FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie funktioniert das genau mit den punkten???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Neoderzocker




Beiträge: 2



Beitrag Do 24.03.05 2:59 Wie funktioniert das genau mit den punkten???
Antworten mit Zitat  

Hi Leute ich habe mir heute das Spiel gekauft ist echt Top
aber ich komme mit dem Punktesystem nicht zurecht
wie muss ich fahren das ich möglichst viele Punkte bekomme?
(ohne Tricks)
Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag Do 24.03.05 3:20 
Antworten mit Zitat  

das errechnet sich irgendwie aus KI-Level, Anzahl der Gegner, Rundenanzahl des Rennens und natürlich der Endposition. Maximal 48 Pkt. pro Rennen.

***Alle Angaben ohne Gewähr***
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Do 24.03.05 7:57 
Antworten mit Zitat  

am einfachsten: level: as, alle ki-gegner an, mind. 3 runden fahren und gewinnen - dann haste 48 pkte.

nachdem du alle autos freigefahren hast, vergiss die ki-gegner und begib dich direkt -ohne über los zu gehen- auf nen s1-server Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 24.03.05 16:53 
Antworten mit Zitat  

K² Mouse hat Folgendes geschrieben
am einfachsten: level: as, alle ki-gegner an, mind. 3 runden fahren und gewinnen - dann haste 48 pkte.

nachdem du alle autos freigefahren hast, vergiss die ki-gegner und begib dich direkt -ohne über los zu gehen- auf nen s1-server Sehr Glücklich



ja genau und ich hab wieder einen bremser vor mir Sehr Glücklich

Nein natürlich kannst dich gleich auf die Server schmeißen is ja viel lustiger als die faden KI Gegner.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie funktioniert das genau mit den punkten??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz