FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie patch ich richtig???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dAi_M




Beiträge: 8

Wohnort: Ahlen/NRW

Beitrag Fr 18.03.05 12:21 Wie patch ich richtig???
Antworten mit Zitat  

Hi an alle!
Mal ne Frage.
Habe seit ein paar Monaten nicht mehr gezockt und will wieder loslegen. Habe zur ZeitS10.3E8 auf meinem pc. Nun gibt es ja mittlerweile so viele patches.In was für einer Reihenfolge patch mich den jetzt auf die aktuellste Version von LFS??
Gibt es was zu beachten. Vielleicht könnt ihr mir auch einen link geben wo ich alle finde!

Vielen lieben dank schonmal im voraus.
greetz daim
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 18.03.05 12:30 
Antworten mit Zitat  

Saug Dir von der website die aktuelle H Version.
drüber installieren (evtl. vorher mal den misc Order sichern) und danach die aktuellen Patches drüber.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 18.03.05 12:31 
Antworten mit Zitat  

Du holst dir diesen Patch und
dann diesen
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 18.03.05 12:49 
Antworten mit Zitat  

ahhh, gut zu wissen das es die noch einzeln gibt.... habe die nie gesammelt gefunden.
Nach oben
Offline dAi_M




Beiträge: 8

Wohnort: Ahlen/NRW

Beitrag Fr 18.03.05 14:16 
Antworten mit Zitat  

jo danke jungs! geht ja immer super schnell hier!
greetz daim
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie patch ich richtig??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz