FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TeamSkins & SkinPacks
Seite 3 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Di 12.04.05 4:22 
Antworten mit Zitat  

So die Krautracing Skins wurden jetzt mal personifiziert und dadurch geupdated.







KR|Demoskins
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 12.04.05 10:43 
Antworten mit Zitat  

8,5 MB... Traurig

Wenn das so weitergeht, haben wir bald wieder allein 1GB an Demoskins.

Mit der neuen kompression in S2 ist es total unnütz solch große skinfiles zu machen, sie werden sowieso komprimiert.

Wäre echt schön, man sich das einbürgern könnte, wenn man die skins etwas kleiner macht, wenn es schon ein skin für jeden fahrer sein muss.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 12.04.05 11:00 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt!
Auch das Skinfile der Speedbees hat 11,x Mb! Für drei Autos. Warum? Tschullige, ich habs nich gesaugt, trotz flat.

Warum können wir nicht alle die Verhältnismäßigkeiten ein wenig im Auge behalten?


Zuletzt bearbeitet von pod Silncr am Di 12.04.05 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 12.04.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

Und bevor einer sagt: was sind schon 10MB bei den heutigen festplatten, es gibt halt auch noch andere skins ausser euren.
Und es ist halt absolut unnötig.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 12.04.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

/me votes for 1 teamskin pro auto !
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 12.04.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

/ferox votet ebenso für einen Skin pro Wagen und wird dem auch so durchziehen. Die Idee ist echt gut. Personalisierte Skins gibts erst mit der Full und dann auch nur für Ligafahrer.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 12.04.05 13:03 
Antworten mit Zitat  

Es zwingt keiner euch, die Skins zuladen.Wer nicht will der hat schon Zwinker
So einfach ist das^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 12.04.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

vielleicht haben ja einige interesse daran, dass ihre skins auch gesehen werden. Skinnt ja nicht jeder nur für sich selbst.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 12.04.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mir nicht vorstellen, Ronny, das du so wenig Interesse daran hast, das andere Leute eure neuen Skins sehen.
Aber wie kannst du dann so leichtfertig schreiben, "Ladet sie halt nich runter!"?
Ist das das Maximum an Kompromissfähigkeit, zu dem ihr fähig seid?

Keiner verlangt, das du deine Skins so zusammenkomprimierst, wie ich das für unsere Demoskins getan habe (3 x 198,x kb), aber es gibt sicher auch ein Mittelding zwischen dem und rund 10 MB, die hier angeboten werden.

Ein Skin pro Fahrzeug für alle ist nicht nur sehr platzsparend, sondern auch richtig einfach zu handlen.
Bevor ich 19 Skins pro Auto speichere, dazu bin ich einfach nicht penibel genug.

Loch an Loch und hält doch. Augenrollen Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 12.04.05 13:42 
Antworten mit Zitat  

wenn jemand ein problem mit high res skins auffer platte hat, steht es ihm doch frei, die skins nach dem download selbst auf das gewünschte mass zu komprimieren.

Ich bin fan von personalisierten high res skins, pm wird das auch so handhaben für die demo skins.

Für die S2 full werden die skins allerdings einmal in einer high res version und einmal in einer komprimierten version erscheinen.
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Di 12.04.05 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ich find es schon cool wenn jeder Fahrer irgend was besonderes auf seinem skin hat...

-s!nce-


tridh
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 12.04.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

Sorry Jungs wenn es falsch rübergekommen ist!

Ich habe auch was gegen jpg´s mit 100 %Qualität ! Wenn diese Skins und Skinspacks zugross sind, lade ich sich auch nicht runter.
Photoshop bietet Möglichkeiten die Skins so zu komprimieren das sie immernoch gut aussehen., und genau das sollten die Leute die die Teamskins skinnen auch nutzen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 12.04.05 14:08 PM S2 Alpha Demo Skinpack
Antworten mit Zitat  

So, bei uns hats ein bisschen länger gedauert aber am letzten Wochenende hat Alex Schwarz unseren neuen Skins den letzten Schliff gegeben. Anbei ein paar Impressionen sowie der Link zum Skinpack.








Ach ja, noch was zu der Grösse des Downloads. Wir haben nicht gerade das kleinste Pack. Das liegt daran, dass wir wie auch zuvor für jeden Fahrer individuelle Skins haben. Weiterhin sind in dem Pack auch schon die EAS/EPS Skins der jeweiligen Fahrer enthalten.

Hier gibts den Download
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Di 12.04.05 14:08 
Antworten mit Zitat  

Das ist wie bei den Programmieren und Netzwerktechnicker
Der Netzwerktechniker will das sein System flüssig schnell läuft und Schimpft den Programmieren als Resurcen schleuderer..

Der Prorammierer will sein Programm so gut wie möglich machen und schimpft den Techniker Resurcen Geizhals..

Man muss sich irgendwo in der Mitte treffen...
tridh


-s!nce-
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 12.04.05 14:21 
Antworten mit Zitat  

Hübi ... naja die GTis gefallen mir persönlich nicht so sehr, aber an den GTTs sieht der Skin richtig cool aus! Smilie

Schade nur, dass ihr die Farbigkeiten eurer Skins reduziert habt, ich fand die Idee gut, jedem Member eine eigene Farbe zu geben. OK, die habt ihr immernoch, aber die alten Skins waren ja dann meist komplett in der Farbe! Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 12.04.05 14:26 
Antworten mit Zitat  

Maje, wir haben nach wie vor jeder verschiedene Farben. Es sind nur Beispiele. :P

Christian Walter: blau/gelb
Alex Schwarz: dunkelblau/orange
Markus Trützschler: schwarz/hellorange
Me: anthrazit/rot

Diese Farbkombis haben wir bei allen Autos. Alex Fischbock und Christian Frays haben sich noch keine Farbkombi ausgedacht. Deren Skins werden nachgereicht.

EDIT: Auf dem GTT Photo sehen sich die Farben bis auf das Rot und das Orange sehr ähnlich. Das kommt im Spiel an sich aber anders rüber. Hier noch ein Screenshot von der Seite. Da sieht man besser wie die Farben im Spiel wirken.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 12.04.05 14:32 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Schade nur, dass ihr die Farbigkeiten eurer Skins reduziert habt, ich fand die Idee gut, jedem Member eine eigene Farbe zu geben. OK, die habt ihr immernoch, aber die alten Skins waren ja dann meist komplett in der Farbe! Smilie

:P
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 12.04.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

Alex 'Dizzy' Schwarz hat Folgendes geschrieben

Ich bin fan von personalisierten high res skins, pm wird das auch so handhaben für die demo skins.


Ähm vielleicht habt ihr's noch nicht gesehen, aber schaut euch mal eure "hires hi quality" skins in der S2 demo an!

Scawen hat auf DXT umgestellt, und die skins werden jetzt sowieso komprimiert.
Es ist also absolut unnötig, die skins so groß zu lassen. Und zu sagen, dann rechnet die doch selbst runter finde ich ehrlich gesagt etwas unverschämt.

Hier mal ein beispiel, was LFS aus hi-quality skins macht:
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Di 12.04.05 14:40 
Antworten mit Zitat  

Jaja, jetzt meckern se alle wieder rum. Wenn ich mich jetzt mal an meinen Thread erinnere den ich mal aufgemacht hatte, zur Erinnerung die es nicht mehr wissen. Ich hatte damals gefragt wär alles nur 1 Teamskin pro Wagen macht. Damals haben sich nur 4 Leute dafür eingesetzt und das waren nicht die Leute, die sich hier gerade aufregen. Versteh ich irgendwie nicht wirklich, damals regen sich alle auf, das den meisten es egal ist wieviel mb sie runterladen und jetzt sowas, kommt leute, dass ist doch lächerlich oder? Aber das müsst ihr ja wissen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 12.04.05 14:42 
Antworten mit Zitat  

Der Sachverhalt ist auch ein bisschen anders.

"Damals" hieß es, man hat die Wahl, hires zu nutzen oder eben doch alle skins von der skinloadfunktion downloaden zu lassen.

Worum es jetzt geht, hat doch damit garnichts zu tun, denn hier gehts darum, dass auch diese wahlmöglichkeit wegfällt, da wir nicht mal mehr hires-skins nutzen können, weil auch die eigenen hiresskins komprimiert werden und nicht nur die von der skinloadfunktion downgeloadeten!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 12.04.05 14:44 
Antworten mit Zitat  

...und wir haben noch nicht die S2 Downloadfunktion Traurig
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 12.04.05 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ewolf hat Folgendes geschrieben
Jaja, jetzt meckern se alle wieder rum. Wenn ich mich jetzt mal an meinen Thread erinnere den ich mal aufgemacht hatte, zur Erinnerung die es nicht mehr wissen. Ich hatte damals gefragt wär alles nur 1 Teamskin pro Wagen macht. Damals haben sich nur 4 Leute dafür eingesetzt und das waren nicht die Leute, die sich hier gerade aufregen. Versteh ich irgendwie nicht wirklich, damals regen sich alle auf, das den meisten es egal ist wieviel mb sie runterladen und jetzt sowas, kommt leute, dass ist doch lächerlich oder? Aber das müsst ihr ja wissen.


1. habe ich schon damals meine "1-Skin-pro-Wagen"-Philosphie vertreten.
2. habe ich in keiner Weise "gemeckert", ich habe die Worte mit Bedacht gewählt.
3. solltest du (2.) auch mal versuchen, macht fun! Ersetzte >meckern< und >aufregen< durch >anmerken< und >zu Bedenken geben< und >lächerlich< durch >unnötig< ! Die Allgemeinheit wirds dir sicher danken! Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 12.04.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

Es war doch auch nur ein denkanstoss!

Wenn jemand meint, er muss für jeden andere aussenspiegel haben, dann soll er das doch tun.

Aber es wäre doch einfach nur nett, wenn sich alle etwas gedanken um die größe machen, weil es schlicht und einfach unnötig ist.
Und gerade wenn man für jeden fahrer ein skin macht.

Anscheinend glauben einige, die leute sollten noch dankbar sein, wenn sie die skins downloaden dürfen. Dabei ist es genau umgekehrt, man sollte dankbar sein, wenn sich leute die skins runterladen und dementsprechend die arbeit anerkennen.
Und man macht es ihnen halt einfacher, wenn man sie repsektiert, und nicht mit der einstellung "wenn du sie nicht willst, dann lass es halt oder mach es selbst richtig" da ran geht.

PS: Wofür ich aber wirklich kein verständnis habe, sind personalisierte helmskins, die alle gleich aussehen bis auf nummer und namen.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 12.04.05 15:14 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben

PS: Wofür ich aber wirklich kein verständnis habe, sind personalisierte helmskins, die alle gleich aussehen bis auf nummer und namen.


Und besonders bei den Demoskinpacks! Weil die Demo dieses auch so gut umsetzt^^
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 12.04.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

die neuen PM Skins sind schick geworden, das einzige was mir misfällt ist die harte Kante von Haube zu Kotflügel, aber da wollte man damals schon nicht auf mich hören :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TeamSkins & SkinPacks Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz