die Richtung:

Du bist Undankbar!
Frevel, du wagst es etwas gegen die 3 Devs zu schreiben etc.


Hi Sven,

ich freue mich lediglich über die Aussage, das sie die Sachen vor dem S2 Release bringen wollen. Mein Hoffnung ging dahin das sie es auch ne Weile vorher bringen, was sicher nicht soweit vorher sein wird, da, wie du schon sagtest, nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten.

Die Sache ist die das sie es anstreben S2 bis Weihnachten fertig zu haben, aber das ist noch lange keine Garantie. Ich selbst fieber schon lange nicht mehr irgend welchen Release-Terminen entgegen, da die Erfahrung zeigt das es immer wieder kurz davor anders kommt.

Für mich ist es wichtig das es gut wird und auf der GC 2004 in Leipzig sah alles danach aus trotz des frühen Status in dem sich S2 da befand. Die sollen mal machen.


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 23.11.04 15:34 
Antworten mit Zitat  

angesichts der tatsache dass es keine festgelegten zeiträume für alpha und betaphasen gibt, bin ich äußerst zuversichtlich dass man uns nicht im regen stehen lässt, bzw. schnee Zwinker
natürlich nur wenn die ganzen infos nicht ausm leeren gegriffen sind


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 23.11.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

Es ist zwar selten, aber da stimme ich dem N1lyn mal ZU.

Sehr Glücklich


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 23.11.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht klingt das alles recht kätzerisch, aber ich finde das der Informationsfluß der Devs, im Vergleich zu früher doch sehr zurück gegangen ist.

Vor dem S1 Release wurde durchaus mehr kommuniziert mit der Community. Eigentlich kann ich (abgesehen von schnellen Test-Patches) keinen Unterschied in der Infopolitik zu großen Spieleschmieden mehr sehen. EA z.B. bringt bei manchen Spielen auch alle 2 Monate nen Progress Report.

Der einzige echte Unterschied zu anderen Games, jedenfalls in meinen Augen, sind WIR SELBER ! Die Community, die läßt das alles in einem anderen Licht erscheinen. Das läßt es für uns zu etwas besonderem werden und eigentlich nichts anderes.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 23.11.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

sehen wir#s so: bei ea ham die von den entwiklern die pre-alphas usw. und vermarkten das. hier machen das die 3 alleine. ergo: wenn sie nen progress report schreiben, können sie nicht weiter entwickeln. das is der kleine aber feine unterschied zu ea Smilie

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 23.11.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

Nochmal:

Victor ist doch nur für die Pressearbeit, Web-Page etc. zuständig?!

Also wenn er was schreibt, wird weder Srawen, noch Eric von der Arbeit abgehalten!


Außerdem liefert z.B. EA auch gute Produkte ab, da ist auch viel Märchenbildung dabei weil EA ihre Sport-Serien einfach nur updated.

Aber Medal of Honor, die Sims 2 etc. sind alles Top-Games (und auch nicht Pre-Alpha Zwinker ] und auch ihren Preis wert und die sind auch von EA !


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 23.11.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

das ist blödsinn, wie schon gesagt wurde, entwickelt victor ja nicht wirklich an dem spiel. Er hätte locker die zeit, sich ne stunde hinzusetzen und sowas zu schreiben, dafür hängt er ja oft genug im IRC rum.
Das soll jetzt nicht negativ klingen und heissen dass er faul ist, aber das ganze ist wohl halt einfach strategie.
Wenn sie wollten, könnten sie uns easy mit infos füttern, die mangelnde zeit spielt da ganz sicher keine rolle.
Selbst Scawen könnte das wohl machen, wenn man sieht, auf welche threads er im RSC antwortet scheint er dort ziemlich viel zu lesen und auch nicht nur 24/7 zu programmieren.

Wie gesagt, das ist keine Kritik, im Gegenteil, ist ja toll dass die beiden so nah an der community sind.


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 23.11.04 19:02 
Antworten mit Zitat  

ja, die sind nur von EA weil EA sämtliche firmen aufgekauft hat Zwinker
die devs machen das schon ganz gut... und haben sich sogar getraut nen realeasetermin anzudeuten, obwohl sie wissen, wie kritisch man sowas zu sehen hat


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 23.11.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
ja, die sind nur von EA weil EA sämtliche firmen aufgekauft hat Zwinker


Tja Nils,

Geld regiert nunmal die Welt und EA hat davon scheinbar soviel das sie damit fast alles aufkaufen was programmieren kann, aber nur weil das EA Logo auf der Verpackung klebt ist das Game nicht schlechter, oder Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Infos zur S2 Entwicklung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz