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Offline Martin (D-Fens)




Beiträge: 45

Wohnort: Königswinter (Nähe Bonn)
Geburtstag: 21.05.1969
Beitrag Do 06.01.05 20:17 
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Ich habe mit Version 4.0 auch keine Chance bei LfS, das kann doch nicht wahr sein. Die 3.12 lässt sich zwar installieren, erkennt aber das Device nicht (wahrscheinlich wegen der vorherigen 4.0 Installation). Hat jemand einen Fix?
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Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 06.01.05 21:50 
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Fix kann ich leider nicht anbieten. Aber deinstalliere mal die TIR-Software und schmeiße über 'regedit' alles was mit TrackIR zu tun hat aus der Registry.
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Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Fr 07.01.05 23:09 
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Alex 'Dizzy' Schwarz hat Folgendes geschrieben
die aktuelle version der software ist ja 4.xx. Hab versucht, damit lfs zum laufen zu bekommen, aber vergeblich.

Die aktuelle Beta (4.0.021), die seit ein paar Tagen verfügbar ist, läuft ohne Mucken mit LFS. An der Stable (4.0.020) hab ich mir aber auch die Zähne ausgebissen.

cu zarrooo
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Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 11.01.05 23:33 
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TRackIR lohnt sich das wirklich?

Habe gerade mal in "google" geguckt was diese Programm eigentlich ist!
Sieht ganz lustig aus nur welches der drei Varianten sollte man sich holen nach Erfahrungen von euch?

Bin persönlich am Überlegen ob ich es mir anlegen soll!
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Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 11.01.05 23:37 
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TrackIR3 Pro Sehr Glücklich
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Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 18.01.05 13:21 
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jungs was meint ihr?

wird es bald auch andere spiele-genres geben die track ir unterstützen??
z.b. ego shooter wären bestimmt klasse...
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Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 18.01.05 13:27 
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Glaube ich kaum. Bei Shootern wäre das genial, wenn man die Blickrichtung unabhängig von der Zielrichtung des Waffenlaufs drehen könnte. Nur gibt es da nen paar Probleme:

- Welcher Shooter hat zwei getrennte Mausachsen?
- Welcher Entwickler erkennt das Potential dieser Bewegungsmöglichkeit und baut es in eines seiner Games ein?
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Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 18.01.05 13:53 
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Mahlzeit.....

Seit dem 10.01.05 ist die neue Version offiziell verfügbar (4.0.021) und wenn man in die Versions-Infos guck.....

Software Version information:
4.0.021
Changes
Integrated Vector Activation
Adjusted Precision mode settings
Restored camera LED settings on Hot-plug
No more auto-recentering when tracking is lost while Paused
Enabled support for the TIRF4 utility
Enabled support for Live for Speed
Enabled support Cross Racing Championship

Smilie

CU, Sebastian
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Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 18.01.05 14:06 
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bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Glaube ich kaum. Bei Shootern wäre das genial, wenn man die Blickrichtung unabhängig von der Zielrichtung des Waffenlaufs drehen könnte.


Selbiges würd ich mir auch erhoffen...
mit dem kopf die blickrichtung, mit der maus die waffe
man könnte das ja so machen, daß wenn man mit dem ziel-cursor am bildschirmrand ankommt, daß sich dann auch die blickrichtung bewegt.. (will ja nich blind nach hinten schießen)

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

bosc_kenny hat Folgendes geschrieben

Nur gibt es da nen paar Probleme:

- Welcher Shooter hat zwei getrennte Mausachsen?
- Welcher Entwickler erkennt das Potential dieser Bewegungsmöglichkeit und baut es in eines seiner Games ein?


wieso 2 mausachsen??
wozu gibts den enhanced-mode??? Zwinker
wenn du bei lfs pause drückst kannste auch den kopf und die maus getrennt bewegen...

werd heut abend spaßenshalber mal testen wies geht wenn ich track-ir auf die maus-achse lege...

EDIT: also schlecht isses nich.. hab das gestern mal probiert... nur halt nicht zu gebrauchen wenn jemand vorbeikommt der dir böses will aber sicher alles gewohnheitssache...
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Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 09.03.05 11:52 
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bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Glaube ich kaum. Bei Shootern wäre das genial, wenn man die Blickrichtung unabhängig von der Zielrichtung des Waffenlaufs drehen könnte. Nur gibt es da nen paar Probleme:

- Welcher Shooter hat zwei getrennte Mausachsen?
- Welcher Entwickler erkennt das Potential dieser Bewegungsmöglichkeit und baut es in eines seiner Games ein?


das team von WWII online hat das potential entdeckt...
bleibt zu hoffen das andere entwickler nachziehen!

http://www.naturalpoint.com/trackir/games/ww2.html
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