FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TeamSkins & SkinPacks
Seite 4 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 12.04.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

wer hat den personalisierte S2 helmskins , noch gar nicht mitbekommen Geschockt *will saugen*

ich lade alle skins von den mit den ich auf der strecke/events unterwegs bin, egal wie viele, wie groß etc...und wenn die euch so zu groß sind, das sie in paar sec auf der platte sind Geschockt , dann könnt ihr sie ja später per S2 skindowload euch den skin in komprimierter version saugen/schicken lassen Bätsch Sehr Glücklich

wobei ihr natürlich recht habt wenn die skins durch die größe in S2 nicht besser aussehen , sollte man sie auch nicht unnötig groß halten... Augenrollen

personalisierte skins/helme kann doch dann egal sein, wenn die dann alle so klein sind wie ihr sie euch vorstellt Sehr Glücklich Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 12.04.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

EDIT

näheres im unteren post Zwinker




Zuletzt bearbeitet von StAyX am Di 12.04.05 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 12.04.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

es geht doch gar nicht um die auflösung, sondern um die qualität. Es war nie die rede von 512er skins hier!

Mach mal screenshots zwischen 100% quali und 60% quali skins (also so zwischen ~500kb und ~200kb), ich wette, da sieht man keinen unterschied.
natürlich beide in 1024.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 12.04.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

Ich komprimier meine Skins normalerweise immer so niedrig wie möglich, nur denk ich so gut wie nie dran... ^^ (wiederspruch irgendwie, ich weiß).

Aber inco hat wirklich Recht, oft kann man sogar bis 55% komprimieren ohne dass es den Leuten auffällt...


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 12.04.05 19:22 
Antworten mit Zitat  

@ Incognito

da muss ich mich natürlich entschuldigen das ich soweit ausgeholt habe und eigentlich den punkt garnicht getroffen habe Smilie sorry hierfür

aber was komprimierung betrifft sind wir gerade beim .jpg format an meinem lieblingsformat angekommen, denn genau bei dem format kann man gerade in der qualität und der komprimierungsrate viel rausholen was die größe an bytes des skins betrifft.
zum einen ist da die option "mehrere Durchgänge" die alleine schon mal ein kleinwenig an größe sparrt denn hier wird im falle des jpg der durchgang der arbeitsreihenfolge auf 3 gesetzt d.h. es wird 3 mal die entsprechende rate durch laufen gelassen und spart somit extra größe und merzt fehler aus die zum beispiel bei nur einem durchgang passieren können, es ist somit genauer und sauberer komprimiert (in bytes).
desweiteren ist auch zu sagen das man bei einem jpg bis 20% komprimieren kann ohne sichtbare qualitätsverluste, das heisst 80% qualität ist kein beinbruch weil wir mit unserem blosen auge sowieso keinen unterschied sehen, die unterschiede kann man nur im histogram sehen oder anderen farbmess programmen.

ich denke wenn wir alleine schon nur noch skins mit 80% qualität haben sind wir alle glücklicher denn da sparen wir schon einiges an hdd platz Zwinker

ich selber nutze die komprimierung auch und zwar sind meine skins alle mit 80% qualität also einer komprimierung von 20%.

p.s. sorry incognito kam grade von der schule und war ein wenig fertsch Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 12.04.05 20:24 
Antworten mit Zitat  

Meine standardmäßige Komprimierung ist 30% (70% Qualität), da sieht man auch nicht wirklich was... :P

Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 13.04.05 8:17 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
die neuen PM Skins sind schick geworden, das einzige was mir misfällt ist die harte Kante von Haube zu Kotflügel, aber da wollte man damals schon nicht auf mich hören :P


Hehe, nö, da wollte man nicht auf dich hören Zwinker.

Also, das S2 die skins automatisch runterrechnet war mir gerade nicht bewusst, das finde ich persöhnlich sch...ade.
Es macht daher eigentlich wenig sinn, skins in hoher quali für alle zum dl bereitzustellen..... echt schade.

Ich bin fan von qualitativ guter grafik und guten design und das versuche ich auch in den skins umzusetzen.
Um aber auch den "Netzwerktechnikern" gerecht zu werden, sollte für S2 full, wie schon erwähnt, ein high resolution und ein low resolution skinpack zum dl bereit gestellt werden.

Für die S2 Demo Alpha eben weils nur ne Alpha ist gibts nur das skinpack mit höherer auflösung. Und meinetwegen isses unverschämt, aber wens stört, der kanns runterrechnen.

Ich z.b. schau mir skins nicht nur ingame an, sondern auch im grafikprogramm. Es ist sehr intreressant zu sehen, wie vom skinner gearbeitet wurde. Eine auflösung von 512x512 bei 25% quali ist da eher als ein wilder farbhaufen und augendiskriminierung anzusehen... ich meine, man macht sich doch nicht umsonst die arbeit, alles bis ins kleinste detail zu skinnen und verbringt stunden damit, dass auch alles passt und cool aussieht, nur um es am ende wieder zu "vernichten"?

Das ist lediglich meine meinung als skinner.

Wie gesagt, wenn jetzt jemand kommt und meint "ja, aber es gibt auch leute, die wollen eben net so viel grafik auffe platte ziehen", für die gibts dass low res pack für die S2 full.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 17.04.05 21:31 
Antworten mit Zitat  

Hier eine Preview der Skins des [J.A.D.] Teams. z.Z. gibt es nur GT und GTT skins da die GTi skins noch net fertig sind

Die skins sind made by Me und deshalb nicht zu vergleichen mit denen der Profi Skinner.

Wenn die Skins fertig sind wird es die in HiRes 1300x1300 (hatte fehler gemacht und wollte die net verkleinern) und noch LowRes in 512x512 geben


front.JPG  heck.JPG 
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 17.04.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

Qualitativ gute Skins, nur passt (meiner Meinung nach), das grelle Rot nicht zum Blau. Vielleicht dunkler, oder grad eine Farbe die zu Blau passt, zB. Weiss oder Schwarz. Geschmackssache.


mfg.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 17.04.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

Das Octrin.Skinpack hat n kleines Update bekommen...
Bitte erneut runterladen, sind ja eh nur 1.2MB...

http://rs.pro-games.net/download.php?a=view&id=22


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 18.04.05 18:01 
Antworten mit Zitat  

Jetzt sind auch die GTi skins Fertig^^

Werd später des skinpack uploaden
LowRes 512x512 3,21Mb
HiRes 1014x1024 9,12Mb


front.JPG  heck.JPG 
Nach oben
Offline coca.headnut




Beiträge: 10



Beitrag Di 19.04.05 18:28 Coca Skins für S2 Demo
Antworten mit Zitat  

Die S2 - Demo Skins vom Coca Racing e.V. wurden heute fertig gestellt und stehen ab sofort zum Download bereit.
Wir haben uns von dem alten Design verabschiedet und für die Demo Skins mal was neues probiert.




[url=http://ftp.tnib.de/pub/team-coca/skins/lfs/s2-demo/S2-Demo.zip] Download [/url] (600kb)




Zuletzt bearbeitet von coca.headnut am Mi 20.04.05 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 19.04.05 18:31 
Antworten mit Zitat  

sehr schöne skins .... !!!!

Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 19.04.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

jo die sehen mal noch ne ecke stylischer als eure s1 skins aus und die waren schon der hammer wie ich finde. vorallem das orange hat es mir angetan. die kombination mit schwarz und weis ist super gelungen. No.1!!!

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 19.04.05 18:57 
Antworten mit Zitat  

Echt coole Skins

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 19.04.05 19:27 
Antworten mit Zitat  

Jo . Sehr schicke skins .

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 19.04.05 20:01 
Antworten mit Zitat  

sehr sehr schicke skins Smilie habe leider erst jetzt den upload auf www.teamskins.de bekommen aber nune könnters auch hier saugen...

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 19.04.05 21:23 
Antworten mit Zitat  

Geil, ist der neu oder mit Perwoll gewaschen ? Sieht hammer aus !

Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Di 19.04.05 21:32 Re: Coca Skins für S2 Demo
Antworten mit Zitat  

coca.headnut hat Folgendes geschrieben
für die Demo Skins mal was neues probiert.


booaayy eeyy alder Schwede "sry mein ausdruck"

aba die Teile sind Ober HammerFett....

Kompliment Daumen links Daumen links


Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Di 19.04.05 22:06 
Antworten mit Zitat  

Sagt bloß ihr unterstützt den WWF??? Oder die euch, oder wie?! Smilie
PS: Wirklich sehr sehr schöne skins. Sieht nach Rennteam und nich nach Autoscootertruppe aus Zwinker


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 19.04.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

Wirklich super Skins. Gefallen mir!

Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 20.04.05 19:28 
Antworten mit Zitat  



»pm hat nun die S2 Alpha Demo skins upgedated, sodass nun auch Alex Fischbock und Thomas Höfkes lackierte wagen bekommen haben.
Ausserdem steht der skinpack in einer low res (ca. 4 MB)und einer high res (ca. 8 MB) version zum download bereit. Jeder pack besteht aus insgesamt 27 skins.

viel spas beim DOWNLOAD


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 20.04.05 20:14 
Antworten mit Zitat  

Mmm hat noch keiner hier gepostet... alles muss man selber machen :P

http://www.zockertempel.com/download/skins/v5/XFG_ZT_S2demo.jpg

(natürlich nur ein skin pro Auto Smilie )


Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 23.04.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

Mein Team Skin

mfg Zwinker


XFG_POLICEII.jpg 
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 23.04.05 14:04 
Antworten mit Zitat  

BOAH bist du 1337 Erstaunt Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TeamSkins & SkinPacks Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz