FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GTI oder Turbo @ www.live-for-speed.de server
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Klasse soll gefahren werder??
Nur GTI
22%
 22%  [ 8 ]
Nur Turbo
20%
 20%  [ 7 ]
GTI / Turbo zusammen
25%
 25%  [ 9 ]
im Wechsel GTI/Turbo (aller paar tage)
31%
 31%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 19:43 GTI oder Turbo @ www.live-for-speed.de server
Antworten mit Zitat  

jo welche renn klasse soll gefahren werden , auf den neuen lfs.de server ??
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

Nur GTI oder Turbo finde ich zu egoistisch. Es ist ja klar, dass es mehr GTI fahrer, als turbo fahrer hier gibt. Von daher wäre ich dafür, dass entweder GTI und Turbo zusammen fahren. Oder halt im Wechsel.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 19:51 
Antworten mit Zitat  

also ich sag ma so ich hab bis jetz nur schlechte erfahrungen gemacht mit gemischten servern da die turbo fahrer einen erstens am start wenn sie in der 2ten reihe sstehen rum schupsen .. und auch sonst andere bremspunkte hat und so das gibt haufen unfälle ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Naja, mit Passwort und Regeln, sollte das klappen. Bis zur Graden, darf generell nicht überholt werden und bevor ein Unfall passiert frühzeitig bremsen. Also halt so wie gestartet wird in die kurven und dann auf der Grade darf erst überholt werden. Ausserdem wäre ein gemischter Server praktischer für Fotoshootings Zwinker Gemsciht mit GTIs und Turbos Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

ach so ein quark, ich kanns nur immer wieder sagen gemischte server sind total scheisse Sehr Wütend kaum einer wird sich an solche bekloppten regeln halten, erst auf der gegengeraden überholen, was is denn das dann für ein rennen... nene das klappt so nich...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

Ach und nur GTI? Klasse und was sollen die turbo fahrer machen? Nur weil es mehr GTI fahrer gibt, sollen die Turbofahrer ganz ausgeschlossen werden? Das find ich nicht in ordnung.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

erst auf der gerade überholen is ja dumm .. da lässt sich der vordermann gemüdlich zeit weil er ja eh langsamer is als die anderen dann haben hinten die keine chance mehr ... der start is meiner meinung mit am spannendsten mit den ersten kurven .. wer am besten da raus kommt hat praktisch schon nen platz vorne sicher ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.07.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich bin der meinung entweder gti oder turbo beide zusammen uffm serva neeeeeee dat wird nüscht!!!
also denk ich es ist gut wenn der serva mal so un mal so ist also mal gti oder mal turbo Sehr Glücklich

ich kenne soviele turbo fahrer die echt in ordnung sind aber trotzdem möchte ich nich zusammen mit turbo fahrern auf einer strecke sein dat gibt nur rangeleien un auserdem hat man als gti fahrere eh keine chance gegen die turbos weil die eh schon von der ps zahl dem gti überlegen sind:D
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

Klar, deswegen liebe ich auch den Turbo. Sehr Glücklich
Aber die die gevotet haben, dass dort nur GTI fahren sollen, find ich echt egoistisch und unfair.

Abwechselnd ist in ordnung und fair für beide seiten.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.07.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

jap denk ich auch weil ich denke der gti gehört auf eine turbofreie strecke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 02.07.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

is mia eigentlich egal wenn der gt dabei is, in der gti klasse mein ich Daumen rechts
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

GT is glaub dabei wobei ich eigentlich auch dagegen bin Sehr Glücklich man hats gestern bei rally gesehn 11 mann und GT fahrer beim start haben von hinten angeremmpelt und doll ich hab mich überschlagen .. war letzter mit ner halben runde rückstand ... und musste in den 5 runden die ganzen GT fahrer überholen die ein net vorbei lassen wollten und immer ein abgedrengelt haben humpf .. schliesslich kam ich noch aufn 3ten platz ... (meine pb 10sek schneller bis zum 4ten platz )

naja mmh wie gesagt ich finds gemischt bis jetz net gut aber in 3wochen is eh alles anderes S1 is da und dann werden eh gemischte klasse sein ...
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Do 03.07.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

ich bin zwar Turbo fahrer aber GTI und Turbos zusammen auf einer Strecke gibt immer nur Probleme. Naja, wenn ich trotzdem mal GTI oder GT fahren will weis ich wenigstens wo es nen guten Server gibt...

P.S. hab für nur Turbo gevotet Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

lol mit der abstimmung kommen wir zu kein ergebniss lol alle 4 stimmen nur für "nur turbo" 3 stimmen .. lol
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Do 03.07.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

huch, ich sehs selber grad, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mehr leute für einen GTI server gevotet hätten.

Es gibt doch noch Leute die Leistung geil finden!!! *g*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.07.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

Hmm, steht 4 , 4 ,4 , 4.. lol

Juhu, jetzt müssen wir 4 Server kriegen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 03.07.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

also ich hab für wechsel gevotet, wenn ich mal bock hab so richtig zu hacken fahr ich auch turbo Lachend
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 03.07.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

hab für nur turbo gevotet weil ich ausser turbo nix andres fahre.

aber im nachhinein find ich nen wechsel auch nich schlecht, weil es so fairer is.

beides zusammen auf einer strecke zu zulassen is gay ^^.

mfg ACID
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> GTI oder Turbo @ www.live-for-speed.de server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz