FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Gran Turismo 3
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

Tut mir leid, habs seid nem Jahr nicht mehr gezockt! In GT2 gabs 2 Suzukis, die fürs Hillclimbing ausgelegt waren!

Wenn das der Escudo ist, dann hat Black Thunder nur noch mal meine Worte wiederholt! *obenzeig*

naja egal Zwinker


cu
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 15.07.03 11:35 
Antworten mit Zitat  

Also mein Bruder, will euch folgendes sagen:
Spielstatus: 100%
917/917 rennen gewonnen, gewinnquote 100%
Gewinne: 28,974,000
Gesamt Wagenwert: 63,726,400
Bonuswagen erhalten: 212
Trophäen erhalten: 1073
Kilometerstand: 25.956,1km
Wagen in Besitz: 188
Lizenz erhalten: 48 Gold

noch fragen? Alles beglaubigt von beiden Brüdern!!
Jetz ich mal wieder, das stimmt wirklich.
David: Also GT2 (hab ich genau so durch gespielt, alles gold und so) ist ehrlich gesagt langweilig gegen GT3, dass einzige was besser ist, ist die Anzahl der Autos und der Strecken, abewr Fahrphysik lässt sich nicht vergleichen. Der Escudo in GT3 ist langweilig, macht kein Spaß zu fahren, wobei die Leistung nach mehreren 100 Kilometern sowieso weniger wird!! Bei allen Autos aber, liegt am Öl.
Sascha: So, ich will jetz auch mal wieder was sagn, Grindelwald fehlt einfach in GT3.
David:Also mein Lieblingsauto ist der NISMO Skyline GT-R R-Tune (R34,J), Der läasst sich mit seine 933PS so richtig geil driften.Den gibts aber nicht zukaufen!!!
Apropos driften, Walter Röhrl hat mal gesagt: "Die besten Autofahrer sind die wo die Fliegen an der Seitenscheibe kleben!!!"
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 16.07.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

212 Bonuswagen? ... dsssss ...
und wie zum Teufel habt ihr alle Lizenzen auf Gold geschafft?
Und wie zum Teufel alle Rennen gewonnen?
Mit welchem auto habt ihr angefangen? Ich wette die ersten 100 Rennen waren nur Sunday Cup, um den ersten Platz zu garantieren, und dann wurde ein Turbo reingeknallt, egal in welches Auto, und ab ging´s ^^

...

HABEN WILL!!
Manno, wieso muss ne PS2 nur so teuer sein? kann da nich ma jemand die letzte Zahl wegstreichen? 19 Euro klingt viel besser als 199 *fg*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 17.07.03 10:36 
Antworten mit Zitat  

David: Angefangen hatte ich mit nem MX5, den hab ich aber nicht voll aufgetuned, sondern gleich nen Audi S4 zugelegt, tja, und danach??? Keine Ahnung, lang lang ists her. Die Lizenzen auf Gold hab ich erst viel später gemacht. Die Rennen hab ich dadurch gewonnen, da ich immer mit dem Leistungsstärkeren Auto gefahrn bin, zB diese Polyphony 001 oder 002. Ansonstn kann ich noch empfehln, den Zonda C12 S, und das Race-car von dem. Bonus wagn gewinnt man doch bei jedem Einzelrennwettkampf, Ausdauerrennen, Turniere und Rally, was isn also daran so schwer?

Teuer ist die PS2 ja weiß Gott nich, 199 is noch billig, billiger alsn rechner.
Guck ma hier, mal son geheimtipp, wart noch bis 2005, dann gehts los...
http://www.gamesdom.de/playstation/news/index2.php
Artikel #2 von oben....
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 17.07.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

yo da steht 8x so schnell wie der beste jetzt....aber bis 2005 is noch lange, dann kommts wieder so raus dass der rechner 8x schneller is also so ne fuck PS3 ^^
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 17.07.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

fuck ps3? nanana... ps2 rult allet wech - geilste games, schöne grafik, keine bugs, keine patches, kannst gleich dvd mit guggn ...
da wird die ps3 wohl der überhammer ^^

aber bis ´05 warten? naa... ich hol mir nach Weihnachten eine, da fallen die preise hoffentlich noch ein wenig Smilie Oder zu Weihnachten, irgendsoein Bundle. Hoffentlich mit GT3 drin ^^
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 17.07.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

wenn de gt3 kaufen willst komm in die schweiz Pfeil NUR 45 Fr.
nur umrechnen kannste wohl noch selber gelle?
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 19.07.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

nöö, hab keine Ahnung wieviel Fraken ein Euro sind, sorry ^^

aber GT3 is ja Platinum, kostet nur 29,90 Euro, glaub ich

ich bräucht nur halt erstmal die PS2, und die kostet eben noch 200 ...
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 20.07.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

kannste rechnen : 1 SFr. = 1.56 €, stimmts bruder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.07.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

??? SFr. sind doch nicht mehr Wert als Euro!
Du meinst das sicher andersrum, oder irre ich mich? Frage

Den zonda fand ich eigentlich immer sh!ce! Der fuhr mir zu undirekt für son GTR Fahrzeug, da gab es in dieser Klasse auch andere Wagen, die sich leichter fuhren und schneller waren! S4 war immer ne gute Wahl Sehr Glücklich Ich liebe diese Karre!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 28.08.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

Was war euer Anfangsauto?
Habe heute nochmal angefange neue Memorycard einweihen !
Habe mal mit dem Demio angefangen der hat jetzt 267 PS , 890 Kilo und zieht so ziemlich locka den R32-34 (alle ungetuned) und auf der Teststrecke läuft der 270km/h der kann noch mehr fürn anfangsauto net übel.. Also womit habt ihr angefangen?

Grud und sich jetzt n Expressomaschiene (Löffel!) aussa Kantine klauen *ssssssttttt* Tribute to Harald S. #

Trunkz
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 28.08.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

die schweizer haben zwar statistisch jedes jahr pro person das höchste inlandsprodukt, aber der euro is denn trotzdem doch mehr wie so ne franke Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 07.09.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

will ma nen test mit euch gt3-lern machen und zwar mit dem Subaru22B voll getuned.. also 570PS und 1071 Kilos (so in dem dreh) !

will ma wissen wie schnell die kiste wiklich auf der viertelmeile geht...also wer bock hat kann ja mal testen meine iss ne 10.563 .. will echt mal wissen ob man damit ne Zeit unter 10 sek hi´nbekommen kann..
Schon mal dank im vorraus an die lieben "Testkandidaten" ..

Gruß und denkt drabn heute abend GONE IN 60 SECONDS !

Trunkz
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 07.09.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Erinnerung, gestern hab ich Pitch Black verpasst. Grrrrrrr! Nur weil ich gezockt hab, ich kam nich von weg... *heul*
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 07.09.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

gone in 60 sec. hab ich hier auf dvd mit geilem dts sound =) da wackelt die bude wenn der mt seiner eleanor aufdreht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 07.09.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

Muhahahaa, einfach nur geil! Das Einhorn ROCKT!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 08.09.03 14:38 
Antworten mit Zitat  

eleanor yeahhhhhhhhhhhhhhhhh Sehr Glücklich was für ein auto Zwinker muhaha aber hmm ich finde angelina und eleanor zusammen ein geiles gespann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 08.09.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

Gran turismo 3 thread

Bäck to topic !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.09.03 15:26 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
eleanor yeahhhhhhhhhhhhhhhhh Sehr Glücklich was für ein auto Zwinker muhaha aber hmm ich finde angelina und eleanor zusammen ein geiles gespann Sehr Glücklich


das auto is wirklich geil naja angelina ^^ joar da gehtse noch aber irgentwie ham sich deren brüste bei tomb rider ziehmlich vergrössert und die lippen auch also bei gone in 60sec da war die noch hübsch ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 08.09.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

sachte trunkz!!!
wer hat angefangen damit ??? du doch wohl oder Sehr Wütend

trunkz-sa hat Folgendes geschrieben
Gruß und denkt drabn heute abend GONE IN 60 SECONDS !

Trunkz


also laber hier nicht von back to topic!!! Sehr Wütend
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 08.09.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

schon mal was von programm hinweis gehört?
gut aber das iss immernoch der Gran turismo 3 thread ...

Und ich sags trozdem bäck to topic !
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 14.09.03 15:10 
Antworten mit Zitat  

Trunkz, zurück zu deiner Frage...
Hatte grad mal langeweile, also weniger als 10.294s sind nicht drin.
David
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 14.09.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

@sascha

Danke das es wenigstens einer mal geprobt hat... THX !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 14.09.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

hallöle
ich muss auch mal schreibe zu GT3 hab ich war net aber men koseng
der hat das spiel 100% fertig. der hat alle autos alles gold geschaft usw Geschockt
aber wir haben den escudo pics auch mit über 1100PS auf Teufel 780 KM/h Teufel
sind multiplayer auf de teststrecke und lange übersetzung (länger gings nimmer) und dann iss einer 10 m vorgefahren und der andere im windschatten. so bis 580 haben die ohne geschft und dann bin ich im windschatten rin und dann beschleunigte die karre uff einmal uff 780 Sehr Glücklich
wir haben auch den minikoper auf 390 gebracht Augenrollen der war aber net aufgetunt sondern das war der stinknormale mit 63 ps oder so. escudo hinten drann und schwups war der auf 390 Lachend

mehr wollmer mal net schreiben

GRUß
Donky-Kong
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mo 15.09.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

Also hab auch GT3 zuhause, aber so richtig viel gt gezockt hab ich beim ersten und zweiten teil ... jetzt gibts ja LFS Sehr Glücklich
hab damals bei nem gameshop sogar mal nen gt2 wettbewerb gewonnen und nen pc-spiel geschenkt bekommen dafür Sehr Glücklich

bei gt2 gabs irgentwo das crysler concept car zu gewinnen, das hatte so eine dunkelblaue farbe und so um die 350 PS ...

mit dem ding konnte man um die kurven fahren wie mit einem go kart, damit hab ich die dickschiffe wie skyline r34 auf engen strecken wie deep forest locker plattgemacht, obwohl ich nur die hälfte der leistung hatte ...

die karre war echt die geilste ... solche kurvengeschwindigkeiten waren mit keiner anderen kiste möglich ...

weiss einer ob man die kiste auch in gt3 gewinnen kann ??? dann müsste ich mich doch nochmal vor die ps2 klemmen ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Gran Turismo 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz