FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Gran Turismo 3
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 02.07.03 21:17 Gran Turismo 3
Antworten mit Zitat  

Hi Männers wollte mal Thread zu GT3 machen...
schreibt doch mal was Lieblingsauto... Strecke iss welche Wagen Ihr habt usw ... ich fang mal an...

Lieblingswagen: Nissan Skyline(s) voralldem der R34 !, Lister Storm.
Lieblingsstrecke: Trail Mountain (I) Teststrecke (Klebeband! ), Apricont Hill

Bin bei 87% nach 2 wochen (wollte mal wieda neu anfangen---)

Bonuswagen :Poloy 001+002

Stärkstes Fahrzeug im Fuhrpark: RUF RGT 1115 PS
Schnellstes Vmax Auto im Fuhrpark: RUF RGT 423 km/h

Schwächstes Fahrzeug im Fuhrpark: Honda Civic Type R (328PS)
Langsamstes Auto im Fuhrpark: Civik Type R 280 km/h



Gruß Trunkz
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 03.07.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ich hab leider keine PS2, kann das Spiel aber ab und zu bei meinem Kumpel spielen.
Wir haben grad neu angefangen.

Wagen: Toyota Sprinter Trueno GT-APEX
momentan 860 Kilo Gewicht und 169 PS, Vmax ca. 220 wegen orig-Getriebe
400m Sprint dauert rund 17 Sekunden

Der stärkste Wagen den es gibt ist der Escudo Pikes Peak, der kriegt ca. 1800 PS!!! War aber in GT2 sehr viel besser ...

Mein Lieblingswagen ist ganz klar der Nissan Skyline, egal welche Version Smilie
Schade find ich bei GT3, dass es so wenig Autos gibt. Gran Turismo 2 hat viel mehr Wagen und auch viel geilere. Wenn ich nur an die 70er US-Musclecars denke ... *WOOOOW*
Und ausserdem hatte man Dank des Gebrauchtwagenmarktes einen viel besseren Anfangswagen. Mit nem Mazda MX5, nem Sprinter oder nem Yaris hat man doch Null Chance was zu gewinnen!! Bei GT2 hat man sich einfach nen gebrauchten Skyline oder sowas in der Art geholt und hatte gleich zu Beginn nen renntauglichen Wagen mit über 200 PS!
Deswegen is GT2 mein klarer Favourit. Teil 3 is´ allerdings sehr sehr sehr viel schicker Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.07.03 12:18 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep , ganz meine Meinung! Aber GT4 wird auch wieder soviel Autos wie GT2 haben!

Der RUF RGT ist wahrscheinlich das am einfachsten zu fahrende Auto mit über 1000PS! Fahr mal ne Viper mit 1100PS und OHNE jegliche Fahrhilfen! Da geht dir in jeder Kurve der Arsch auf Grundeis ... lol

Ich hab das Spiel sowieso nur OHNE Fahrhilfen gespielt, wozu hat man den die fein dosierbaren Knöppe, hammergeil ... Zwinker

In 1 1/2 Wochen von 22% auf 75% gespielt, leider musste ich die PS2 dann wieder abgeben, war nur ausgeliehen! Traurig
Den Escudo mit über 1800PS kannste in ALLEN Rennserien für die Teststecke nehmen, das ist son Witz damit gegen Formel1 Wagen zu fahren, die schaffen ja "nur" 380kmh! Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 06.07.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

*gg* Formel 1 Wagen sind eh doof, klingen wie kastrierte Rasenmäher.

GT4 hat wieder so viele Autos? Über 600?? COOL Smilie
Dann muss ich echt langsam mal für ne Playsie Zwo spar´n, kostet ja "nur" noch rund 200 €

Hast du in den Fahrlizenzen auch mal alles auf Gold geschafft? Wir hängen bei der B rum, haben nur zwei Silber, der Rest schon Gold Smilie Die anderen Lizenzen erstmal nur auf Bronze gefahren...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 06.07.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

oh man das ruft erinnerungen wach. den 3er hab ich bis jetzt noch nicht gezockt aber mein kumpel geht für 3 wochen in urlaub und leit seine ps2 mir mal aus. das wirt 3 wochen dauer zocken

@majestic.one: yo die viper waren immer am schwersten zum fahren aber wenn mans konnte ham se nen haufen spaß gemacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 06.07.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

boah, du kriegst ne ps2 ausgeborgt? GOIL!!! darf ich dich ma besuchen Zwinker

Ja, Viper fährt sich krass! In Teil 1 kam ich schon halbwegs gut klar mit der - dann kam mal mein Freund vorbei. Auf dem Higshpeed Ring, nach der langen Linkskurve ( direkt die nach der Start/Ziellinie ) kam er irgendwie von der Bahn ab und fing an sich zu drehen. Ständig im Kreis, und ging auch nich vom Gas runter. So nach 10 Sekunden sag ich ihm, er soll mal bremsen. Er machts, die Karre steht. Er gibt wieder Gas, lenkt leicht ein - zack, dreht sich wieder im Kreis. Er schaut mich an, drückt auf "Start" und sucht sich den Honda Civic *gg*
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 06.07.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

ja genau das gleiche ist meinem kumpel auch passiert aber auf laguna seca. hab dann seinen "rekord" noch nebenbei gebrochen. der war so sauer der hat 1 stunde nix mehr gesagt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.07.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

Aber bitte ohne Fahrhilfen, wenn die aus sind, dann macht das alles erst richtig Spaß! Zwinker

Da bracuht ihr nen ruhigen Gas-daumen! Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 06.07.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

ich wusste gar nicht das es sowas bei gt gibt bis dus gesagt hast Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 06.07.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

Was, Fahrhilfen? Also bei GT2 hab ich mir nie welche gekauft, aber bei GT3 sind die ja Standard. Mach die auch nie aus, regel nur das TCS etwas runter, damit der Spaß nich ganz auf der Strecke bleibt *gg*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 07.07.03 3:54 
Antworten mit Zitat  

Wer mit Fahrhilfen fährt, kann nicht fahren ... Zwinker
"FahrHILFEN ..." Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 07.07.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

bähhhhhhhhhhhhhhhhhh Zwinker
sogar ein Lambo Gallardo hat ESP! was soll man denn DAZU sagen? *gg*

ausserdem ... mit nem halb-analogen Knopf kann ich nich gefühlvoll Gas geben! Wenn dann brauch ich nen Freudenknüppel, dann fahr ich gerne ohne irgendwelche Fahrhilfen!!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 07.07.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

lol freudenknüppel Sehr Glücklich

Und mal ehrlich, ich glaube die 1100PS viper kannste sowieso nicht richtig gefühlvoll fahren! Zwinker Aber man kanns ja versuchen ... ich habs und kann nur sagen, saugeil! Zwinker

Der Escudo is aber eigentlich langweilig zum fahren, weil der durch den Allradantrieb soo dermaßen schiebt, dass man sowiso nicht mehr lenken kann! Ihr müsst mal den Abtrieb auf volle bulle hinten stellen, dann klebt der dank dem monsterspoiler wie kaugummi auf der straße und bei beschleunigen fährt man acuh nur auf 2 rädern! fun ... Sehr Glücklich


cu
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

rofl

naja, bei GT2 haben wir die Spoiler immer so stark wie möglich eingestellt, damit wir etwas Anpressdruck aufgebaut kriegen. Dann konnte man wenigstens ETWAS lenken, und die Beschleunigung litt eigentlich ... gar nicht *gg* Einmal hab ich probiert die Verspoilerung runter zu nehmen um auf dem Test Course schneller zu sein ... boah ich glaub ich bin nur gradaus an der Wand lang geschliffen *gg* Scheiss Karre Zwinker
Aber der HKS Skyline Dragster war ja ähnlich unbrauchbar. Ebenfalls der Toyota Supra. Kann eventuell am Setup gelegen haben, aber ICH fand dass der sich saumäßig beschissen fuhr *gg*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

au ja, da gabs ja auch Drags!!! Ich fand die goil! Ich mein, für richtige Rennen hab ich außer halt richtige Rennwagen immer nen Skyline R34 GTR mit superlaut zischendem Turbo und 800PS oder so genommen! Also war das Maximum, weis nich mehr obs 800 waren!
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

776 PS *gg* hat aber auch gereicht
Der Skyline war bis jetzt bei jedem GT mein Liebling. Geiler Sound ( der Turbo geht ab *hrhr* ), gute Traktion, gutes Handling ... und schick issa auch noch Smilie

Und das schlimmste auto? Ich persönlich finde den Midget Type II zum Kotzen, dicht gefolgt vom Seicento 500 R *würg*
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 08.07.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

also ich kam mit dem Supra in teil 1-3 imma supa klar.. nagut im ersten Teil war er schon mit 900 PS zu ziemlich übel besonders auf mini autum ring! Aber im 2.ten teil gabs eigentlich nixx hecknervöses was ich net in den Griff (SETUP, Differential !!!) bekommen hätte...

In Teil 2 Lieblingswagen: Lotus Esprit F1 Hamma sound !
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

lol der 500R brauchte 55sek auf Tempo 100! Lachend
Ich fand die Karre geil ... mit etwas Tuning warn dann auch locker 30sek drinne ... hehe Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 08.07.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

yo leutz...habe hier ein "MONSTER" !!!
Den Suzuki Monster (DeckName) Smilie)
!! Satte 1903 PS bei 800kg !!
Is aber leider nur auf Rundstrecken fahrbar !
High-Speed : 451,9 !!
Rundenrekord liegt bei : 25.671 (SUPERSPEEDWAY)

Wer bietet mehr ?? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 08.07.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

Über 2PS/Kilo find ich gut 451,9 geht da nich noch mehr? Ach komm Black Thunder 460 sind schon drinne !

ist der polyphpny 001 nicht noch schnella auf´n superspeedway ?
sonst ist ne 29.243 Runden rekord von nem 787B ! Aber schon top zeit

P.S. Rundenzeit bezieht sich auf UNGETUNTE autos... !
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 08.07.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

ich weiß nich aber der mini und der renault haben auch derbe gerockt meiner meinung nach
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
yo leutz...habe hier ein "MONSTER" !!!
Den Suzuki Monster (DeckName) Smilie)
!! Satte 1903 PS bei 800kg !!
Is aber leider nur auf Rundstrecken fahrbar !
High-Speed : 451,9 !!
Rundenrekord liegt bei : 25.671 (SUPERSPEEDWAY)

Wer bietet mehr ?? Sehr Glücklich



Äh was echt? Ein PS-stärkeres Auto als der Escudo?
Ich hatte das game nich mal 2 Wochen, hab wohl noch einiges unentdeckt gelassen!


Ich fand den 001 goil, da fährste die Kurven doppelt so schnell wie die ganzen super 1000PS GTR Autos! Smilie Vor allem mit dem 001 in Monaco, ich hab mich echt gefragt, was ich hier eigentlich spiele? Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 08.07.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

mann das ist der escudo voll getuned+ölwechsel !
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 08.07.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

richtig...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 08.07.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

TJA die 98,74 % Spielstatus kommen net irgendwo her.. hard erkämpft... besonders gegen die C5R !!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Gran Turismo 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz