FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Hardware konfig für Gameserver
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.07.03 12:25 Hardware konfig für Gameserver
Antworten mit Zitat  

hallo will hier mal fragen was ein gameserver hardwaremässig alles haben sollte also bitte nur mit brauchbaren statements antworten!!!

also was für hardware un betriebssystem denk ich mir is schon klar was ich da nehme Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 02.07.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

Minimal:

Pentium 100
64 MB RAM
Windows 98
DirectX 8.1


Auf so einem PC läuft der Server wirklich problemlos. Allerdings habe ich bei meinem das Windows auch so umkonfiguriert, dass ansonsten wirklich nichts weiteres mehr lief.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

Ich würde lieber Win2k nehmen. Ist einfach sicherer und stabiler. (sofern es richtig eingestellt ist Allerdings weiss ich nicht ob das auf so einen Rechner läuft. Also mit 200Mhz läuft win2k problemlos und stabil.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

mmh da könnt ich doch glatt mein 333mhz rechner wieder auf bauen ^^ hab da noch 768mb ram rum kullern ..

aber erst brauch ich dsl ^^ was bald kommt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Hardware konfig für Gameserver Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz